Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
(23.09.2016, 16:36)Silke Uhlendahl schrieb: Helena, du nimmst doch sicher dein Handy oder Tablet mit in den Kreissaal oder.....wir wollen alle live dabei sein

Big Grin Big Grin Big Grin


Nein Spaß beiseite, ich denke an euch und freu mich schon auf`s erste Bild von ihr!

Heart Heart Heart Heart

Logisch, Silke!  Big Grin

Das Foto bekommt ihr auf jeden Fall  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Oh wie fein......ein Webinar ....aus dem Kreissaal Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
(23.09.2016, 17:00)Romina schrieb: Oh wie fein......ein Webinar ....aus dem Kreissaal Big Grin

Ja, genau  Big Grin

Wir sind ja unter uns  Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 17:12)helena1 schrieb:
(23.09.2016, 17:00)Romina schrieb: Oh wie fein......ein Webinar ....aus dem Kreissaal Big Grin

Ja, genau  Big Grin

Wir sind ja unter uns  Tongue

Denk dran im Eventcenter ist nur für 100 Teilnehmer Platz

Gibt es schon ein Passwort?
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 16:40)simone2710 schrieb:
(23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,

nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
 
    Komm gleich wieder    Ilse Rammelt


So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... omg ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu" Big Grin

Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.

glg Anna
Liebe Anna,
danke für deinen Brüller, es wird ja immer noch besser

Stecken-Reinmann
Willste-Ficken
Ilse Rammelt

Herrlich
ich schmeiß mich weg rofl

Mädels... und Jungs, ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter vor lauter lachen.  rofl rofl rofl
Unsere 7-jährige hat mich gerade gefragt, was denn los sei.
Ich kann ihr doch nicht erklären, dass ich mich gerade über 
Stecken-Reinmann und 
Komme gleich wieder - Ilse Rammelt 
wegschmeiße...  Big Grin Big Grin Big Grin 
Danke für diese lustigen Namen, liebe Anna und liebe Helena! 

Dieses ständige Denken es könnte gleich losgehen kenne ich sehr gut und das kann ganz schön nervenaufreibend sein. 
Vielleicht wartet Eure Kleine noch bis Papa am Wochenende schön Zuhause ist und nicht von der Arbeit wegspurten muss und macht sich dann auf den Weg.
Bei drei meiner vier Geburten war es so... einmal Samstagmittag, einmal am ersten Urlaubstag meines Mannes und einmal am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub meines Mannes abends.

Entspanne Dich, genießt die letzten Stunden zu zweit, nochmal auszuschlafen und freu Dich auf das Abenteuer Geburt und Eure Kleine.  Heart Heart Heart 
Und... ja, bitte, ich will auch unbedingt einen der 100 Plätze im WebEx.  Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
Cathrin, das kann echt sein.
Mein Mann hatte heute im Geschäft auch noch ne wichtige Maschinenabnahme
mit einem Kunden. Jetzt kann er dann ganz entspannt in die Elternzeit starten  Smile

Jaja, die Plätze sind heiß begehrt und schnell weg!
Aber ich bin bestechlich...  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.

Also die Klänge täten bestimmt gut.. da bin ich mir sicher.. da ich momentan noch krank bin auf unbestimmte zeit bin ich frei.. also ich wäre dabei beim webinar Geburt live

Antworten Zitieren
(23.09.2016, 19:11)knuffinger schrieb:
(23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.

Also die Klänge täten bestimmt gut.. da bin ich mir sicher.. da ich momentan noch krank bin auf unbestimmte zeit bin ich frei.. also ich wäre dabei beim webinar Geburt live

Also der Sound steht, top!  top 

Uli sorgt dann für das leibliche Wohl mit virtuellen Dinkelbrezeln und Met?
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 19:21)helena1 schrieb:
(23.09.2016, 19:11)knuffinger schrieb:
(23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.

Also die Klänge täten bestimmt gut.. da bin ich mir sicher.. da ich momentan noch krank bin auf unbestimmte zeit bin ich frei.. also ich wäre dabei beim webinar Geburt live

Also der Sound steht, top!  top 

Uli sorgt dann für das leibliche Wohl mit virtuellen Dinkelbrezeln und Met?

Na da wird sich die Hebamme freuen, über so eine illustre Runde... Wink 

Ein Arbeitskreis... meint Ihr nicht, zu viele Köche verderben den Brei? Wenn jede/r von uns seine Ratschläge zum Besten gibt?!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, pack Deinem Mann Schutzhandschuhe in die Kliniktasche. Bei der Geburt unserer Großen musste ich im Pressvorgang irgendwo Kraft ablassen und habe meinem armen Mann fast den Finger abgebissen. Cool 
Bei unserem Jüngsten dann, hat mir mein Mann vorsorglich das Kuschelschaf unserer Tochter in die Hand gedrückt (es war eine Hausgeburt, deshalb war das Schaf auf dem Sofa gerade so schön greifbar), dass ich lieber da reinbeiße. Big Grin

Aber Dich werden Heinz' Klänge sicher gut entspannen, so dass Du Deinen Mann und sämtliche Kuschschafe dieser Welt bestimmt unversehrt lässt, liebe Helena. Wink Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
ich will auch einen Platz...........aber AK muss ja nicht sein, wir sind alle gaaaaanz still undschauen nur zu, du spürst die 100 Augenpaare bestimmt nicht........ Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 22:49)eva-e schrieb: ich will auch einen Platz...........aber AK muss ja nicht sein, wir sind alle gaaaaanz still undschauen nur zu, du spürst die 100 Augenpaare bestimmt nicht........ Blush


rofl rofl rofl lach mich gerade weg...
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(23.09.2016, 22:49)eva-e schrieb: ich will auch einen Platz...........aber AK muss ja nicht sein, wir sind alle gaaaaanz still undschauen nur zu, du spürst die 100 Augenpaare bestimmt nicht........ Blush

Ich hypnotisier sie......dann bekommt sie uns gar nicht mit Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Helena, 

wie war Dein Tag?
Sind die Plätze für das Webinar vergeben?
Der Sonntag wäre doch ein passender Termin, da haben viele die Möglichkeit einer Live- Teilnahme!

Meine Hexe ist auch ein Sonntagskind.

Alles Liebe und schönes Entkugeln

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(24.09.2016, 21:03)Birgit Ma schrieb: Helena, 

wie war Dein Tag?
Sind die Plätze für das Webinar vergeben?
Der Sonntag wäre doch ein passender Termin, da haben viele die Möglichkeit einer Live- Teilnahme!

Meine Hexe ist auch ein Sonntagskind.

Alles Liebe und schönes Entkugeln

Birgit

Hallo Birgit,

bis jetzt noch nix  Undecided

Dabei habe ich alles gegeben: schöne Zeit zu zweit, eine kleine Wanderung, Stillkissenbezüge genäht, Wäsche gewaschen...  Big Grin

Jetzt bin ich total k.o. und geh gleich ins Bett.
Ich hätte nix gegen ein Sonntagskind  Heart

Allerdings wird das Wetter morgen sehr gut, da sind bestimmt viele draußen unterwegs  Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Schön, von dir zu lesen liebe Helena.

Ich hab heute auch schon den ganzen Tag an dich gedacht
Wie es dir wohl ergeht.

Hmm, so auf heiße KOhlen sitzen ist auch nicht schön.
Ich bin auch ein Sonntagsbaby Big Grin 

Schlaf mal gut und hab eine erholsame Nacht Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mein erstes Kind war auch ein Sonntagskind, Helena!

Aber lass Dich nicht verrückt machen.....ich weiß das aus dreimaliger Erfahrung!

Die Maus kommt, wenn sie kommen will....da kannste Spazieren gehen...Radfahren...Treppensteigen wie Du magst.......

...das bestimmt nur die Kleine!

Also quäle Dich nicht, sondern genießt die letzten Stunden zu Zweit noch ein wenig und genieße auch die Zeit für Dich solange es noch geht!

Dein Baby kommt schon noch früh genug und bringt dich zum "Schwitzen"! Und da freue ich mich immer über Fragen von Dir....


Schlaf gut!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(24.09.2016, 21:50)simone2710 schrieb: Schön, von dir zu lesen liebe Helena.

Ich hab heute auch schon den ganzen Tag an dich gedacht
Wie es dir wohl ergeht.

Hmm, so auf heiße KOhlen sitzen ist auch nicht schön.
Ich bin auch ein Sonntagsbaby Big Grin 

Schlaf mal gut und hab eine erholsame Nacht Heart Heart Heart

Danke liebe Simone  Heart

Es ist echt schön, dass ihr an uns denkt  Shy

Wir werden sehen was der Sonntag bringt...

Gute Nacht, schlaft alle gut  Sleepy
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(24.09.2016, 21:55)helena1 schrieb:
(24.09.2016, 21:50)simone2710 schrieb: Schön, von dir zu lesen liebe Helena.

Ich hab heute auch schon den ganzen Tag an dich gedacht
Wie es dir wohl ergeht.

Hmm, so auf heiße KOhlen sitzen ist auch nicht schön.
Ich bin auch ein Sonntagsbaby Big Grin 

Schlaf mal gut und hab eine erholsame Nacht Heart Heart Heart

Danke liebe Simone  Heart

Es ist echt schön, dass ihr an uns denkt  Shy

Wir werden sehen was der Sonntag bringt...

Gute Nacht, schlaft alle gut  Sleepy
Heart Heart Heart  es kommt wie es kommen muss Wink

genieß den schönen Herbsttag morgen
Ja, logisch ich fieber total mit, ich bin glaub
aufgeregter als du Big Grin  ich liebe Kinder und ich
finde es immer wieder ein Wunder

Bis bald, alles Gute Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(24.09.2016, 21:53)stefaniemar schrieb: Mein erstes Kind war auch ein Sonntagskind, Helena!

Aber lass Dich nicht verrückt machen.....ich weiß das aus dreimaliger Erfahrung!

Die Maus kommt, wenn sie kommen will....da kannste Spazieren gehen...Radfahren...Treppensteigen wie Du magst.......

...das bestimmt nur die Kleine!

Also quäle Dich nicht, sondern genießt die letzten Stunden zu Zweit noch ein wenig und genieße auch die Zeit für Dich solange es noch geht!

Dein Baby kommt schon noch früh genug und bringt dich zum "Schwitzen"! Und da freue ich mich immer über Fragen von Dir....


Schlaf gut!

Das denke ich auch, liebe Steffi  Shy

Das Wetter ist sooo schön gerade und ich hatte einen wirklich schönen Tag.

Sie wird sich schon bald auf den Weg machen  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: