Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mittschnitt der Phantasiereise zum Raum des Lernens am 28.10.2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe endlich Neuigkeiten für euch und freue mich, euch mitzuteilen, dass die Phantasiereise am 28.10.2013 (um 19 h) aufgezeichnet wird. Sie wird dann 14 Tage zum Ansehen bereitstehen.

Hier geht´s zu weiteren Infos im Kurskalender: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2786

Für alle, die teilnehmen:

Ich würde euch bitten, euch rechtzeitig vorher in Webex einzumelden. Ich erzähle euch dann kurz, was euch erwartet und ihr könnt Fragen stellen. Dann machen wir unsere Reise. In dieser Zeit bitte ich euch, euch stumm zu schalten und Fragen für nachher anzustellen, um die anderen Teilnehmer nicht zu stören.

Lieben Dank.

Ich freue mich auf euch.

LG
Vonny
danke Vonny,

ich werde auf die Aufzeichnung zurückgreifen und bin ganz gespannt.

Ramona

Toll!! Ich kann an dem live-Termin nämlich nicht teilnehmen.

lg,
Ramona
Ich werde euch dann auch im Laufe der nächsten Woche die Phantasiereise hier zum Download ins Forum stellen. Dann müsst ihr nur zuhause jemanden zum Vorlesen abkommandieren. Smile So hat dann jeder was davon. Heart

LG
Vonny
Ja, das lese ich doch gerne - dann sehe ich mir auch den Mitschnitt an! Smile
Oh, vielen herzlichen Dank dafür, Yvonne!Heart[/font]
Gerne. Smile

Ich freue mich aber trotzdem über jeden, der live dabei ist. Smile

LG
Vonny
Das ist prima, dass es eine Aufzeichnung geben wirdSmile
Vielen Dank Yvonne, dass du dich gekümmert hast, das so zu regeln.
Nun können wir reisen, wie es zeitlich am besten passt.
Viel Freude dabei allen MitreisendenSmile

Liebe Grüße,
Annette
Hallo zusammen,

danke für die lieben PNs. Heart

Wollte euch nochmal daran erinnern, dass der Mitschnitt noch bis Mitte November (etwa 15.11.2013) zum Anschauen zur Verfügung steht.

Den Download als Text dazu findet ihr hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...nload_Text

Am Audio arbeite ich. Smile

LG
Vonny