Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht
#1
Hallo ihr Lieben,

der Termin für die Phantasiereise zu eurem inneren Ort des Lernens steht am 29.10.2013 um 19h.

Wir reisen wie versprochen an euren Ort des Lernens und räumen mit der inneren Welt mal kräftig auf. Raus mit dem alten Plunder, dann ist wieder Platz für Neues. Smile

Infos findet ihr wieder im Kurskalender oder schreibt mich an.

Ich freue mich sehr darauf.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
Liebe Vonny,

vielen Dank für die rasche Umsetzung - das ist wirklich super und ich freue mich schon sehr darauf.
Termin ist schon fest notiert - für mich dann quasi ein nachträgliches GeburtstagsgeschenkSmile

Raus mit dem alten Plunder und Platz für Neues - ein starkes Motto!

Vielen Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#3
Das ist natürlich super. Freut mich, wenn ich Dir dann auch etwas Gutes zum Geburtstag tun kann. Smile Auch wenn Du Dein Geschenk teilen musst. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
Wow, wie das hier wieder flutscht... unglaublich!
Ich melde mich gleich mal an Big Grin
DANKE für deine tollen Ideen, liebe Vonny Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#5
ich freue mich und bin dabei!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
Freue mich sehr auf euch zwei. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#7
Liebe Yvonne, ich moechte auch dabei sein. Das wird sicher sehr interessant!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#8
Danke liebe Yvonne, da bin ich auch gern dabei! Smile Heart
Erinnerst Du uns hier bitte kurz vorher noch einmal an den Termin? Rolleyes
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#9
Freue mich auf euch. Smile

Ja, klar, ich werde noch mal kurz vorher Bescheid sagen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Wenn ihr euch im Kurskalender anmeldet, seh ich eure Mailadressen. Dann kann ich euch die Phantasiereise im Anschluß schicken. Sie wird nicht 100% gleich sein, da ich gerne spontan anpasse und verändere, aber die Richtung haben. Smile

Möchtet ihr das?

Ansonsten schreibt mir eine PN, wenn ihr euch nicht anmelden könnt/wollt, aber sie haben möchtet. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#11
So ich habe mich auch angemeldet und freue mich drauf, muss nur auswandern zu meiner mama, weil mich sonst die Kinder nicht in Ruhe lassen, möchte ja entspannen und nicht anspannen ;-)

Liebe Vonny, vielen lieben Dank für dein Angebot
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#12
Ja, ich bin auch noch am Überlegen, ob ich dazu auswandere, sonst habt ihr gesangliche Untermalung durch meinen aufdringlichen Vogel. Smile Wir testen das mal im Visualisierungs-Workshop und wenn er zu viel singt, wander ich zur Phantasiereise aus. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Vielen Dank für dein Angebot, liebe Yvonne! Heart
Ich hoffe, ich kann dabei sein, denn bei uns sind in dieser Woche Herbstferien und wir sind eventuell weg, aber mal sehen!
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#14
Vielleicht dürfen wir das ja später wiederholen, wenn es euch gefällt. Smile Dann kannst Du Dich da einklinken, Carmen.

Falls Du unterwegs bist, schönen Urlaub und viel Spaß.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#15
Hallo Vonny,
vielen Dank für das tolle Angebot. Ich bin mit dabei.
Liebe Grüße
Andrea
Der Berg wirkt vom Tal aus am Größten. Es ist an der Zeit, sich auf den Weg zu machen. (John Strelecky)
Antworten Zitieren
#16
Hallo Vonny,

super tolles Angebot. Ich Heart Phantasiereisen und wenn's zum "Aufräumen" beiträgt, dann immer gerne.

Ich hab mich grad angemeldet.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#17
Super! Freue mich riesig auf euch. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#18
Ich wäre auch gerne dabei, bin aber zu dem Termin nicht da.
Vielleicht gibt es ja einen weiteren, das wäre super.

LG
Elke
Antworten Zitieren
#19
Also ich bin jetzt definitiv leider nicht da zu besagtem Termin. Gibt es vielleicht einen Mitschnitt, oder ist das gar nicht sinnvoll per Aufzeichnung? fragend
Na, vielleicht gibt es ja einen weiteren Termin Smile .
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#20
Oh ja sehr gerne - melde mich gleich an - termin passt Smile
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Optimale Immunstärkung - nie war das Thema so wichtig wie jetzt Gudrun Nebel 1 1.617 26.10.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenloser Infovortrag zum Webinar *Lernen lernen* Isolde Richter 1 1.699 29.05.2020, 13:52
Letzter Beitrag: milow
  Umfrage: Wie kommt ihr mit dem Lernen zurecht? Isolde Richter 25 6.786 28.01.2019, 13:37
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Arbeitskreis für alle HPAs zum Thema Infektionskrankheiten Gini 16 4.541 04.09.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Gini
  Wie läuft es mit dem Lernen? Sollen wir dazu ein Treffen verabreden? Isolde Richter 12 5.641 19.09.2017, 08:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: