Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Homöopathieausbildung online mit Manfred Nistl
#41
Sad 
Hallo,

ich kann mich leider auch nicht einloggen, da mir das Passwort nach mehrmaligen Versuchen leider nicht an meine E-mail-Adresse geschickt wurde. Ich hab es bestimmt 5 mal vergeblich angefordert. Schade, ich hatte mich so auf heute gefreut.... Huh Die liebe Technik...

Einen schönen Abend wünscht Dir

Nelly
Antworten Zitieren
#42
Ist doch ohne Passwort Huh
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#43
(04.04.2011, 19:24)Nelly schrieb: ich kann mich leider auch nicht einloggen, da mir das Passwort nach mehrmaligen Versuchen leider nicht an meine E-mail-Adresse geschickt wurde. Ich hab es bestimmt 5 mal vergeblich angefordert. Schade, ich hatte mich so auf heute gefreut.... Huh Die liebe Technik...

Liebe Nelly,
in solchen Fällen immer gleich in der Schule anrufen.
In den meisten Fällen ist jemand da (auch abends) der helfen kann. Heart
Antworten Zitieren
#44
Hallo Manfred,

ich fand es sehr interessant und konnte auch als absoluter Anfänger folgen. Vielen Dank für diese tolle Einführung.

Ich melde mich auf jeden Fall zum 1. Block an.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#45
Das Passwort in der Mail war groß geschrieben, zum einloggen musste man es wohl klein schreiben.... wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber mit dem Link konnte ich mich dann ohne Passwort anmelden
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#46
Das war wirklich ein toller und kurzweiliger Vortrag!!!
Macht Lust auf mehr.

Vielen Dank

Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#47
Ich fand es auch super interessant!

Bin mir nur noch nicht sicher ob es vielleicht etwas zu viel wird neben der HP-Ausbildung!

Auf alle Fälle vielen Dank für den Vortrag!

LG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#48
Lieber Manfred,
nochmals vielen Dank für Deinen tollen Vortrag. Du hast es auf jeden Fall geschafft mein Interesse für die Homöopathie neu zu wecken.

Ich würde mich auf jeden Fall anmelden, ich weiß nur auch noch nicht, ob mir das neben der HP-Ausbildung momentan doch nicht zu viel ist. Zumal ich auch gerade erst mit der HP-Ausbildung angefangen habe. Andererseits habe ich mich schon mit der Homöopathie beschäftigt und bin auf dem Gebiet kein völliger Anfänger, aber mit zwei kleinen Kindern muss man da wirklich abwägen. Noch habe ich ein wenig Zeit mir alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#49
Was für ein toller Vortrag !!! Vielen Dank !

Bin wirklich total begeistert - und muss schmerzhaft feststellen, dass ich 200 EUR/ Block leider (noch) nicht "flüssig" machen kann. Aber für 25 EUR / Abend ist der Kurs bestimmt das Geld wert. Bleibt nur die Hoffnung, dass Ende 2012 - sprich im Anschluss an diese Ausbildungsrunde - abermals der "online-Homöopathie Kurs" mit Manfred Nistl angeboten wird.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Freude !!
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#50
Lieber Manfred,

mir hat es auch sehr gut gefallen, insbesondere das Du auch mit Humor dabei bist und immer wieder Fälle so bildlich erzählt hast. Ein sehr lebendiger und trotz des Mediums Computer, sehr menschlicher Vortrag. Ich möchte sehr gern teilnehmen und freu mich schon.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#51
Lieber Manfred,
mir hat Dein Vortrag auch sehr gefallen. Deine Art der Vermittlung ist prima, da bleibt viel hängen.
Ich werde sicher später mal einsteigen, im Moment wäre es mir neben der HP-Ausbildung noch zu viel Stoff zum Lernen. Viel Erfolg! Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#52
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euer Interesse und die motivierenden Rückmeldungen.

Es wurde doch tatsächlich eine Aufzeichnung gemacht, so dass der/die eine oder andere im Fall der Verhinderung den Schnuppervortrag noch sehen kann.

An alle Interessenten ergeht der Hinweis, sich mit der Schule kurzzuschließen oder hier im Forum nachzufragen, ob ggfs. eine Literatursammelbestellung gemacht werden kann.
Bis zum 02.05., ich freue mich und grüße Euch herzlich
Manfred
Antworten Zitieren
#53
Das war klasse top und ich bin dabei Smile
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...7#pid62557
Smile
Antworten Zitieren
#54
Thumbs Up 
Der Vortag war wirklich spitze und hat mich total begeistert! Danke! Ich denke, dass ich auch dabei sein werde!
Herzliche Grüße
MichaShy
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
#55
Vielen Dank für diesen kurzweiligen, informativen und humorvollen Vortrag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dabei zu sein. Der Vortrag hat mir den letzten Kick gegeben, mich für die Ausbildung anzumelden. Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#56
Lieber Manfred,

Dein Einführungsvortrag war informativ, erfrischend und sehr vergnüglich. In der einen Stunde haben wir eine Menge gelernt.

Und was für tolle Animationen! Ich bin begeistert und auf jeden Fall bei Deiner Schulung dabei.

Ich freue mich schon auf den Starttermin.

Let´s dance! Let´s swing!

[Bild: 19-001.gif]
L.G. Christiane      Cool
Antworten Zitieren
#57
Lieber Manfred!
Danke fuer den interessanten Vortrag!! Smile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#58
Lieber Manfred,

auch ich möchte mich für den Einführungskurs bedanken. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich finde es auch immer schade, dass man das Lachen der Teilnehmer nicht hören kann!

Leider werde ich an den ersten Kursen aus Zeitmangel nicht teilnehmen können. Aber dieses interessante Thema wird an unserer Schule sicherlich immer aktuell bleiben, so dass ich auch irgendwann einmal dazu stossen werde.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#59
Hallo Manfred,
eben habe ich mir den Mittschnitt Deines Vortrags angeschaut, bin voll und ganz begeistert!
Hoffentlich wiederholst Du die Blöcke in 2 Jahren nochmal,
weil ich in diesem Jahr erst mit der HP-Ausbildung angefangen habe schaffe
ich das jetzt noch nicht .
Danke und schöne Grüsse
Liane
Antworten Zitieren
#60
Hallo Manfred,
ich habe erst vor kurzem mit der HP-Ausbildung angefangen. Ich habe nun ein paar Tage hin und her überlegt, ob ich nicht doch am Homöopathiekurs teilnehme, vor allem nachdem mich das Thema schon immer sehr stark interessiert hat. Aber momentan ist es mir wirklich zu viel.

Falls Du in den nächsten Jahren nochmals den Kurs anbietest, bin ich jedoch gerne dabei.

Gruß
Michael
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar *Online-Beratung als HP(P)*? Isolde Richter 14 4.150 24.02.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Umfrage: online AK für praktische Übungen Herz, Lunge u.a. Isolde Richter 4 2.050 04.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: helena1
  Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan Isolde Richter 3 3.791 29.12.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Handout für die Homöopathie-Schulung von Manfred Nistl am 4.6.16 Isolde Richter 3 3.038 07.06.2016, 21:42
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.468 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: