Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen
Guten Abend,ich konnte bisher leider nur mit halbem Ohr und Auge dabei sein , da mein Mann noch zu Hauseist, wir sind in Quarantäne..Ab nächster Woche habe ich dann mehr Zeit und Möglichkeiten.Ich bin Nanette, 42 und komme aus Mecklenburg. ich habe eine HP Ausbildung gemahct, aber noch keine Zeit für eine Prüfung gefunden bzw eine erneute, die mündlice habe ich vor 18 Jahren vergeigt...Ich habe 9 Kinder und da mein Mann im Ausland arbeitet,ist deren Begleitung meine Hauptaufgabe;.) Ich habe auch schon Erfahrungenmit Kineosologie und Scannen(Prana)
Liebe GRüße Nanette
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich bin Svenja und frische 30 Jahre alt . Zunächst war ich als Försterin im Wald unterwegs und nachdem ich verstanden hatte, wie das Ökosystem um mich herum funktioniert, stellte sich mir die Frage: und wie funktioniere ich? Dann ging alles ganz schnell und ich habe angefangen mich mit Naturheilkunde zu beschäftigen und schließlich sehr viel, viel mehr als ich zunächst dachte über Körper, Geist und Seele gelernt. Dann habe ich mich vor 1,5 Jahren auf einem kleinen Dorf bei Braunschweig (Hallo Sandra) als Heilpraktikerin selbstständig gemacht. Während dieser Tätigkeit habe ich gemerkt, dass Emotionen und die "leidende Seele" sehr viel mehr Einfluss auf den menschlichen Körper hat, als ich dachte. Und genau deswegen bin ich hier. Für mich ist bioenergetisches Austesten totales Neuland, ich bin begeistert, wie mein Körper bisher darauf reagiert und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und bis nächste Woche
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
ich bin Alexandra, wohne in Frankfurt und bin (noch) 31 Jahre. Ich bin studierte BWL-erin und habe bisher in 3 Unternehmen in unterschiedlichen Positionen gearbeitet, war aber nie wirklich zufrieden.
Vor fast einem Jahr musste ich mir gesundheitlich bedingt eine kurze Auszeit nehmen und ich habe angefangen, mich mehr mit mir, meinem Unterbewusstsein, meinen Zielen und Werten zu beschäftigen. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Buch von Bradley Nelson gestoßen und war von Seite 1 an mehr als fasziniert. Beim Testen an mir selbst war ich mir jedoch bislang immer sehr unsicher und hatte das Gefühl, keinen wirklichen Zugang dazu zu bekommen. Ich wurde in den letzten Monaten aber ein paarmal mit dem Bodycode behandelt (über Telefon) und ich kann nur sagen, dass mir das Lösen der eingelagerten Emotionen/Herzmauer sehr geholfen hat, gesundheitlich dahin zu kommen, wo ich gerade bin. Nach den ersten 3 Stunden bin ich immer noch total begeistert und vertraue mehr und mehr mir selbst, auch selbst austesten zu können, an mir und anderen.
Parallel bin ich in den Anfängen meiner HP-Ausbildung.
Viele Grüße und bis nächste Woche,
Alexandra
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Neuer Kursstart in 3 Wochen Renate Rombach 1 103 29.09.2020, 14:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neu: Abend-Webinar startet - Eure Vorstellungsrunde Renate Rombach 6 397 06.06.2020, 11:32
  Herzliche Einladung zu Eurer kurzen Vorstellung als neue Webinarteilnehmer/-innen Renate Rombach 25 1.041 02.04.2020, 07:51
Letzter Beitrag: JuliaBeroleit
  Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer/-innen Webinarstart: 07. Mai Renate Rombach 30 1.849 22.05.2019, 16:19
  Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer/-innen Renate Rombach 9 1.044 15.02.2019, 16:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: