Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
#21
Hallo ihr lieben!

Ihr seid ja süß  Heart Heart Heart

Ich hatte tatsächlich gestern irgendwie das Gefühl, das Kind könnte kommen und bin dem
Aufräumwahn verfallen. Da fallen einem auf einmal tausend Dinge ein, die man unbedingt noch machen
muss bevor das Kind kommt. Und mir ging´s auch nicht so gut wegen dem Wetterumschwung so dass
ich zwischendrin schlafen musste und dann war schon OAS...

Und das Kind ist immer noch im Bäuchlein...
Bestimmt hat der Hund sie vergrault  Wink

Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Nachbarin und deren kleiner Tochter (6 Monate) unterwegs und
bin wieder voll fit. Also gehe ich mal davon aus, dass das mit Fellbach morgen klappt!

Wobei natürlich auch noch der Vollmond heute zuschlagen kann  Big Grin

Auf jeden Fall freue ich mich sehr sehr über eure Anteilnahme, bin schon etwas gerührt  Blush
Danke euch, da kann ja gar nix mehr schief gehen!
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#22
❤️❤️❤️ Für dich ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#23
(16.09.2016, 16:16)simone2710 schrieb: ❤️❤️❤️ Für dich ❤️❤️❤️

Danke!  Kuss Heart Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#24
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, dass ich nur von schnöder Hausarbeit
und nicht von einer spektakulären Spontangeburt berichten kann...  Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#25
(16.09.2016, 16:28)helena1 schrieb: Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, dass ich nur von schnöder Hausarbeit
und nicht von einer spektakulären Spontangeburt berichten kann...  Tongue

....was nicht ist, kann ja noch werden, liebe Helena!!!

Lass Dich nicht drängeln.....irgendwann sind sie doch alle "ausgezogen"! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
Naja die schnöde Hausarbeit kann ja helfen, dass es los geht...
wir fiebern mit Dir und freuen uns, wenn der neue Erdenbürger beschließt auszuziehen.
Fühl Dich gedrückt

Antworten Zitieren
#27
Oha, dieses Gefühl noch mal Alles putzen zu müssen, ist aber auch ein schönes "Endzeichen".

Du hast ja morgen Silke und Uli um Dich herum, was soll da schief gehen.

Gespannte Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#28
Liebe Helena, schön zu hören, dass bei dir alles gut ist. Und ich glaub es dauert eh nicht mehr lang und du darfst dir hier jede Menge Glückwünsche abholen.
Pass gut auf dich und die Kleine auf. Auch ich denk an dich und drück die Däumchen, dass alles super verläuft.
Kuss
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#29
GsD hast Du gestern den Vorfall nicht verpasst......von wegen Gesetz ist langweilig Wink

Dein Tochterkind macht sich bestimmt noch ganz doll hübsch, bevor sie bei Dir auszieht Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#30
(16.09.2016, 16:31)stefaniemar schrieb:
(16.09.2016, 16:28)helena1 schrieb: Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht, dass ich nur von schnöder Hausarbeit
und nicht von einer spektakulären Spontangeburt berichten kann...  Tongue

....was nicht ist, kann ja noch werden, liebe Helena!!!

Lass Dich nicht drängeln.....irgendwann sind sie doch alle "ausgezogen"! Heart

Das stimmt, irgendwann wird sie schon rauskommen  Shy

Und dann wird es sicher den einen oder anderen Moment geben in dem ich mir die ruhige Zeit zurücksehne...  Angel
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#31
Na da bin ich aber auch beruhigt, liebe Helena, so ne Spontangeburt ist auch nicht das beste, deine Kleine soll sich mal die Zeit nehmen, die sie braucht und wenn sie den Vollmond heute nicht sehen will, dann ist das auch ok, sie wird noch viele Vollmonde miterleben, aber es ist halt für uns alle sehr spannend und ich bin in Gedanken natürlich bei Euch  Heart Heart Heart ja und wenn Fellbach klappt kann dir ja nichts passieren Uli sorgt für gute Verpflegung und Silke als Spezialistin in Sachen Frauenheilkunde, was besseres kann dir nicht passieren Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
(16.09.2016, 16:57)Birgit Ma schrieb: Oha, dieses Gefühl noch mal Alles putzen zu müssen, ist aber auch ein schönes "Endzeichen".

Du hast ja morgen Silke und Uli um Dich herum, was soll da schief gehen.

Gespannte Grüße

Birgit

Ja, das ist schon lustig. Ich hab sogar die Sofakissen, Decke und das Lammfell gewaschen und alte
Handtücher aussortiert  Big Grin

Falls Anna doch kommt, die ist sogar Kinderkrankenschwester, glaube ich...
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#33
(16.09.2016, 17:11)Romina schrieb: GsD hast Du gestern den Vorfall nicht verpasst......von wegen Gesetz ist langweilig Wink

Dein Tochterkind macht sich bestimmt noch ganz doll hübsch, bevor sie bei Dir auszieht Heart

Das stimmt, Action in der OAS  Big Grin

Hihi, die motzt sich bestimmt richtig auf.
Hoffentlich verzichtet sie auf das pinke Blumenstirnband...  Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#34
Taftkleid und lackschühchen Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#35
(16.09.2016, 17:14)eva-e schrieb: Na da bin ich aber auch beruhigt, liebe Helena, so ne Spontangeburt ist auch nicht das beste, deine Kleine soll sich mal die Zeit nehmen, die sie braucht und wenn sie den Vollmond heute nicht sehen will, dann ist das auch ok, sie wird noch viele Vollmonde miterleben, aber es ist halt für uns alle sehr spannend und ich bin in Gedanken natürlich bei Euch  Heart Heart Heart ja und wenn Fellbach klappt kann dir ja nichts passieren Uli sorgt für gute Verpflegung und Silke als Spezialistin in Sachen Frauenheilkunde, was besseres kann dir nicht passieren Angel

Wenn die Wehen anfangen, sag ich euch Bescheid - versprochen!

Bei so einer Geburt kann man bestimmt jede mentale Unterstützung brauchen  Blush

Ich hoffe nur, dass die Fruchtblase nicht in der Öffentlichkeit platzt, das muss echt nicht sein  Confused
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#36
(16.09.2016, 17:24)Romina schrieb: Taftkleid und lackschühchen Big Grin

Oh ja!  rofl rofl rofl
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#37
Guten abend, 

wollte nur kurz sagen, dass ihr einfach toll seid! Heart Heart So mitfühlend und liebevoll Heart Heart 

Und Helena, ich weiß nicht wie weit du bist, aber ich wünsche dir eine schöne Endphase der Schwangerschaft und eine schöne Geburt.......es ist ein so grandioses Erlebnis........ Rolleyes ......allse alles Gute von mir. Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja
Antworten Zitieren
#38
(16.09.2016, 17:29)Sonja s-harwardt schrieb: Guten abend, 

wollte nur kurz sagen, dass ihr einfach toll seid! Heart Heart So mitfühlend und liebevoll Heart Heart 

Und Helena, ich weiß nicht wie weit du bist, aber ich wünsche dir eine schöne Endphase der Schwangerschaft und eine schöne Geburt.......es ist ein so grandioses Erlebnis........ Rolleyes ......allse alles Gute von mir. Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja

Liebe Sonja,

vielen Dank für deine lieben Wünsche!

Und ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Es ist echt überwältigend wieviel
Mitgefühl und Anteilnahme man hier erfahren darf, ihr seid einfach ganz tolle Menschen alle zusammen!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#39
Das war immer mein Alptraum.....hat sich gsd nie erfüllt Smile

Das wird so schön Helena......es gibt sooooooooo viel schönen Firrlefanz für Mädchen Heart .....ok, für Jungs auch, aber wir Mamis werden dann selbst noch so manches Mal zum Mädchen......Einhörner sind so kuuuuuuhl Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#40
(16.09.2016, 17:38)Romina schrieb: Das war immer mein Alptraum.....hat sich gsd nie erfüllt Smile

Das wird so schön Helena......es gibt sooooooooo viel schönen Firrlefanz für Mädchen Heart .....ok, für Jungs auch, aber wir Mamis werden dann selbst noch so manches Mal zum Mädchen......Einhörner sind so kuuuuuuhl Big Grin

Ja, Einhörner sind echt gut und sooo flauschig, hihi  Big Grin

Ich wollte ja eigentlich nix in Rosa und so aber jetzt sind doch irgendwie Katzensöckchen
und Pandastrampler im Schrank gelandet. Und mein Mann hat bei eBay eine witzige grüne
Froschmütze ersteigert   Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: