Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan
#1
Ich freue mich sehr, euch für das Jahr 2016 wieder zwei kostenlose online Vorträge in Zusammenarbeit mit den Firmen Spenglersan und Dr. Koll Biopharm ankündigen zu können.
Dozentin wird wieder Frau Angelika Wagner-Bertram, Heilpraktikerin sein.

Hier die Themen und Termine. Ich könnt euch gleich hier im Forumskalender anmelden:


1. Gemmotherapie aus der Praxis für die Praxis in Zusammenarbeit mit der Fa. Dr. Koll Biopharm
7. März 2016 um 19.30 Uhr
Die Gemmotherapie ist eine spezielle und sanfte Form der Phytotherapie. Bei der Herstellung von Gemmotherapeutika werden nur Knospen, Trieb- und wachsende Wurzelspitzen verwendet. In diesen Pflanzenteilen steckt die meiste Kraft und die ganze Energie der zukünftigen Pflanze.
Die Gemmoextrakte regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und helfen deshalb  bei vielen Erkrankungen, Funktionsstörungen und Fehlsteuerungen im Körper wie z. B. bei Atemwegsinfekten, Allergien, Schlafstörungen, Zyklusstörungen, Magen-Darm-Problemen oder Erschöpfungszuständen. In dem Vortrag werden 20 Gemmoextrakte kurz vorgestellt und unterschiedliche Therapiekonzepte aus der Praxis für die Praxis vermittelt.
Hier gibt es weitere Infos und hier könnt ihr euch anmelden.

2. Spenglersan Basisvortrag "Spenglersan- und Entoxintherapie"
4. April 2016 um 19.30 Uhr
In dem Vortrag werden die Spenglersan- und Entoxintherapie vorgestellt und ihre Anwendung bei „Alltagsthemen“ in der naturheilkundlichen Praxis dargelegt. Die Behandlung grippaler Infekte, gastrointestinaler und dermatologischer Probleme sowie die Therapie bei allergischen Erkrankungen und Mikrozirkulationsstörungen werden Thema sein.
Hier gibt es weitere Infos und hier könnt ihr euch anmelden.
Antworten Zitieren
#2
Das ist ja klasse, vielen Dank liebe Isolde.

Ich habe heuer durch meine Heilpraktikerin gute Erfahrungen mit Spenglersan Kolloid G gemacht. Ich freu mich auf die Vorträge :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Oh prima!!
Ganz herzlichen Dank für diese Vorfreude, die sich gerade entwickelt, sehr schön!

Lieben Dank und Gruß, Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

wird es 2018 wieder die Möglichkeit geben, dass es Vorträge von
Spenglersan gibt?

Mich würde dieser Spenglersan-Test sehr interessieren. Kay hat davon in der Irisidiagnose-Ausbildung gesprochen.

Dann würde mich auch eine Einführung in der traditionellen Harnschau interessieren.
Wäre sowas möglich?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar *Online-Beratung als HP(P)*? Isolde Richter 14 4.143 24.02.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Umfrage: online AK für praktische Übungen Herz, Lunge u.a. Isolde Richter 4 2.032 04.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: helena1
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.459 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  Spenglersan-Vortrag 04.04.2016 - Folien zum Download ute-die-gute 10 5.250 07.04.2016, 08:20
Letzter Beitrag: cordula.p
  NEU: Homöopathieausbildung online mit Manfred Nistl Manfred Nistl 79 49.598 18.11.2015, 18:34
Letzter Beitrag: Heike H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: