Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Homöopathieausbildung online mit Manfred Nistl
#21
Lieber Manfred,
auch Dir ein wunderschönes, friedliches Fest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches Jahr 2010.

Vielen Dank für die lieben Wünsche und die guten Tipps zum Fest ;-) Das macht gleich wieder mehr Neugierde auf Deinen Unterricht. Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#22
Danke Manfred,

Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

Hoffe der Homöopathie-Online-Kurs bleibt lange, lange erhalten.
Im Augenblick ist es mir noch zu früh damit.
Aber bald...... Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#23
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
der Countdown läuft. Für nächsten Montag, den 04.April um 20.00 Uhr lade ich alle Homöopathiebegeisterten und Interessierten herzlich ein, an unserem Schnuppervortrag zur Online-Homöopathieausbildung teilzunehmen. Der Vortrag eignet sich natürlich auch zum einfach mal so Reinschnuppern. Denn hinter dem Thema „Die homöopathische Notfall- und Reiseapotheke“ verbirgt sich für den Einen oder Anderen vielleicht auch ein kleiner Geheimtipp.
Mit dem Onlineangebot soll die aktuell in Kenzingen laufende Präsenzausbildung in onlinegerecht modifizierter Form auch für Interessenten angeboten werden, die nicht nach Kenzingen kommen können.
Ich freue mich über rege Teilnahme, bin gespannt Smile und grüße Euch herzlich.
Manfred Nistl
Antworten Zitieren
#24
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich schon sehr. Auch für den Kurs habe ich mich schon angemeldetSmile

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Gibt es auch eine Aufzeichnung?
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#26
(28.03.2011, 10:18)Melanie schrieb: Gibt es auch eine Aufzeichnung?
...nein vom Schnuppervortrag gibt es keine Aufzeichnung.
Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#27
Das ist sehr schade.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#28
Ja wirklich Sad.
Vielleicht schaff ich es ja irgendwie doch noch dabeizusein.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#29
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass möchte allen Interessierten der Online-Homöopathieausbildung nochmal die Literaturempfehlung hier im Forum ans Herz legen. Insbesondere das Repertorium sollte für alle Teilnehmer einheitlich sein. Dies ist für ein gemeinsames Repertorisieren mit Seitenzahlangabe etc. sehr wichtig.
Falls Ihr Fragen habt und diese per Mail stellen möchtet, könnt Ihr mir gerne auch direkt schreiben an: Mail@pianistl.de.
Herzliche Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#30
Hallo Manfred,

sorry, aber auf die Schnelle finde ich es grade nicht - kannst Du bitte die Literaturliste (gerne auch nach dem Schnuppertermin) nochmal einstellen?

Dankeschön!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#31
Caia, schau mal im Beitrag 18 in diesem Thread steht die Literaturempfehlungen.
Antworten Zitieren
#32
Danke, ich sollte wohl mal meine Brille putzen Wink
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#33
Hallo,

sorry, aber bin ich zu dämlich??? Die Synthesis ist nur gebraucht für ein Heidengeld erhältlich (195 Euro!), braucht man jetzt beides oder reicht eins??

Eine direkte Verlinkung wäre hilfreich, dankeschön.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#34
Hallo Caia,

schau mal hier bekommst Du das Synthesis z.B. Neu:

http://www.narayana-verlag.de/Synthesis-...yens/b5475

Ich habe allerdings auch nicht die akutelle Ausgabe, sondern die vorherige (Synthesis 9.1).

Du brauchst leider beide Bücher, das Synthesis brauchst Du zum Repertorisieren und den Boericke um die Mittel nachzuschlagen, zu vergleichen etc.

Ich habe den Boericke damals als Sonderausgabe gekauft, da war er billiger. Schau mal hier z.B.

http://www.narayana-verlag.de/Handbuch-d...ricke/b291


Das ist dann zwar die Taschenbuchausgabe, aber mir hat das von der Große her gereicht, da man die Schrift immer noch gut lesen kann.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#35
Liebe Janine,

danke, das hilft mir weiter. Jetzt ist die große Preisfrage (sic!), ob ich mir das dann (schon) gönne. Andererseits, wenn bekommt man so eine Chance....=

Ich warte jetzt erstmal morgen den Einführungsvortrag ab!

Danke für die Links, ich kann mich ja schonmal auf die Suche nach günstigeren Ausgaben machen.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#36
(03.04.2011, 05:35)Caia schrieb: Ich warte jetzt erstmal morgen den Einführungsvortrag ab!

...Wow, FrühaufsteherShy
Gute Idee, morgen wirds bestimmt interessant.
Freue mich und hoffe, alle begeistern zu können, auch dahingehend, dass ein professionelles Arbeiten mit dem richtigen Equipment richtig Spass macht.
Grüßle
Manfred
Antworten Zitieren
#37
(03.04.2011, 10:03)pianistl schrieb: ...Wow, FrühaufsteherShy

Ich liebe den frühen Sonntagmorgen, ich hab heute schon vier Stunden intensiv gelernt und gearbeitet, da ist der Sonntag doch gut genutzt!

(03.04.2011, 10:03)pianistl schrieb: Freue mich und hoffe, alle begeistern zu können, auch dahingehend, dass ein professionelles Arbeiten mit dem richtigen Equipment richtig Spass macht.
Grüßle
Manfred

Davon gehe ich aus, ich kaufe lieber ein vernünftiges Buch als dreimal Mist, aber 195 Euro sind selbst für mich ganz schön happig... Aber ich bleib dran, mal schauen, wie ich das organisiere - schließlich kommen die Ausbildungskosten ja auch noch dazu.
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#38
Ich freu mich schon tierisch auf Morgen Big Grin
Smile
Antworten Zitieren
#39
Bin ich zu blöd?
Ich kann mich mit dem Passwort aus der Email nicht anmelden:
Das eingegebene Event-Passwort ist falsch. Geben Sie sie bitte erneut ein.
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#40
hab dir nochmal den link geschickt
viel erfolg
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar *Online-Beratung als HP(P)*? Isolde Richter 14 4.154 24.02.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Umfrage: online AK für praktische Übungen Herz, Lunge u.a. Isolde Richter 4 2.056 04.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: helena1
  Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan Isolde Richter 3 3.794 29.12.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Handout für die Homöopathie-Schulung von Manfred Nistl am 4.6.16 Isolde Richter 3 3.043 07.06.2016, 21:42
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.470 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: