Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welche drei Themen interessieren euch am stärksten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lymphatische Erkrankungen bei Kindern spagyrisch behandeln
6.23%
18 6.23%
Ausleitung als Basistherapie in der Naturheilkunde
16.96%
49 16.96%
Prävention und Behandlung onkologischer Erkrankungen – Chancen und Grenzen in der naturheilkundlichen Praxis
11.42%
33 11.42%
Schmerzbehandlung durch Gewebeumstimmung
15.22%
44 15.22%
Vom Kopf in den Bauch: Magen - Darmerkrankungen spagyrisch und praxisnah behandeln
12.80%
37 12.80%
Frauenheilkunde – naturheilkundliche Unterstützung von der ersten bis zur letzten Periode
12.11%
35 12.11%
Wenn die Innenwelt nach außen sichtbar wird – naturheilkundliche Therapieansätze bei Hauterkrankungen
17.30%
50 17.30%
Produktschulung: PHÖNIX und die Therapiekonzepte Juv 110 – der Klassiker in der Gewebeumstimmung
7.61%
22 7.61%
Ich nehme an keinen Info-Veranstaltungen von Firmen teil.
0.35%
1 0.35%
Gesamt 289 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix?
#1
Ich freue mich außerordentlich, dass sich die Fa. Phönix bereit erklärt hat, kostenlose Online-Vorträge über unsere Schule anzubieten. Smile

Die Referentin Monika Titel, Heilpraktikerin mit Praxis in Rottenburg am Neckar bietet folgende Theman zur Auswahl an.

Welche dieser 8 Themen interessieren euch am stärksten?
Ihr könnt 3 Themen anklicken.
Bin schon gespannt, wie das Rennen ausgeht.

Hier die Themen:
1. Lymphatische Erkrankungen bei Kindern spagyrisch behandeln
2. Ausleitung als Basistherapie in der Naturheilkunde
3. Prävention und Behandlung onkologischer Erkrankungen – Chancen und Grenzen in der naturheilkundlichen Praxis
4. Schmerzbehandlung durch Gewebeumstimmung
5. Vom Kopf in den Bauch: Magen-Darm-Erkrankungen spagyrisch und praxisnah behandeln
6. Frauenheilkunde – naturheilkundliche Unterstützung von der ersten bis zur letzten Periode
7. Wenn die Innenwelt nach außen sichtbar wird – naturheilkundliche Therapieansätze bei Hauterkrankungen
8. Produktschulungen: PHÖNIX und die Therapiekonzepte. Juv 110 – der Klassiker in der Gewebeumstimmung

Mindestteilnehmerzahl: 20 TN
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Vielen herzlichen Dank für das Angebot. Diese Schule ist klasse!
Ich hätte auch am liebsten mehr genommen als nur drei...Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
herrje, man weiß ja gar nicht wie man sich entscheiden soll. Da bin ich auch sehr gespannt, welche die Mehrheit bekommen.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#4
d t o. wie meine Vorrednerinnen HeartHeartHeart es ist superklasse...und wir sind ja allesamt auch "nimmer-satts"!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#5
Oh ja, das sind wieder spannende Vorträge.

Dieses Thema hört sich ja absolut spannend an: "Schmerzbehandlung durch Gewebeumstimmung".
Gibt es dazu eine kurze Beschreibung?

LG
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#6
Oh, warum denn nur drei???

Die Themen sind ja sooo interessant - da hätte ich auch gerne viel mehr angekreuzt.

Vielen, vielen Dank!

Gibt es schon einen Termin für den Vortrag/die Vorträge?
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#7
Wir schauen jetzt erst welches eure "Lieblingsthemen" sind und dann werden wir voraussichtlich nächste Woche die Termine festlegen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Ich war zu voreilig und habe nicht richtig gelesen und habe jetzt mehr als drei Häkchen gesetzt Angel. Aber ganz ehrlich, das ist alles so spannend, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Werden meine Stimmen jetzt gezählt oder darf ich dann nochmal regelkonform abstimmen?
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#9
vielen Dank Isolde, dass Du uns immer so tolle "Überraschung" bescherst Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#10
So, wir ziehen uns nun zur Beratung zurück - und im Laufe der nächsten Woche melden wir uns mit einer kleinen Neuigkeit!Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
Schade, dass es so wenig Resonanz zu dem Produkt JUV gibt. Das soll so gut sein für den Bewegungsaparat auch bei Allergien einsetzbar und man bekommt leider nix schriftliches dazu, sondern nur in mündlicher Form, drum wäre ein Vortrag darüber bestimmt sehr interessant gewesen.

Bin gespannt welches Thema es nun wird.

VG
Nicole
Antworten Zitieren
#12
Der Vortrag gestern war einfach umwerfend. Ich hoffe inständig, dass er aufgezeichnet worden ist, damit man ihn sich noch einmal anschauen kann.
Noch mal ganz herzlichen Dank an die Referentin Frau Titel und natürlich auch an Isolde, die hier so viele wunderbare Dinge für uns anbietet. HeartHeartHeart
Wie kann man jetzt an die Aufzeichnungen vom Vortrag kommen und gestern hat Isolde was von einem Rundbrief erzählt für den man sich irgendwo anmelden kann....
Antworten Zitieren
#13
Hallo liebe Isolde,
gibt es eigentlich auch Kompendien von der Fa. Phönix, die sie an die Schule geschickt haben, ich möchte gerne nähere Infos über die Firma und ihre Produkte. Habt ihr welche vorrätig?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Hallo Isolde,

ich wollte mal nachhaken, ob nochmals solche Schulungen angeboten werden.

Frau Titel hat es so toll und umfassend bei den letzten Kursen geschafft, viele Infos in wenig Zeit zu packen.

Ist denn da nochmal was geplant?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#15
Ups Huh 
da will ich gerade fleißig meine Kreuzchen setzen und abstimmen.....da sehe ich, dass der Thread schon älter ist Confused

Ich möchte mich Birgit anschließen und hoffe, dass es demnächst wieder spannende und interessante Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit der Firma Phönix gibt.
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für Hildegardmedizin Isolde Richter 4 1.369 23.01.2022, 07:05
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Umfrage: Welches Webinar interessiert euch? Isolde Richter 4 1.481 06.12.2021, 10:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar *Online-Beratung als HP(P)*? Isolde Richter 14 4.146 24.02.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Umfrage: Interessiert ihr euch für Quantenheilung Isolde Richter 7 2.444 04.02.2021, 17:20
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Interessiert ihr euch für Dunkelfeld-Mikroskopie Isolde Richter 9 2.636 18.01.2021, 11:42
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: