Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP Ausbildung ab Januar
Hallo Zusammen,

ich beginne am 22.1.2020 meine Ausbildung hier zum HPP. Ehrlich? Ich bin schon richtig nervös, aber auch richtig stolz endlich diesen Schritt gewagt zu haben.
Letztendlich mache ich mir keinen Druck, schaffe ich es, oder nicht, das kennt Ihr sicherlich selbst von Euch, dass wenn man was beginnt, es so gut wie möglich machen möchte und ein gewisser Druck einen ständig begleitet.

Schon viele Jahre kommen Menschen zu mir, die sich das Herz ausschütten und Rat bei mir suchen. In letzter Zeit kann ich mich selbst nicht mehr richtig abgrenzen und daher habe ich mich endlich zu diesem Schritt entschieden, mein Hobby eventuell zum Beruf zu machen.
Zumindest habe ich nun ein Ziel. 

Was mir noch nicht richtig klar ist, und mir ein bisschen im Magen liegt, ist, dass die Live-Schulungen ja Mittwochs seien werden von 9 - 11.00 Uhr. Da ich bis 13.30 Uhr arbeite ist es mir nicht möglich daran teilzunehmen, was ich sehr schade finde, denn dadurch hätte man gleich "live" die Fragen stellen können. Ich weiß, das ich das im Forum machen kann, aber eben so ein "Unterricht" hat dann schon bisschen mehr das Schulfeeling, wenn man "live" gleich die Hand heben kann.

Ich freue mich auf Austausch mit Euch. Dabei können wundervolle Gespräche und Bekanntschaften entstehen.

Auf Bald,

Anja
Antworten Zitieren
Hallo Anja,

herzlich willkommen! Ich bin auch beim HPP dabei, live wäre schon toll. Werde mir einen Deal mit meinem Chef überlegen... Big Grin

LG Heike
Antworten Zitieren
Hallo Anja, hallo Heike,

ich habe auch den HPP-Kurs gemacht und konnte so gut wie nie live dabei sein - auch meines Jobs wegen  Confused aber ich kann euch versichern, dass es zwar schöner live ist, aber es mit den Aufzeichnungen und Forum plus Fachliteratur gut machbar ist. Und wenn ihr euch vielleicht noch eine Lerngruppe sucht zwecks Austausch und gemeinsamen lernen, dann klappt das gut. Und man kann den Kurs dann auch noch mal kostenfrei wiederholen (das habe ich auch gemacht - und das war richtig gut.)

Wünsche euch viel Spaß beim Kurs mit Savina und viele tolle Aha-Momente
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HPP Ausbildung ab Januar 2020 verbunden mit Grüßen aus dem Alentejo KathrinPohlmann 2 263 08.11.2019, 11:34
Letzter Beitrag: KathrinPohlmann
  HPP Ausbildung / Grüße Angelika65 5 1.378 08.12.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Angelika65
  HPP-Ausbildung / Grüße aus Limburg.... HeinrichNettesheim 6 1.197 01.11.2016, 21:16
Letzter Beitrag: berndh
  HP-Ausbildung ja-nein-vielleicht doch Sabine die Naturfreundin 6 1.712 14.10.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ausbildung Ernährungs-Gesundheits Berater Joshi 0 901 05.06.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Joshi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: