Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Homöopathieausbildung online mit Manfred Nistl
#61
Ich bin ja schon sehr gespannt auf heute abend.

Die Bücher und ein Block liegen bereit.

Ich muss ja gestehen, dass ich von Homöopathie bisher kaum Ahnung habe. Aber das wrid sich ja bald ändernSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#62
Ich bin auch gespannt Smile
Man kann sich doch ein Skript laden, ist das immer nach dem Termin?
Naja, ich leg mir auf jeden Fall was zum mitschreiben hin.

Freu mich Smile
Smile
Antworten Zitieren
#63
Ich freu mich auch schon ganz doll auf heute Abend Smile.
Leider sind meine Buecher immer noch nicht da Sad.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#64
.. habe gerade das 1. Skript runtergeladen... ein herzliches Dankeschön an Fr. Häfner dafür..

..und freue mich riesig auf heut Abend..

... vielleicht bekommen wir auch gleich einen Mittel-TIPP an die Hand für Stagnation beim Lernen... Momentan möchte einfach nichts in meine Rübe :-(
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#65
Wo lade ich denn das Skript runter????
Ahhhh schon klarSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#66
hab es als PDF-Datei auf meine email-Adresse bekommen...
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#67
Hallo Melanie,
ich denke die Bücher brauchen wir heute noch nicht wirklich und bis zum nächsten Mal sind sie da, bestimmt CoolSmile

Tolles Skript haben wir, nicht schlecht top
Smile
Antworten Zitieren
#68
(02.05.2011, 11:40)nicolemueller schrieb: ... vielleicht bekommen wir auch gleich einen Mittel-TIPP an die Hand für Stagnation beim Lernen... Momentan möchte einfach nichts in meine Rübe :-(

...Picricum acidum in C200 1x1 Gl. abends für 3 Tage dazu Magnesium phosphoricum (Schüßler-Salz) als heiße 7 abends vor dem Schlafengehen für 1 Woche und morgens 3 x 1 Tablette Kalium phosphoricum (Schüßler-Salz) in D6 ebenfalls für 1 Woche. Ab und zu mal frische Luft tanken und Spazieren gehen und tief atmen, die Natur genießen. Das sollte helfenSmile

Der Countdown läuft, um 19.30h gehts pünktlich los. Wir brauchen heute die Bücher nicht bzw. nur ganz kurz.
Bis dahin
grüße Euch
Manfred
Antworten Zitieren
#69
(02.05.2011, 17:54)pianistl schrieb: [quote='nicolemueller' pid='64912' dateline='1304332806']
... vielleicht bekommen wir auch gleich einen Mittel-TIPP an die Hand für Stagnation beim Lernen... Momentan möchte einfach nichts in meine Rübe :-(

...Picricum acidum in C200 1x1 Gl. abends für 3 Tage dazu Magnesium phosphoricum (Schüßler-Salz) als heiße 7 abends vor dem Schlafengehen für 1 Woche und morgens 3 x 1 Tablette Kalium phosphoricum (Schüßler-Salz) in D6 ebenfalls für 1 Woche. Ab und zu mal frische Luft tanken und Spazieren gehen und tief atmen, die Natur genießen. Das sollte helfenSmile

na das nenn ich mal angewandte Homöopathie... ich werd es gleich probieren. Schüssler hab ich schon intutiv eingeworfen.. Danke!!
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#70
Ich möchte mich für einen tollen Vortrag bedanken.

ICh fand es sehr gut und informativ.

Ich hatte erst Bedenken, wie es ist 2 Stunden vor dem PC zu sitzen. Aber mit deiner positiven, humorvollen Art macht es sehr viel Spaß.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass du sagst wie du es machts und dabei auch Raum für andere Anwendungen lässt. Mir gefällt, wenn jeder seine Erfahrungen machen darf.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#71
Lieber Manfred!

Vielen Dank fuer den tollen Unterricht gestern. Deine Art den Stoff zu
vermitteln ist sehr angenehm. Ich hoffe, dass ich meine Muedigkeit am
Abend in den Griff bekomme und beim nächsten Mal daran denke, wenn
ich private Nachrichten per Chat bekomme diese auch privat zu
beantworten, entschuldigung fuer die Störung.

Ich freu mich schon auf nächste Woche![Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#72
Hallo Manfred,
mir hat es auch sehr gefallen Smile. Vielen Dank für die tolle Präsentation und Ausführung. Die ganze Zeit war ich schon so neugierig darauf, wie man den nun homöopahtische Mittel verabreicht, wie hoch dosiert und wie oft wiederholt. Da bin ich sehr unsicher, obwohl ich bissel Vorkenntnisse habe und sich die Bücher neben meinem Bett türmen.

