![]() |
Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html) +--- Thema: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) (/thread-12864.html) |
Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - yvonnege - 28.10.2013 Hallo zusammen, freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Hier ist wie versprochen die Phantasiereise als Text. Das Audio ist in Arbeit. Die Reise ist nur grob wie die, die wir gemacht haben, da ich sie gern aus dem Bauch heraus machen. ![]() Die Präsentation kann ich auch gerne mailen. Schickt mir eine PN, wenn ihr die haben möchtet. Bleibt dran und bleibt an den Räumen. Das ist sehr intensiv und hilft bei so vielen Dingen. Wundert euch nicht, wenn ihr jetzt müde seid oder ein bißchen nachhängt. Die Nacharbeit ist sehr intensiv. ![]() LG Vonny RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - BrittaL - 28.10.2013 Vielen Dank Vonny, es hat Spaß gemacht, sich auf die innere Reise zu begeben. RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - Conny 2013 - 28.10.2013 Wie cool und prompt - vielen lieben Dank dafür - Ein wunderschöner Raum ![]() Ganz nach meinem Geschmack ![]() RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - yvonnege - 28.10.2013 Danke, Ihr Lieben. Ach, ja, die Weitergabe dieser Reise ist natürlich ERLAUBT. Also, gebt es gerne weiter und wendet es an. ![]() LG Vonny RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - Birgit Havers - 29.10.2013 ![]() RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - annette.herzberg - 29.10.2013 Ganz herzlichen Dank auch von mir für die schöne Reise und auch jetzt so schnell den schriftlichen "Reiseleiter". Es war wirklich eine sehr interessante Erfahrung. Danach schaute ich mich auch in meinem realen äußeren Raum des Lernens um und stellte fest, dass es auch da dringend nötig ist, Handwerker einzuladen und auch da aufzuräumen, umzugestalten ... Liebe Grüße, Annette RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - yvonnege - 29.10.2013 Annette, das ist eine tolle Idee, auch mal im außen zu schauen. Super! Lieben Dank dafür. LG Vonny RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - karinj - 29.10.2013 Leider war es mir nicht vergönnt dabei zu sein Liebe Yvonne, nehme dein schriftliches Angebot gerne zur Umsetzung in meinen Rehagruppen. Es müßte klappen, wenn ich den Lernraum in einen Gesundheitsraum umfunktioniere. Meine Patienten stehen auf solche Reisen ![]() Das wird ein wunderschönes Bonbon für Weihnachten ![]() Noch ein dickes Lob für Dich ![]() RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - yvonnege - 29.10.2013 Klar, Du kannst es auf jeden Raum umbasteln. Der Raum der Gesundheit / Gesundheitsraum ist wunderbar. ![]() Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne die Präsentation. Da steht noch ein bißchen mehr drin zu den Räumen. Du kannst mich aber auch gern fragen. Danke. Das Lob nehm ich gerne. ![]() Wenn mein Shop im Januar steht, werdet ihr da mehr Vorlagen finden - auch in andere Räume. Freue mich, wenn ihr dann mal reinschaut. LG Vonny RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - biggi - 30.10.2013 Liebe Vonny, ich fand die Reise auch sehr schön, danke ![]() LG biggi RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - sylviaalt - 30.10.2013 Liebste Yvonne, ![]() ![]() ![]() ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Reise. Weiter so. LG Sylvia ![]() ![]() ![]() RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - yvonnege - 31.10.2013 Freut mich total, dass es euch gefällt. ![]() LG Vonny RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - werner - 31.10.2013 Herzlichen Dank an Dich,Yvonne. RE: Phantasiereise zum Raum des Lernens als Download (Text) - MonikaS - 04.02.2014 Herzlichen Dank!! |