Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin traurig...
#21
Ohje! Sad Auch von meiner Seite aus, hast Du mein Mitgefühl. Sad Bin aber auch nicht gerade happy... Unsere Hamburger Deern Heidi Kabel verstarb heut früh auch...

Schicke Dir und seiner Familie ein großes Kraftpaket!!! Heart
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#22
Andrea!!!
Das ist schlimm, so ein junger Mensch! Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch schon solche Erfahrungen machen müssen.

Es raubt einem den Atem, man ist wie betäubt und die Realisierung fällt unendlich schwer.
Das ist aber auch ein gewisser Schutz!
Die Freundschaft zu jemandem, der einem so grausam entrissen wird, geht weiter, wenn auch an einem anderen Ort. Daran glaube ich fest!

Es gibt keine Worte, die wirklich Trost spenden. Aber wir alle hier senden Dir viel Energie, Wärme und umarmen Dich! Viel Kraft und Mut auch für Dich, die traurigen Angehörigen anzusprechen- das fällt sehr schwer- dennoch: sie brauchen jedes liebe Wort!

Ich sende Dir meine besten Gedanken!Heart
Michaela
Antworten Zitieren
#23
Danke euch allen!!!!!!!!! Es tut gut. Gestern stand ich wie neben mir und habe es nicht realisieren können. die Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen und mir ganz viele Fragen gestellt.

Und heute realisiere ich es viel mehr und ganz viel trauer kommt hoch.

Aber das braucht jetzt einfach seine Zeit.

Euch aber vielen Dank für die lieben Worte!!!!!!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
Oh Andrea,
ich hab`s jetzt erst gelesen. Mein ganzes Mitgefühl für Dich.
So etwas sind Erfahrungen im Leben, die doch häufig einen Menschen prägen. Die Trauer um einen lieben Menschen den man so früh verliert lässt einen meistens das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten und führt somit machmal , wenn vielleicht oft auch unbewußt, zu einer Veränderung im eigenen Leben. Es wird einem einfach schmerzhaft klar wie schnell sich das Leben ändert, und das Glück, das man gerade noch erlebt, zerbicht.
Fühl dich umarmt , Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#25
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass meine Geigenlehrerin mit 33 Jahren gestorben istSad. Was ist nur los. Ich bin richtig fassungslos!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
Ich drücke dich auch mal ganz festeSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#27
Liebe Andrea,

Mensch, das tut mir sehr leid für Dich. Du könntest mal die Blüte "STar of Bethlehem" versuchen, die ist hilfreich bei Schock und Schreck jeder Art.

Ich drück Dich mal, Du Liebe.Heart
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#28
Liebe Andrea, ich drück Dich auch ganz lieb!

Solche Nachrichten sind immer ein Schock!

Jedes mal wenn ich so etwas höre, dann denke ich, wie dankbar man jeden Tag sein muss für sein Leben.
Darf ich fragen, woran sie gestorben ist?
Antworten Zitieren
#29
Ach, das tut mir Leid... sooo jung. Sad
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#30
Das tut mir sehr leid Sad
Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

Und ich jammere wegen wer weiß was rum.....
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#31
Darf ich fragen, woran sie gestorben ist?


Ja, darfst du. Ich weiß es auch nicht. In der Todesanzeige steht plötzlich und unerwartet. Und ich weiß, dass sie obduziert wurde. Aber ich weiß nicht, was dabei heraus kam.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#32
Ach je, immer wieder schrecklich so etwas zu hören, aber irgendeinen Sinn hat auch solch ein Tod.
Und wenn es nur der ist, dass man nun selber mehr auf sein Leben achtet und es genießt!
Antworten Zitieren
#33
Liebe Andrea,

mein Beileid. Es tut mir so leid, dass Du in letzter Zeit wohl einige Verluste zu verkraften hast. Ich glaube an etwas nach dem Tod und bin ganz sicher, dass die Seelen, die wir hier auf Erden beweinen, weil sie scheinbar "von uns" gegangen sind, dort glücklich sind, wo auch immer ihre Seelen sich befinden mögen.

Ich finde dieses Gedicht so schön und so passend:

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Ich kenne Deinen Schmerz und kann Dich verstehen - und auch, wenn wir uns kaum kennen, nehme ich Dich einfach mal gedanklich in den Arm.


Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#34
weil mein Mann mir vorhin als er heim kam
erzählt hat das ein uns lieber Bekannter
einen komplizierten Blutkrebs hat
und es um ihn nicht gut aussieht.
Er bekommt jetzt Chemo...

Ich hab ihn doch letzte Woche noch im Büro

gesehen und er war so freudestrahlend...

Ich musste mich vorhin erstmal aus der Schulung
ausklinken, damit ich mich wieder einigermassen
fangen konnte Sad 

Ich bin sehr traurig darüber und mich fängt diese
Thema "Tod" schon wieder ein!
Shit!!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und passt auf euch auf Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#35
Tut mir sehr leid, liebe Simone.....am meisten für Euren armen Bekannten! Heart

Aber niemals die Hoffnung aufgeben, sonst hat man gleich verloren......

Eurem Bekannten schicke ich auf diesem Wege ganz viel Kraft! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#36
Liebe Simone,

viel Kraft für Euch ... drück Dich ganz lieb Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#37
Liebe Simone das kann ich verstehen, dass es Dich umhaut, so ging es mir letzte Woche, als eine Großcousine mir anrief dass sie eine Gehirntumor hätte und zur gleichen Zeit ein guter Bekannter verstarb.......das erwischt einen eiskalt........

Ich drück Dich und denk ganz fest an Euch
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#38
Liebe Simone,

ich fühle mit Dir.
Es ist immer ein großer Schock,
solch eine Nachricht zu erhalten.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
und hoffe, es gibt trotz der
schwere des Krebses noch Hoffnung.

Sei lieb umarmt und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#39
Liebe Simone,

ich kann Dich gut verstehen. Auch ich bin derzeit sehr traurig und daher auch still hier.
Meine Freundin liegt mit schwerer Hirnblutung im Koma. Sie wurde am Freitag operiert aber es sieht nicht gut aus.
Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht!!!

Ich denke an Dich und drücke Dich fest aus der Ferne  Heart
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#40
Ihr Lieben ich danke euch für eure tröstende Worte.

Ich bin immer noch schockiert und irgendwie gelähmt.
Die Gedanken kreisen immer nur um das eine Thema.

@eva ich drück dich auch und wünsch auch dir viel Kraft
@Bernd, danke für deinen Umärmler auch für dich alles Gute
@Sabine, ich drück dich auch mal ganz fest und hoffe deine Freundin erholt sich wieder


Heart Heart Heart 

Passt auf euch auf, genießt die Zeit die uns geschenkt wird, wir wissen nicht wie lange
das so bleibt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Traurig, Hoffnung, Ausharren Susanne Hottendorff 19 5.718 21.09.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  ich bin traurig.... Andrea 49 20.022 11.09.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Bin geschockt....und traurig Nachtlicht 15 11.801 10.11.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Scapi
  Ich bin ja sooo traurig, ich bin doch auch froh!! kraeuterhexle 9 5.216 09.06.2012, 21:10
Letzter Beitrag: Heike aus BO
  Bin sehr traurig Maja 5 4.174 25.10.2011, 10:19
Letzter Beitrag: claudia.g.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: