Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Layout des Forums
#41
Ich finde blau besser. Es wirkt medizinischer, steriler, strukturierter und pur. Das Grün fand ich auch gut, es erinnert mich an meinen Professor von der Uni, der in seinem moosgrünen Stuhl lehnte und den ganzen Tag Insekten sortiert und Pflanzen getrocknet hat. Sehr gemütlich aber auch etwas eingestaubt. Am Ende ist es vielleicht nur Geschmackssache. Ich fände es am besten, wenn das verbindende statt das trennende Prinzip möglich wäre und man beide Einstellungen nach Bedarf wählen könnte.
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#42
Hab gerade eben erstmals auf blau umgestellt.
Hm, irgendwie siehts schon gut aus und irgendwie ist es aber auch total ungewohnt.
Ich lass es jetzt mal so und schau ob ich mich daran gewöhnen kann. Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#43
Hallo ihr Lieben,

gestern ist bei mir, als ich im Forum war, auf einmal das Layout wieder von blau nach grün gesprungen. Im Benutzer-CP wollte ich dann wieder auf blau ändern, aber da steht kein blau mehr, nur Standardeinstellung oder grün und die Einstellung war bei mir auf Standardeinstellung.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich wieder auf blau umstellen kann? fragend

LG, Kerstin
... hat sich erledigt, hab weiter unten im Forum den Grund fürs Umstellen auf grün gefunden.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#44
Hallo,

bei mir kam automatisch auch wieder grün.

Gruß
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#45
Huch, bei mir ist es auch wieder grün...
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#46
Ja sehr schade Sad

Das Blau sah wirklich professioneller aus. Langes Lesen im Forum war für mich in "Blau" wesentlich angenehmer. Ich vermisse es Confused

Aber in ein paar Tagen habe ich mich bestimmt wieder an's "Grün" gewohnt. Und einen Vorteil hat das Grün - ich surfe nicht mehr so viel durchs Forum, sondern stecke meine Nase wieder mehr in die Lernbücher Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#47
Ich sehe grüüüüün! Big Grin

Ist das Absicht?
Antworten Zitieren
#48
Schade....., das Blau hat mir auch viiiiiiiiiiiel besser gefallen.
Kann mich irgendwie gar nicht mehr an das alte Grün gewöhnen.Blush
Ich muss Anja zustimmen,- Blau sah viel professioneller und irgendwie auch viel frischer für meine Augen aus.

Vielleicht ist das Forum ja nur vorübergehend auf GRÜN umgestellt worden oder????HuhHuhHuh
Würde so gern ein Häkchen für Blau machen. (Geht ja leider nicht mehr.....[Bild: smilie_tra_067.gif]!)
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#49
Hallo,

aha, Nacht und Nebelaktion....soso....Big Grin

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-6863.html

hier ist die Lösung, warum wir heute alle grün sehen.

Beitrag Nr. 9 Wink

Hm, vielleicht sollten wir nochmal abstimmen, dann wäre die Minderheit bestimmt eine Mehrheit...Big Grin

Antworten Zitieren
#50
Seit gestern Abend ist alles wieder grün.Auch ich hatte zwischenzeitlich auf blau umgestellt.
Die grüne Oberfläche hat den Vorteil das die Schrift wohl größer ist und für mich auch ohne Brille zu lesen.Smile
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#51
(02.12.2011, 07:56)s.s-harwardt schrieb: Hm, vielleicht sollten wir nochmal abstimmen, dann wäre die Minderheit bestimmt eine Mehrheit...Big Grin

Das ist eine super Idee !! Ich denke auch, dass sich mitlerweile sehr viele an das BLAU gewöhnt haben und zu schätzen wissen Smile
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#52
(02.12.2011, 07:56)s.s-harwardt schrieb: Hm, vielleicht sollten wir nochmal abstimmen, dann wäre die Minderheit bestimmt eine Mehrheit...Big Grin

Ich stimme für BLAU!!! Big Grin

[Bild: DAFUER.gif]
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#53
(02.12.2011, 07:56)s.s-harwardt schrieb: Hm, vielleicht sollten wir nochmal abstimmen, dann wäre die Minderheit bestimmt eine Mehrheit...Big Grin

Da schließe ich mich an - ich habe mich erst mit dem Blau etwas schwer getan, jetzt vermisse ich es aber schmerzlich Sad ... Auf mich persönlich wirkt das Layout jetzt ein wenig altbacken Confused ...

Antworten Zitieren
#54
Mir ist es gar nicht aufgefallen, dass umgestellt wurde, da ich die ganze Zeit über "grün" sehe. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#55
Hallo,

[Bild: smilie_z_002.gif]

ich auch........

Ups, ich meine mit "zustimm" nicht, dass ich immer grün gesehen habe, sondern dass ich auch wieder für BLAU bin. keinplan

Da war die liebe Heike schneller......Wink
Antworten Zitieren
#56
Oh ja, abstimmen Big Grin

[Bild: smilie_h_026.gif] wieder blau

Wird aber bestimmt nicht viel nutzen, denn [Bild: admins.gif]

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#57
Auch wenn ich bis jetzt die einzige bin......

Mir gefällt GRÜN immer noch besser!!!!

LG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#58
grün ist schön!!!
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#59
(02.12.2011, 09:34)Steffi schrieb: Auch wenn ich bis jetzt die einzige bin......

Mir gefällt GRÜN immer noch besser!!!!

LG, Steffi

Bist Du ja nicht, Steffi! Ich hatte auch gar nicht auf "blau" umgestellt, weil mir grün besser gefällt und anscheinend geht es außer uns 4998 anderen ähnlich.. Wink
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#60
Ooooh BÜDDE BÜDDE lieber Admin, gib mir mir mein BLAU zurück [Bild: d010.gif]
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Question Sichtbarkeit des Forums Sihra 5 4.541 01.01.2014, 22:37
Letzter Beitrag: Sihra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: