Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat.

Hier ist wie versprochen die Phantasiereise als Text. Das Audio ist in Arbeit.

Die Reise ist nur grob wie die, die wir gemacht haben, da ich sie gern aus dem Bauch heraus machen. Smile Unsere Reise war also wesentlich intensiver. Hier habt ihr aber grob eine Richtung.

Die Präsentation kann ich auch gerne mailen. Schickt mir eine PN, wenn ihr die haben möchtet.

Bleibt dran und bleibt an den Räumen. Das ist sehr intensiv und hilft bei so vielen Dingen.

Wundert euch nicht, wenn ihr jetzt müde seid oder ein bißchen nachhängt. Die Nacharbeit ist sehr intensiv. Smile

LG
Vonny
Vielen Dank Vonny,

es hat Spaß gemacht, sich auf die innere Reise zu begeben.
Wie cool und prompt - vielen lieben Dank dafür - Ein wunderschöner Raum Smile
Ganz nach meinem Geschmack Smile
Danke, Ihr Lieben.

Ach, ja, die Weitergabe dieser Reise ist natürlich ERLAUBT. Also, gebt es gerne weiter und wendet es an. Smile

LG
Vonny
Heart lichen Dank!
Ganz herzlichen Dank auch von mir für die schöne Reise und auch jetzt so schnell den schriftlichen "Reiseleiter". Es war wirklich eine sehr interessante Erfahrung.
Danach schaute ich mich auch in meinem realen äußeren Raum des Lernens um und stellte fest, dass es auch da dringend nötig ist, Handwerker einzuladen und auch da aufzuräumen, umzugestalten ...

Liebe Grüße,
Annette
Annette, das ist eine tolle Idee, auch mal im außen zu schauen. Super! Lieben Dank dafür.

LG
Vonny
Leider war es mir nicht vergönnt dabei zu sein Liebe Yvonne, nehme dein schriftliches Angebot gerne zur Umsetzung in meinen Rehagruppen.
Es müßte klappen, wenn ich den Lernraum in einen Gesundheitsraum umfunktioniere. Meine Patienten stehen auf solche Reisen Smile
Das wird ein wunderschönes Bonbon für Weihnachten Heart

Noch ein dickes Lob für Dich Smile
Klar, Du kannst es auf jeden Raum umbasteln. Der Raum der Gesundheit / Gesundheitsraum ist wunderbar. Smile

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne die Präsentation. Da steht noch ein bißchen mehr drin zu den Räumen. Du kannst mich aber auch gern fragen.

Danke. Das Lob nehm ich gerne. Smile

Wenn mein Shop im Januar steht, werdet ihr da mehr Vorlagen finden - auch in andere Räume. Freue mich, wenn ihr dann mal reinschaut.

LG
Vonny
Liebe Vonny,

ich fand die Reise auch sehr schön, danke blume dafür.

LG biggi
Liebste Yvonne, HeartHeartHeart

ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Reise.

Weiter so.

LG SylviaBig GrinBig Grinblume
Freut mich total, dass es euch gefällt. Smile Ich liebe diese Reisen und teile sie sooo gerne.

LG
Vonny
Herzlichen Dank an Dich,Yvonne.
Herzlichen Dank!!