Deine positiver Zuspruch, dass man mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommt hat gut getan Big Grin Ich finde es super spannend zu lernen, wie man das Repertorium benutzt, ach ja......toll, das wird ne tolle Ausbildung.
Smile
Antworten Zitieren
#73
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure positiven Rückmeldungen. Es freut mich, dass die Homöopathieausbildung bei Euch einen solch schönen Zuspruch findet. Wünsche Euch und mir weiterhin viel Spass dabei.
Bis nächsten Montag, da steigen wir dann schon in die Praxis ein.
Herzliche Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#74
Rainbow 
Liebe Freunde unserer wunderbaren Heilpraktikerschule Isolde Richter,

hier ist ja niemand untätig. Auch im neuen Jahr wird es oder ist es vielleicht sogar bereits wieder spannend. Da darf und möchte die Homöopathie natürlich nicht nachstehen. Und so haben wir uns entschlossen, Euch ein weiteres mal unseren Vortrag „Die homöopathische Haus- und Notfallapotheke“ anzubieten. Hier erfahrt Ihr Grundlegendes zur Homöopathie und einiges Lohnenswerte rund um die Möglichkeiten der Homöopathie für Arbeit, Schule und Sport sowie die ganze Familie.

Der Vortrag ist kostenlos, eingeladen sind alle, die sich von den wunderbaren Möglichkeiten der Homöopathie begeistern lassen möchten und natürlich auch alljene, die noch mehr erfahren möchten.

Ich freue mich auf Euch, online am 03. Februar 19.30 Uhr. Infos unter http://www.isolde-richter.de/online-vortraege/
top

Herzliche Grüße
Manfred Nistl
Antworten Zitieren
#75
Hallo Manfred,

ich würde gerne mit dem Block 5 einsteigen, der am Montag den 05.03.12 beginnt. Bücher und Vorkenntnisse sind vorhanden. Kannst du mir einen Tipp geben was ich vor dem Beginn noch machen kann um die Gruppe später nicht aufzuhalten?Huh

Herzliche Grüße Änne
LG Änne Smile
Antworten Zitieren
#76
Hallo,
freue mich schon auf den Vortrag am 3. Februar, gibt es ein Passwort?
Gruß,
Marlis
Antworten Zitieren
#77
Hallo Ihr Lieben,

möchte gerne mal von Euch wissen, ob Ihr auch so einiges spürt und und Reaktionen habt, beim durchnehmen der Mittel im Kurs?

Bei mir war das Mittel Carc. bisher das wo ich heftigste Empfindungen und Reaktionen hatte. Dann gestern Abend die Schlangenmittel, haben bei mir auch so manches ausgelöst.

Wie ist das bei Euch so?




Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#78
Liebe Andrea, ich geh auch immer sehr in Ressonanz mit dem durchgesprochenen Mittel. Soll uns da wohl was gespiegelt werden??? :-)
Gestern ABend zum Beispiel habe ich immer wieder das Malen auf meinem Skript angefangen und geschnörkelt geschrieben. Als ich dann das Bild von Sylvia Hiener gesehen habe,bei dem Crotalus geschrieben war sah das genauso aus wie auf meinem Block.. Wahnsinn!! Ich finde es beeindruckend daß allein die Energie des Mittels ausreicht!!
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#79
Hallo Nicole,

ja das ist schon heftig, was da alles passieren kann. Bei Carc. hatte ich das Gefühl als ob ich in einen Spiegel schaue.

Bei den Schlangenmittel hat mich vor allem das Thema Hellsichtigkeit sehr berührt. Das ist bei mir schon länger ein Thema, das ich nicht so richtig angehen will.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#80
Hallo Ihr Lieben, kann mir mal wer schreiben, wo ich den homöopathischen Fragebogen (Anamnese) von Manfred finden kann?

liebe Grüße Heike



Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar *Online-Beratung als HP(P)*? Isolde Richter 14 4.110 24.02.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Umfrage: online AK für praktische Übungen Herz, Lunge u.a. Isolde Richter 4 2.019 04.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: helena1
  Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan Isolde Richter 3 3.755 29.12.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Handout für die Homöopathie-Schulung von Manfred Nistl am 4.6.16 Isolde Richter 3 3.010 07.06.2016, 21:42
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.434 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: