Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittschnitt der Phantasiereise zum Raum des Lernens am 28.10.2013
#1
Hallo zusammen,

ich habe endlich Neuigkeiten für euch und freue mich, euch mitzuteilen, dass die Phantasiereise am 28.10.2013 (um 19 h) aufgezeichnet wird. Sie wird dann 14 Tage zum Ansehen bereitstehen.

Hier geht´s zu weiteren Infos im Kurskalender: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2786

Für alle, die teilnehmen:

Ich würde euch bitten, euch rechtzeitig vorher in Webex einzumelden. Ich erzähle euch dann kurz, was euch erwartet und ihr könnt Fragen stellen. Dann machen wir unsere Reise. In dieser Zeit bitte ich euch, euch stumm zu schalten und Fragen für nachher anzustellen, um die anderen Teilnehmer nicht zu stören.

Lieben Dank.

Ich freue mich auf euch.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
danke Vonny,

ich werde auf die Aufzeichnung zurückgreifen und bin ganz gespannt.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Toll!! Ich kann an dem live-Termin nämlich nicht teilnehmen.

lg,
Ramona
Antworten Zitieren
#4
Ich werde euch dann auch im Laufe der nächsten Woche die Phantasiereise hier zum Download ins Forum stellen. Dann müsst ihr nur zuhause jemanden zum Vorlesen abkommandieren. Smile So hat dann jeder was davon. Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Ja, das lese ich doch gerne - dann sehe ich mir auch den Mitschnitt an! Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#6
Oh, vielen herzlichen Dank dafür, Yvonne!Heart[/font]
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Gerne. Smile

Ich freue mich aber trotzdem über jeden, der live dabei ist. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#8
Das ist prima, dass es eine Aufzeichnung geben wirdSmile
Vielen Dank Yvonne, dass du dich gekümmert hast, das so zu regeln.
Nun können wir reisen, wie es zeitlich am besten passt.
Viel Freude dabei allen MitreisendenSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#9
Hallo zusammen,

danke für die lieben PNs. Heart

Wollte euch nochmal daran erinnern, dass der Mitschnitt noch bis Mitte November (etwa 15.11.2013) zum Anschauen zur Verfügung steht.

Den Download als Text dazu findet ihr hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nload_Text

Am Audio arbeite ich. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) yvonnege 13 7.199 04.02.2014, 09:18
Letzter Beitrag: MonikaS
  Deeksha zum Lernen am 19.12.2013 um 21:00 Uhr yvonnege 14 7.185 28.12.2013, 09:32
Letzter Beitrag: yvonnege
  Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 03.12.2013 yvonnege 10 4.769 04.12.2013, 06:42
Letzter Beitrag: yvonnege
  Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht yvonnege 25 8.947 27.10.2013, 12:48
Letzter Beitrag: yvonnege
  Ausschnitt aus meinem Vortrag vom 12.10.2013 bei Let´s Work Savina Tilmann 11 6.890 17.10.2013, 12:18
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: