Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ja sooo traurig, ich bin doch auch froh!!
#1
Hallo Ihr Lieben,
heute gegen 9.00 Uhr ist endlich meine so heiss geliebte Omi eingeschlafen!
Nach langer Krankheit und hartem Kampf durfte sie so friedlich einschlafen, wir sind darüber sehr dankbar und froh!
Aber ach...sie fehlt mir ja jetzt schon so sehr.....

Es war ein Geschenk, dass sie uns noch verabschieden konnte, jedem sagte sie noch ganz eigene, so liebe Worte. Seit 7 Tagen und Nächten haben wir abwechselnd bei Ihr gewacht, nun ist sie frei und nicht mehr belastet mit ihrem müden, alten, kranken Körper. Bis fast zum Schluss war sie geistig klar, erst als das Mophin gegen die Schmerzen dazukam, driftete sie in andere Welten ab. Aber dadurch spürte sie auch nicht die Schmerzen und bekam nicht mehr mit, wie das Wasser in ihrer Lunge immer mehr zunahm.
Dank der Palläativ-Medizin konnten wir ihr ein würdevolles und schmerzloses Sterben ermöglichen! Darüber sind wir froh!

Seid lieb gegrüßt
eure Doris
Antworten Zitieren
#2
Liebe Doris,

mein herzliches Beileid!!
In solchen Situationen helfen keine Worte ...
deshalb fühl Dich einfach lieb gedrückt von mir.

Sie lebt in Deinem Herzen weiter!
Antworten Zitieren
#3
Liebe Doris

Wir schön das ihr Deiner Omi so einen würdevollen Übergang ermöglichen konntet.

Die Seele hat jetzt ihre Seelenwohnung verlassen und kehrt Heim.

Viel Kraft in den nächsten Tagen und viel Platz in Deinem Herzen für all die wunderbaren Erinnerungen die Dich immer mit Deiner Omi verbinden werden.

Herzliche Grüße

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#4
Liebe Doris,

auch von mir, mein aufrichtiges Beileid.
Wie Daniela schon geschrieben hat, da helfen keine Worte.
Ich wünsch dir die Kraft die du jetzt brauchst und fühl dich auch von mir lieb gedrückt und in den Arm genommen.

Liebe Grüße
Gaby
Antworten Zitieren
#5
Hallo doris,
für Dich und alle Angehörigen Deiner Oma mein herzliches Beileid und sicher bleibt ein lieber Mensch wie Deine Oma immer in Erinnerung.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Liebe Doris,

mein herzliches Beileid. Schön, dass du es so sehen kannst, dass es auch positiv ist. Ich glaube, sie war glücklich, weil sie nicht einsam gestorben ist.

Viel Kraft
Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#7
Auch von mir mein Herzliches Beileid und Alles Gute.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#8
Ihr Lieben,
habt vielen Dank für eure Anteilnahme und für eure lieben Worte und Gesten!!
Der Abschied ist immer schwer, aber mit so lieben Menschen geht es doch leichter!!
Nochmals Danke und liebe Grüße

Doris
Antworten Zitieren
#9
Liebe Doris,

ich wünsche Dir viel Kraft, um darüber hinwegzukommen, sie wird sicher immer einen besonderes Platz in Deinem Herzen haben.

Es ist schön, dass ihr alle bei ihr ward und sie auch habt gehen lassen.

Besonders herzliche Grüße an Dich

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
Auch von mir mein herzliches Beileid, liebe Doris. Viel Kraft und gute Gedanken in der nächsten Zeit wünsche ich Dir! Heart
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.368 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 7.551 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Und es geht doch immer weiter.... Gini 3 1.374 12.10.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Traurig, Hoffnung, Ausharren Susanne Hottendorff 19 5.725 21.09.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
Star Ärzte am Limit...oder warum ich froh bin HP zu sein Silke Uhlendahl 3 2.476 23.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: