Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text)
#1
Hallo zusammen,

freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat.

Hier ist wie versprochen die Phantasiereise als Text. Das Audio ist in Arbeit.

Die Reise ist nur grob wie die, die wir gemacht haben, da ich sie gern aus dem Bauch heraus machen. Smile Unsere Reise war also wesentlich intensiver. Hier habt ihr aber grob eine Richtung.

Die Präsentation kann ich auch gerne mailen. Schickt mir eine PN, wenn ihr die haben möchtet.

Bleibt dran und bleibt an den Räumen. Das ist sehr intensiv und hilft bei so vielen Dingen.

Wundert euch nicht, wenn ihr jetzt müde seid oder ein bißchen nachhängt. Die Nacharbeit ist sehr intensiv. Smile

LG
Vonny


Angehängte Dateien
.pdf   Phantasiereise Lernen Vortrag.pdf (Größe: 37,34 KB / Downloads: 223)
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank Vonny,

es hat Spaß gemacht, sich auf die innere Reise zu begeben.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Wie cool und prompt - vielen lieben Dank dafür - Ein wunderschöner Raum Smile
Ganz nach meinem Geschmack Smile
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#4
Danke, Ihr Lieben.

Ach, ja, die Weitergabe dieser Reise ist natürlich ERLAUBT. Also, gebt es gerne weiter und wendet es an. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#5
Heart lichen Dank!
Antworten Zitieren
#6
Ganz herzlichen Dank auch von mir für die schöne Reise und auch jetzt so schnell den schriftlichen "Reiseleiter". Es war wirklich eine sehr interessante Erfahrung.
Danach schaute ich mich auch in meinem realen äußeren Raum des Lernens um und stellte fest, dass es auch da dringend nötig ist, Handwerker einzuladen und auch da aufzuräumen, umzugestalten ...

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#7
Annette, das ist eine tolle Idee, auch mal im außen zu schauen. Super! Lieben Dank dafür.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#8
Leider war es mir nicht vergönnt dabei zu sein Liebe Yvonne, nehme dein schriftliches Angebot gerne zur Umsetzung in meinen Rehagruppen.
Es müßte klappen, wenn ich den Lernraum in einen Gesundheitsraum umfunktioniere. Meine Patienten stehen auf solche Reisen Smile
Das wird ein wunderschönes Bonbon für Weihnachten Heart

Noch ein dickes Lob für Dich Smile
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#9
Klar, Du kannst es auf jeden Raum umbasteln. Der Raum der Gesundheit / Gesundheitsraum ist wunderbar. Smile

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne die Präsentation. Da steht noch ein bißchen mehr drin zu den Räumen. Du kannst mich aber auch gern fragen.

Danke. Das Lob nehm ich gerne. Smile

Wenn mein Shop im Januar steht, werdet ihr da mehr Vorlagen finden - auch in andere Räume. Freue mich, wenn ihr dann mal reinschaut.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Liebe Vonny,

ich fand die Reise auch sehr schön, danke blume dafür.

LG biggi
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#11
Liebste Yvonne, HeartHeartHeart

ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Reise.

Weiter so.

LG SylviaBig GrinBig Grinblume
Antworten Zitieren
#12
Freut mich total, dass es euch gefällt. Smile Ich liebe diese Reisen und teile sie sooo gerne.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Dank an Dich,Yvonne.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Dank!!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mittschnitt der Phantasiereise zum Raum des Lernens am 28.10.2013 yvonnege 8 4.834 04.11.2013, 09:03
Letzter Beitrag: yvonnege
  Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht yvonnege 25 9.020 27.10.2013, 12:48
Letzter Beitrag: yvonnege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: