Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Kurs - 1. Webinar Teil - Habt Ihr Erfolg mit der individuellen Körpersprache?
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch nun nach dem 1. Webinar Teil?

Konntet Ihr schon ein klein wenig üben? Bekommt Ihr Eure - vielleicht schon eindeutigen und reproduzierbaren - Körpersignale? 
Oder sucht Euer System im Augenblick noch nach seinem eigenen Ausdruck?

Wenn die Zeichen noch nicht ganz eindeutig sein sollten, dann wisst Ihr ja, ...... ;-) 
die Haltung Deiner eigenen inneren Mutter, die den ersten Schritten Ihres Kindes beiwohnt  [Bild: heart.gif] .... Ihr wisst, was ich damit meine  [Bild: shy.gif]

Gebt gerne Rückmeldung, wo Ihr gerade steht, dann können wir, falls nötig, gemeinsam schauen, wo es noch etwas Unterstützung braucht.

Habt einen schönen Wochenstart und bis Donnerstag Abend.
Ich freue mich auf Euch.

[Bild: heart.gif]   Renate  [Bild: smile.gif]
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Renate☺️
Ich hab bisher nur positiven und negativen Worten ja/nein geübt und komme Recht gut zurecht damit. Manchmal erhalte ich Recht schnell eine Antwort und manchmal dauert es etwas. Es macht aber viel Spaß mit seinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und ich bin gespannt was ich noch alles lernen darf und was sich zeigt.
Freu mich schon sehr auf Donnerstag?☺️ganz herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Martina,
danke für Deine Zeilen. Wunderbar Ja und Nein scheint schon gut zu klappen. Versuchst Du es auch mit "neutral", weder ja noch nein? Bitte auch mit in die Übung hinein nehmen.  Blush Ja die individuellen Zeichen können unterschiedlich schnell zeigen - je nach Verfassung, je nach der Kraft, die auf einem bestimmten Wort/Begriff für Dich liegt.
Schön, das fühlt sich doch schon ganz prima an und ja, ich freue mich auch schon auf unseren 2. Webinar Teil morgen Abend um 18 Uhr. Wir kommen zu dem wichtigsten Puzzleteil, ohne dem es uns nicht möglich ist, wirklich zweifelsfrei testen zu können. Also es wird richtig spannend und es wird eine möglicherweise tiefgreifende Veränderung in Deinem Leben bewirken.
Habt noch einen schönen Tag und bis morgen.
Liebe Grüße  Heart
Renate
Antworten Zitieren
#4
Liebe Renate☺️
Neutral hat sich mir bisher noch nie gezeigt seit ich als Energetikerin arbeite.
Aber: einmal in dieser Woche tatsächlich.Und es ist gut zu wissen wie sich auch das anfühlt, nur bin ich dann unsicher in der Entscheidungsfindung?
Aber das wirst Du uns sicher auch noch aufzeigen.☺️
Ich hab in das Buch von Bradley Nelson hineingelesen, das ist ja unglaublich faszinierend, ich hatte schon einige AHA Erlebnisse und kann mir aber nur schwer vorstellen das das wirklich so einfach sein soll Emotionen zu löschen?aber auch hier bleibe ich neugierig und lasse mich überraschen.
Hab einen sonnigen Tag und bis heute Abend ?☀️?
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Martina,

neutral hat sich Dir bislang nur ein einziges Mal gezeigt. OK. Bitte melde Dich doch heute Abend im Kurs und wir schauen es uns gemeinsam an. Danke Dir. 

Nein unsicher in der Entscheidungsfindung brauchst Du wegen eines "neutralen Testungsergebnisses" nicht zu sein. Wie wir noch sehen werden, können wir dann immer weiter in die Tiefe fragen. Wir sprechen das an im Kurs. ;-)

Ja das Buch von Dr. Nelson ist tatsächlich sehr faszinierend, sehr gut zu lesen und ja es ist wirklich so einfach, eingeschlossene emotionale Energien so einfach aufzuspüren und abzulösen. Kaum zu glauben, gell, und doch steht jedem von uns eine so simple Methode zur Verfügung, um uns im Alltag z.B. bei zwischenmenschlichen Problemen oder bei körperlichen Schmerzen und Krankheiten selbst helfen zu können oder eben auch in der therapeutischen Arbeit bei Klienten, diese emotionalen Blockaden zu entlassen.

Ich freue mich schon auf nachher 18 Uhr auf unserem zweiten Teil. Wie gesagt, heute kommen wir an den aller wichtigsten und tiefsten Punkt in der Arbeit mit dem Austesten.
Denjenigen Punkt, der beim Testen über dauerhaftes Gelingen oder Nicht-Gelingen entscheidet. 
Bis nachher.  Heart
Renate
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch nun nach dem 1. Webinar Teil?

Konntet Ihr schon ein klein wenig üben? Bekommt Ihr Eure - vielleicht schon eindeutigen und reproduzierbaren - Körpersignale? 
Oder sucht Euer System im Augenblick noch nach seinem eigenen Ausdruck?

Wenn die Zeichen noch nicht ganz eindeutig sein sollten, dann wisst Ihr ja, ...... ;-) 
die Haltung Deiner eigenen inneren Mutter, die den ersten Schritten Ihres Kindes beiwohnt  [Bild: heart.gif] .... Ihr wisst, was ich damit meine  [Bild: shy.gif]

Gebt gerne Rückmeldung, wo Ihr gerade steht, dann können wir, falls nötig, gemeinsam schauen, wo es noch etwas Unterstützung braucht.

Habt einen schönen Wochenstart und bis Donnerstag Abend.
Ich freue mich auf Euch.

[Bild: heart.gif]   Renate  [Bild: smile.gif]
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Renate,

es klappt ganz gut, im Sitzen finde ich es bei Weitem schwieriger!

Gibst du im Kurs noch Tipps, wie man sich selber schnell testfähig macht? Ich hab gemerkt, dass es, wenn ich
müde oder mich schlapp fühle schwieriger ist.

LG Sabine
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Sabine,
danke für Dein Feedback. Ja im Sitzen scheint es für einige Menschen erst einmal schwieriger zu sein. Das gibt sich aber recht schnell.
Bei Müdigkeit oder Erschöpfung haben wir nicht die besten Voraussetzungen, um optimale Testergebnisse zu bekommen. Daher sollten wir möglichst ausgeruht und in unserer Mitte sein. Im Zustand von Verärgerung, Hektik und Eile oder momentan starken körperlichen Bedürfnissen wie Hunger oder Durst, den Drang, die Blase oder den Darm zu entleeren ;-) sollten wir das Testen oder auch das Üben der eigenen Körpersprache auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die Antwort auf Deine Frage lautet also erst einmal die körperlichen Bedürfnisse, wie Essen, Trinken oder Schlafen/Ausruhen befriedigen und dann wieder neu daran gehen.
Liebe Grüße und bis Donnerstag
Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 186 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? Renate Rombach 3 311 12.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.217 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Neuer Kursstart heute 18 Uhr Renate Rombach 1 942 16.01.2022, 11:37
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Achtung: sechster und letzter Webinar Termin erst am 24.11.2021 t Renate Rombach 0 967 11.11.2021, 13:10
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: