Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausschnitt aus meinem Vortrag vom 12.10.2013 bei Let´s Work
#1
Hallo in die Runde!
Ich habe einen Mitschnitt meines Workshops bei "Let´s work" am gestrigen 12.10.2013 auf 17 Minuten zusammengekürzt, um euch einen kleinen Einblick zu geben, um was es in meinem Vortrag/Workshop ging.

Das Thema war "Trauma und seine Folgen (in der Frauenheilkunde)".

Der Zusammenschnitt hier zeigt weniger die frauenheilkundlichen als vielmehr die allgemeinen Aspekte von Trauma und seinen Folgen.

Ich bin mehrfach gefragt worden, ob ich Seminare hierzu anbieten würde (sowohl für HPs, HPPs, HPPAs und HPAs als gemeinsame Zielgruppe).
Und ich werde voraussichtlich im Mai 2014 ein Präsenzseminar in der Schule zu diesem Themenbereich anbieten.



Wer also ein bisschen schnuppern möchte, kann das hier tun Smile

Liebe Grüße,
Savina

PS: Von drei Leuten aus dieser schönen Schule hier weiß ich, dass sie auch bei meinem Workshop waren. Sie sind natürlich auch herzlich eingeladen, ihre Eindrücke zu erzählen.
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
PS: Man hört das "Team Esther" lachen - den Ausschnitt mag ich besonders Wink
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#3
Blush
und ich muß immer noch herzlich lachen, wenn ich mir vorstelle für 20 sec ein versteinertes Gesicht zu machen, insbesondere wenn Gesi mir dabei was erzählen soll...Big Grin Big Grin Big Grin

Der Vortrag, lieber Savina, war weltklasse! Sehr informativ, vor allem hast du auch viele Dinge erklärt, die man direkt in der Praxis umsetzen kann. Mit Traumata ist man doch häufiger konfrontiert als man denkt. Mir geht es manchmal so, daß ich bei einem neuen Patienten erst mal nicht unbedingt ein Trauma sehe, dieses aber nach und nach doch sichtbar wird. Mittlerweile bin ich schon hellhörig, wenn ein Patient erst mal mit einer ganz "banalen" Sache kommt. In der Regel bleibt es dabei nämlich nicht....
Deine Art zu erklären mag ich unglaublich gerne! Sehr fundiert, ernsthaft, aber auch mit einer guten Portion Humor. Einfach eine geniale Kombi!
Danke dafür!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#4
Ich war ja auch in Savina`s Workshop und kann euch sagen:

großartig

Ich bin sehr froh, dass ich Savina gewinnen konnte in unserem Frauenheilkundestrang auch zum Thema Trauma/Traumafolgen etwas bei zu tragen! Ich bin am Samstag von mehreren Kolleginnen angesprochen worden, die sich für die Vorträge und Workshops im Konferenzsaal bedankt haben und super zufrieden gewesen sind.

Ich bin froh, dass wir auch ein paar Videoaufnahmen gemacht haben, die ihr jetzt hier sehen könnt.

Also: wir freuen uns auch schon auf`s nächste Jahr!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,

ich gehöre auch zu den Schnupperern und weiß, dass du es phantastisch gemacht hast. Heart Am Samstag habe ich nur kurz reingeschnuppert, um ein Foto zu schießen. Wink

Ich habe in diesem Jahr den Schwerpunkt auf Prüfungsvorbereitung gelegt.
Aber ich hoffe, im nächsten Jahr bist du wieder dabei mit deinem Angebot und dann bin ich auf jeden Fall dabei!!! Rolleyes

Schön, dass du zum Isolde Richter Team gehörst. Das passt wunderbar! Heart

Schade, deine persönlich Begrüßung im workshop bei meinem Eintreten hast du rausgeschnitten. TongueBig Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank für den tollen Ausschnitt aus Deinem Vortrag liebe Savina. Smile
Hat mir sehr gut gefallen: sehr lebendig, fundiert und humorvoll, so wie Du halt auch bist. Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank liebe Savina!
Ich finde das ganze Thema so interessant und deine Art des Vermittelns
so klasse - ich bekunde hiermit schon mal mein Interesse fuer dein
Seminar im Mai. Smile

Lieben Gruss und eine schoene Woche,
Martina








Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina,

mir geht es wie Esther, ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke Esther was zu erzählen und sie versucht krampfhaft ein versteinertes Gesicht zu machen - es ist ihr (wie auch später umgekehrt mir) nicht gelungen.Big GrinWink

Dein Vortrag war sensationell! Die Traube um Dich herum nach dem Vortrag, kein Durchkommen Wink
Ich freue mich schon irrsinnig auf das nächste mal!

Viele liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank, liebe Savina, dass Du uns einen Ausschnitt aus Deinem Vortrag zusammengestellt hast Smile.

Es ist immer wieder toll, wie Du auch abstraktere Inhalte so schön anschaulich und begreifbar machst - genau wie im HPP-Kurs auch. Und ansonsten kann ich Heike nur zustimmen Smile.

Liebe Grüße,
Linda
Antworten Zitieren
#10
Danke, liebe Savina, dass Du uns an Deinem Vortrag teilhaben lässt. So können wir Daheimgebliebenen uns wenigstens ein klitzekleines bisschen vorstellen, wie es war...

... und darüber staunen, welch fröhliches Lachen trotz den ernsten Vortragsthemas entstanden ist.

So wissen wir gleich, dass Du die Zuhörer für das Thema begeistert hast, denn auch bei uns kommt noch ein Funkensprühen davon an.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#11
Danke Savina, für diesen tollen Ausschnitt! Ich bin immer wieder begeistert, wie fesselnd du dein großes Wissen und deine Erfahrung an den Mann/ die Frau bringen kannst! Und ich freu mich von Herzen für dich, dass dein Vortrag so ein voller Erfolg war (woran ich ja nie gezweifelt habe *gg*).
Freu mich riesig auf die PB-Ausbildung und mehr !!
<3
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#12
Liebe Savina,

ich habe mir eben den Ausschnitt deines Workshops angesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr beeindruckt!!!
Ich fand es total interessant und möchte gerne wissen ob man sich das Seminar auch in ganzer Länge ansehen kann???
Hast du suuuuper gemacht Big Grin

Liebe Grüße
Petra

Heart - Gruß

Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.337 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.390 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: