Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Layout des Forums
#1
Das Forum hat ein komplett neues Layout bekommen, um es der Homepage anzupassen.
Der Mensch ist aber ein "Gewohnheitstier"!! Deshalb stellen wir Euch frei, ob Ihr das Forum lieber noch im alten Gewandt oder im neuen Gewandt sehen möchtet!!

Automatisch lädt sich (noch) die alte Version. Ihr könnt die neue Version sehen, wenn Ihr folgendermaßen vorgeht:

1. Klickt oben in der Kopfzeile auf "Benutzer-CP"

Es öffnet sich Euer Benutzer-Profil.

2. Klickt links unter "Ihr Profil" auf "Optionen ändern".

Es öffnet sich ein Fenster.

3. Bei "Sonstiges" unter "Forenstyle" ist voreinstellt: HP-Schule gruen.
Klickt hier an und stellt auf "HP-Schule blau".

Tataaaa das neue Forum ist zu sehen.
Inhaltlich wurden keine Veränderungen vorgenommen.


Ich bin sehr gespannt auf Eure Rückmeldung.
Benutzt Ihr lieber die alte oder die neue Version?
Aber nehmt Euch bevor Ihr antwortet etwas Zeit, um euch an das neue Outfit zu gewöhnen. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo,
gerade habe ich auf HP-Schule Blau umgestellt und probiere eine Weile damit,kann sein das ich wieder auf grün zurückwechsele weil das Grün die Augen weniger beansprucht!
Mal sehen wie ich mich entscheide?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

das Blau gefällt mir gut.
Grün allerdings noch besser.keinplan
Hauptsache kein Gelb.computer

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Hallo Isolde,

Wow....super. Blau ist meine Lieblingsfarbe! Mal was anderes! Schön, dass Du den Mut zur Veränderung zeigst!

Und toll, dass man bei Bedarf wechseln kann. Ich glaub, besser geht`s nicht!

Liebe GrüßeHeart

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#5
So, auch ich habe mal auf blau umgeschaltet.
Ist auch sehr schön, die verschiedenen Blautöne passen sehr gut zueinander.

Aber ich bin halt auch ein Mensch der Gewohnheit, muss es mal eine Zeit ausprobieren.
Klasse finde ich, dass man ganz einfach wieder umschalten kann!
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
#6
Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Bin gespannt, ob ich mich daran gewöhne....
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#7
Ich mag das blau auch. Aber irgendwie sind fast alle Foren blau, von daher war das grün schon etwas besonderes ...

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen!

Habe auch wieder auf grün gewechselt, finde es angenehmer und es hat irgendwie eine beruhigende Ausstrahlung für mich!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#9
Das Blau ist auf Dauer sehr anstrengend finde ich.Und Grün ist eine freudliche, natürliche und auch aktuelle Farbe.Wer das Meer liebt kommt mit Blau wahrscheinlich besser klar!Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Ich finds erstmal sehr hell, aber schön. Ich lass es gleich auf das neue umgestellt, denn wie du schon sagtest: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und so gewöhnt man sich schneller dran. Sieht aber auch wirklich schön aus. Aber die neue Homepage gefällt mir ja auch
Antworten Zitieren
#11
Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig, ich meine das Zurrechtfinden, obwohl alles geblieben ist außer die Farbe. Trotzdem sieht es toll aus, so frisch und strahlend. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich liebe Blau.

Ich werde ausprobieren (O: , hin und her, grins.
Was ich gut finde ist: Wenn das Programm arbeitet und man warten muss, kann man in einen schönen blauen Himmel schauen, das gefällt mir Smile.
Smile
Antworten Zitieren
#12
Wink 
(29.04.2011, 18:54)Alex schrieb: Ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig, ich meine das Zurrechtfinden, obwohl alles geblieben ist außer die Farbe. Trotzdem sieht es toll aus, so frisch und strahlend. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich liebe Blau.

Ich werde ausprobieren (O: , hin und her, grins.
Was ich gut finde ist: Wenn das Programm arbeitet und man warten muss, kann man in einen schönen blauen Himmel schauen, das gefällt mir Smile.

ich finde das blau sehr schön. ich würde es beibehalten
lg beate[/size][/font]Smile
Antworten Zitieren
#13
Ich bin da eher ein Gewohnheitstier und bleibe, nach Blau-Versuch, lieber beim GRÜN.

Wie sagt man so schön: alte Besen.... Big Grin
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde, liebes Admin-Team
das neue Design ist wirklich sehr gut gelungen !
Das "Grüne-Design" hatte für mich etwas Altbackenes, nicht wegen der Farbe, sondern wg. dem Style/Schriftart. Die Beiträge sind jetzt schöner optisch gegeneinander abgegrenzt ... und vielleicht gibt es ja auch bald eine Möglichkeit einzustellen, dass die Aktuellsten Beiträge in einem bestimmten Thema (wie z.B Frage/Antwort Herz) am Anfang erscheinen und man nicht auf z.B. Seite 25 nach ganz unten scrollen muss Angel (ähnlich der Liste "heutige Beiträge ansehen")
Aber vielleicht gibt's das ja schon und ich habs noch nicht gecheckt wie man es einstellen muss .... Huh

Ich freue mich jedenfalls über den Wiedererkennungswert von neue Homepage und Forum. Toll gemacht !
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#15
Toll, ich kann mich Anja nur anschließen!
Ich bleibe bei blau, jetzt ist alles viel übersichtlicher geworden.
Fand die grüne Seite auch etwas "altmodisch".
Die aktuellen Beiträge zu einem bestimmten Thema ganz oben hinzustellen, wäre das i-Tüpfelchen!

Vielen Dank an Isolde und Team!
Herzliche Grüße
Annette Heart
Antworten Zitieren
#16
Das Blau ist schön. Ich glaub ich lass es so. Shy
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#17
Mir gefällt die neue Farbe auch gut. V.a. der strahlend blaue Himmel, der beim Suchen etc. erscheint.
Ich bleibe auch bei blau.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#18
Ich habe das Blaue Forum ausprobiert - also für mein Auge ist das Ganze etwas zu "unruhig", auch die Schrift ist ja anders (kleiner). Auch die Startseite gefällt mir beim Grünen besser, das Bild oben hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Da ist mir das andere zu "aufgeregt" (kann es grad nicht so recht beschreiben) und zu grell.
Ich werde bei Grün bleiben, das gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass man beim Forum die Wahl hat Smile! Mir hat auch die Homepage früher besser gefallen - für mich war es übersichtlicher und das grün angenehmer.
Ich finde auch nicht, dass es altmodisch ist/war - aber vielleicht bin ich ja auch etwas altmodisch Smile!
Liebe Grüße
Moni

"Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon!
Antworten Zitieren
#19
Nach dem Ausprobieren werde ich wohl wieder auf "Grün" wechseln.Ob es altmodisch ist weiß ich nicht,aber das Grün strengt meine Augen weniger an!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#20
Ich arbeite jetzt den 3. Tag unter "blau" und lasse es auch; es gefällt mir einfach besser und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es auch nicht anstrengender für die Augen - finde ich zumindest.

Also, ich bleibe bei dem neuen Layout!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Question Sichtbarkeit des Forums Sihra 5 4.539 01.01.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Sihra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: