Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 03.12.2013
#1
Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich nun mit Daniela den Wiederholungstermin der Schulung festgemacht. Dieses Mal dienstags. Smile Für alle, die Montag nicht dabei sein konnten, aber natürlich auch für alle anderen. Smile

Wir sprechen über Affirmationen und Glaubenssätze und basteln eure Ziele und Wünsche so um, dass das Unterbewusstsein auch das Richtige daraus macht und euch auf Erfolgskurs führt. Leider versteht es hin und wieder etwas falsch und wir tricksen uns dann selbst aus. Das wollen wir aber vermeiden und schauen, wie es am besten und am schnellsten geht, mit dieser Umprogrammierung Ziele zu erreichen.

Natürlich könnt ihr diese Formulierungen auch mit dem Gesetz der Anziehung, also zur Wunscherfüllung, nutzen.

Schaut mal in den Kurskalender am 03.12.2013 um 19h.

Der Kurs dauert etwa 1 1/2 Stunden. Es wird keine Aufzeichnung geben.

Ich freue mich sehr auf euch und hoffe, ihr habt soviel Nutzen davon und auch Spaß daran wie die Montagstruppe. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#2
Hier noch der Link. Wir sollten uns immerhin alles leicht machen, was geht. Smile

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2880

Ich werde euch dann wieder ein paar Tage vorher dran erinnern.

Die Präsentation könnt ihr nach dem Workshop von mir bekommen. Schreibt mir danach einfach eine PN.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen,

da wir ja ein paar zukünftige Schüler haben, die noch nicht angemeldet sind, wollte ich nochmal sagen, dass der Vortrag offen für alle ist. Freue mich also, wenn ihr auch als zukünftige Schüler reinschaut. Natürlich freue ich mich auch über alle anderen. Smile

Den Download (Anleitung) dazu in Kurzform findet ihr hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...3%BCr_euch

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
Dankeschön für den Tip.
Der Link verläuft leider ins Leere, ich hab die Seite aber trotzdem gefunden.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#5
Ja, der blöde Link will nicht. Sad

Geht am besten unter "Konstenlose Angebote". Da findet ihr das schon. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Ich glaub ich hab mich angemeldet Wink
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#7
Ja, hast Du. Heart Freu mich auf euch zwei, Leyla und Regina. Und natürlich auch auf jeden anderen. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#8
Ich habe mich gerade angemeldet und freue mich sehr auf den Kurs.

LG Sandra
Antworten Zitieren
#9
Wollte euch nochmal dran erinnern. Heart

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
So, Dienstag ist es soweit. Hier nochmal die Erinnerung. Smile

Freue mich auf euch.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#11
Hallo zusammen,

ihr hattet noch nach den Subliminals gefragt. Ich kann euch sehr die Sachen von Inner Talk empfehlen. Da gibt es auch was zum Lernen und zum Gedächtnis, aber auch Sachen wie gut schlafen, selbstbewusst sein, schlank sein etc. Man bekommt zwei CDs, eine mit Musik und eine mit Naturgeräuschen. So wird es dann auch nicht langweilig. Smile Die Affirmationen sind auch abgedruckt. Ist ganz nett, weil man sie ja (bewusst) nicht hören kann.

Das Tolle daran ist, dass ihr nur zuhören müsst und sonst nichts tun müsst. Das ist sehr einfach zum aufräumen mit dem Thema.

Ansonsten bedanke ich mich nochmal für den schönen Abend mit euch. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch yvonnege 16 7.557 02.11.2015, 12:00
Letzter Beitrag: Rautigunde
  Deeksha zum Lernen am 19.12.2013 um 21:00 Uhr yvonnege 14 7.184 28.12.2013, 09:32
Letzter Beitrag: yvonnege
  Mittschnitt der Phantasiereise zum Raum des Lernens am 28.10.2013 yvonnege 8 4.802 04.11.2013, 09:03
Letzter Beitrag: yvonnege
  Ausschnitt aus meinem Vortrag vom 12.10.2013 bei Let´s Work Savina Tilmann 11 6.889 17.10.2013, 12:18
Letzter Beitrag: Petra E.
  Workshop Formulierungen zu Visualisierungstechniken am 14.10.2013 yvonnege 28 9.966 17.10.2013, 07:39
Letzter Beitrag: yvonnege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: