Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin traurig....
#1
Ich bin heute irgendwie sehr schlecht drauf und bräuchte 192378 liebe WorteWink

Irgendwie macht mir meine Flugangst schon jetzt zu schaffen,
im Moment beruflich nur Stress,
und ich sehe im Moment vor lauter Wald die Bäume nicht.

Und im tiefen Inneren weiß ich, dass es bestimmt gar nicht so schlimm wird.

Und trotzdem macht es mir heute KummerSmile

geht es euch auch manchmal so???

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Eins, neun, zwei, drei, sieben, acht liebe Worte. Big Grin
Achweh Du Arme, ich glaub aber solche Tage kennt jeder, wo alles schlimm wirkt, wo man denkt man kann garnix, keiner mag einen und alles geht schief. Aber die Tage müssen vielleicht auch sein, damit wir an anderen wieder frohgemut und beschwingt in den Tag starten können.

Lass Dich mal feste knuddeln, alles wird gut.Kuss
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Ich wollte gerade den Thread schnell löschen, weil ich mich geschämt habe. Sad

Aber machmal (ca. 1mal im JAhr) gibt es so Tage, da würde man am besten im Bett bleiben.

TUT mir leid, dass ich den Thread eingestellt habe....

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Liebe Patin,
genau so Tage durchlebe ich im Moment auch!! Ich schiebe es auf die Hormone.

AUßERDEM BIN ICH MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN !

Aber es ist schön zu wissen, daß es anderen auch mal so geht, das zeigt nur daß wir keine Maschinen sind!!!

Gegen deine Flugangst: Bachblüte Mimulus
Gegen deine Verstimmung: Mustard
Gegen den Stress: Hornbeam

Du siehst wir geraten immer wieder in die therapeutische Schiene, kein Wunder daß wir in unserem Beruf ab und an ausgebrannt sind....

Ich drück und Herz dich tausendmal - lass uns doch heute mal gemeinsam unsere Verstimmung genießen !!! und uns in Selbstmitleid suhlen !!!
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#5
Komm Andrea, lass dich mal drücken und knuddeln. Ich kann dich gut verstehen, aber solche Tage gehen auch wieder vorüber.

Ich habe auch gerade mit einem sehr schwerwiegenden privaten Problem zu kämpfen. Das hat mir schon manche Stunde Schlaf geraubt. Es betrifft einen Familienangehörigen der sehr ernsthafte Probleme hat die auch in unser Leben sehr drastisch eingreift. Mein Mann ist wegen diesem Problem sehr missgelaunt und barsch, wenn er auch mich nicht damit meint wenn er so ist , aber es verletzt mich doch auch sehr und ich könnt dann nur noch heulen.

Kopf hoch wird schon wieder. Bei mir wird es halt wahrscheinlich länger dauern.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

es gibt manchmal TAge im Leben, da möchte man erst gar nicht aufstehen, das hat jeder von uns und wer behauptet, er gehe nur mit Sonnenschein durch die Welt, dem darf man nicht glauben, denn es gibt die Menschen, die sich den Situationen stellen, auch wenn es viel Kraft kostet, und es gibt die, die die Probleme einfach verdrängen.
Wenn man sich dem stellt, wächst man daran, wenn man wegläuft, zerbricht man daran.

Also Kopf hoch, ganz viele liebe Trostworte zu Dir rübergepustet und alles wird gut!

Fühl Dich lieb umärmelt Smile, Romina


P.S.: In jedem Wald gibt es eine Lichtung Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea,
ich schick dir auch eine ganz dicke Umarmung rüber top2

Koch dir eine gute Tasse Tee, laß einen Moment deine Seele baumeln
und gönn dir eine kurze Auszeit Heart

Der anderen lieben Andrea auch noch schnell einen Knuddler schick top2
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea,

ich schicke Dir sogar 20867453 liebe Wörter und als Draufgabe ebenfalls eine dicke Umarmung!! Bestimmt geht es Dir schon wieder viiiieeeeel besser, nach all den Liebkosungen hier! Heart

Flugangst brauchst Du wirklich keine zu haben (der Tipp mit den Bachblüten ist sicher sehr gut!)...ganz im Gegensatz zu der lästigen Fliege, die mich hier gerade umschwirrt.....

Und ansonsten ist es doch ganz normal, daß man mal durchhängt....ganz bestimmt bist Du urlaubsreif und brauchst mal eine kleine Auszeit!! top2Dich kann man doch einfach nur gerne haben!!

Leider kann ich heute Abend nicht zum Tutorial (habe Dienst...grrrrr), sonst würde ich Dich spätestens dort gerne aufmuntern- aber das übernehmen ganz sicher all die anderen Teilnehmer und die liebe Gini!

Bestimmt geht es Dir aber schon vorher wieder sehr gut und Dein Humor schiebt die grauen Grummelwolken wieder weg und führt Dich zu der Lichtung im Wald!Smile

Sonnige Grüße,
Michaela
Antworten Zitieren
#9
(24.08.2010, 06:48)Andrea schrieb: Ich wollte gerade den Thread schnell löschen, weil ich mich geschämt habe. Sad

Aber machmal (ca. 1mal im JAhr) gibt es so Tage, da würde man am besten im Bett bleiben.

TUT mir leid, dass ich den Thread eingestellt habe....

LG Andrea


Solche Tage hat jeder mal!!! Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Andrea,

du brauchst dich doch nicht zu schämen, wie kommst du nur darauf? Blush
Du bist eine solch starke und vielseitige Persönlichkeit, du leistest unsagbar viel und bist immer gut drauf.
Genehmige dir auch einmal eine Zeit, in der es nicht so gut läuft.
Lass es ruhig angehen, sortiere deine Gedanken und schau in die Augen deiner kleinen Prinzessin. Das wirkt bei mir immer Wunder Big Grin

Ich schicke dir unendlich viel Kraft und Energie, ein paar virtuelle Sonnenstrahlen und eine dicke Umarmung.
Vielleicht legst du dich abends mal in die Badewanne, leise Musik und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ganz liebe und aufbauende Grüße fliegen zu dir!!!
Bianca Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,
da gibt es nichts zu schämen......
Ich drück Dich!
Alles Liebe
Bettina
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#12
Ich schicke euch allen, die hier heute traurig und verstimmt sind und gerne im Bett bleiben möchten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz
viel LICHT und SONNENSCHEIN und LIEBE.
Nimm dich selbst an, wie du bist, nimm dich in den Arm, hab dich selbst am meistens lieb. Und du weißt in deinem Innern, es ist nur jetzt so, in diesem Augenblick, und dann sieht die Welt ein wenig anders aus. Mal dauert es länger, mal kürzer.

Viele liebe Knuddelgrüße
Cornelia
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
#13
Hallo Andrea, [Bild: smilie_love_006.gif]
mir geht das manchmal auch so und ich kann dich gut verstehen. Man braucht dann einfach nette Worte und Leute die einen verstehen. Das Gute ist, es geht immer vorbei und dann scheint die Sonne wieder hinter den Wolken. Also du bist nicht alleine und schäm dich nicht dafür, das ist was ganz normales.
Liebe Heart Grüße Alex

[Bild: fluffy_003.gif]
Smile
Antworten Zitieren
#14
Ohhhhhhhh mein Süße,

lass Dich gaaaaanz fest drücken. Du musst dich nicht schämen traurig zu sein.

Als ich Kind war, saß meine Mutter auf der Couch und weinte. Ich war ca. 8 Jahre und fragte sie: Mama warum bist du soooooooo traurig. Hat der Papa dich geärgert? Oder tut Dir was weh? Meine Mama sagte dann: Nein, der Papa hat mich nicht geärgert und weh tut mir auch nichts, aber manchmal tut es gut zu weinen, weil man einfach traurig ist. Ich habe meine Mama in den Arm genommen und gaaaaaaaanz fest gedrückt. Ich glaube, es ging ihr dann schon besser.

Genauso wie meine Mama, drücke ich dich gaaaaaaanz fest. Vielleicht geht es Dir dann auch besser. Uns Frauen überfällt manchmal so eine fürchterliche Traurigkeit.

Leider kann ich dir mit der Flugangst keinen Tip geben, habe nämlich selber fürchterliche Flugangst. Übrigens vor Spinnen auch.

Deine dich immernoch drückende Steffi HeartHeartHeartHeart

Andrea: das Gleiche gilt für Dich. Meine Gedanken sind bei Dir und den scheinbar unlösbaren Problemen.

Antworten Zitieren
#15
Andrea , Du liebe Maus Heart , hast Du ein Glück, dass ich seit gestern:
geprüfte, diplomierte, zertifizierte ICH-LASS-FÜR-DICH-DIE-SONNE-SCHEINEN- Pädagogin bin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Lass Dich drücken !

Dem Tipp mit den Bachblüten, kann ich mich nur anschließen, auch mir haben sie in der vergangenen sehr stressigen und anstrengenden Zeit geholfen !
Und Bachblütenberaterin mit Zertifikat bin ich wirklich Tongue
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea! Heart

Ich drücke Dich mal gaaaanz lieb!!
Jeder von uns hat mal solche Tage Confused Das gute daran ist, dass sie auch wieder vorbei gehen!

Sehe Dich um in Deiner kleinen Welt, siehe Deine Tochter, Deinen Mann, Deine Arbeit, die Du doch im Grunde gerne machst!
Du hast sehr vieles in Deinem Leben, das Dich glücklich macht!

Es ist ganz normal, dass man auch mal einen schlechten Tag hat, an dem nichts so läuft wie sonst, an dem man zweifelt.
Lasse diese Gedanken los!
Das beste wäre, Du gönnst Dir mal was schönes!
Ein tolles Essen, ein kuscheliges Bad mit Düften, ein neues Parfum, ein neues Buch, das Du schon lange haben wolltest ect.

Denn Du bist ein gaaaanz toller Mensch! Und das sagen Dir hier und heute sehr viel Menschen, die Dich sehr gerne haben und Dich schätzen!!

Und was die Flugangst betrifft: Wirst Du bald fliegen müssen? In Urlaub? Dann bin ich ganz stolz auf Dich, weil Du überhaupt solch einen Flug gebucht hast!! Und ich bin stolz auf Dich, weil Du Dich dieser Angst stellst!
Denn das ist das wichtigste, dieser Angst in die Augen zu schauen!


Liebe Grüße
Deine Patentante
Daniela Heart
Antworten Zitieren
#17
Andrea,
lass Dich trösten,es gibt Tage da wäre ich besser nicht aufgestanden.Leider hab ich es doch getan.Besser Frau oder Mann macht da einen Haken dran und weg!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#18
Hallo Andrea,

ach ja, die Tage kenne ich auch! Gott sei Dank gehen sie auch wieder vorüber! Ich muss mich dann immer versuchen abzulenken, bevor ich total in meine Depris versinke....ich bin auch unheimlich Mond abhängig. Bei jedem Vollmond und Neumond bemerke ich das.

Versuch das Beste draus zu machen und sei Gewiss, die Tage vergehen wieder und alles ist wieder wie immer.

Fliegen macht ganz viel Spaß. Ich denke dann immer ich bin im Bus mit leckerem Essen und Getränke. Die Zeit vergeht wie im "Flug" und sicher ist sowieso. Du kannst besser Fliegen, wie lange Strecken mit dem Auto oder Bus fahren. Dafür gibt es reichliche Statistiken. Dat wird schon :-)

lg Andrea
Antworten Zitieren
#19
Liebe Andrea.

Ich kenne das nur zu gut. Habe mich in den letzten vierzehn Tage, auch so sch... gefühlt. Hatte nämlich gehofft das ich schwanger bin. War aber leider nicht. *heul*

Leg mal Deine rechte Hand auf Deine Linke Schulter und Deine linke Hand Auf die rechte Schulter. Du fragst Dich was das soll? Na, fühl Dich umarmt von mir!
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#20
Liebe Andrea, liebe Andrea und liebe Alina,

fühlt euch feste gedrückt von mir!
Lasst die Traurigkeit einfach zu und pflegt euch gut. Ich finde manchmal tut ein wenig Traurigsein und Selbstmitleid gut und muss auch einfach sein.
Leider bin ich im schriftlichen Aufmuntern nicht sehr gut, mir fehlen die Worte, deswegen schicke ich euch 150 Umarmungen und sonnige Gedanken. Heart
[Bild: a065.gif]

@ Alina
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon übt. Hab Vertrauen und Geduld (ich weiß, ist schwer), irgenwann, wenn ihr am allerwenigsten damit rechnet, wird sich ein kleiner Bauchbewohner bei dir einnisten! Vielleicht war jetzt gerad einfach noch nicht die passende Seele für euch frei.


Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Traurig, Hoffnung, Ausharren Susanne Hottendorff 19 5.733 21.09.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Ich bin traurig... Andrea 92 29.912 29.05.2017, 07:12
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Bin geschockt....und traurig Nachtlicht 15 11.802 10.11.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Scapi
  Ich bin ja sooo traurig, ich bin doch auch froh!! kraeuterhexle 9 5.217 09.06.2012, 21:10
Letzter Beitrag: Heike aus BO
  Bin sehr traurig Maja 5 4.175 25.10.2011, 10:19
Letzter Beitrag: claudia.g.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: