Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
#81
Hallooooooooo Welzheimer Wald ..........
Morgen müsste es doch soweit sein, wir drücken mal die Daumen.

Aber bitte melden damit wir auf euch anstoßen können.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#82
Liebe Helena,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Geburt.
Wir alle denken an Dich und freuen uns, bald
von Dir zu Näheres zu erfahren.

Alles Liebe und Gute
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#83
Uiii, ist das spannend! Da fiebere ich ja richtig mit Dir, liebe Helena! 
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, irgendwann wäre man nur noch froh, wenn das liebe Kleine endlich schlüpfen würde. Und dann immer noch die Anfragen 'Ist es schon soweit?', 'Wann geht es denn endlich los?'. 

Wir wollen Dich nicht nerven, sondern freuen uns einfach so mit Dir.  Heart 

Zu den Namen. Als ich in der Ausbildung war, habe ich im Kundenservice gearbeitet und wir hatten eine Hitliste der Namen angelegt. Nicht vergessen werde ich die arme Frau, die allen ernstes: Rosa Schlüpfer heißt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#84
Liebe Cathrin, Heart

ich habe eine gute Bekannte, die Rosa Ferckel heisst, ich mein sie schreibt sich mit ck, aber beim Aussprechen merkst Du das ja nicht, damals hat man halt auf jeden Fall den Namen des Mannes übernommen Confused , heute würde sie es auch anders machen............. Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#85
(23.09.2016, 09:02)eva-e schrieb: Liebe Cathrin, Heart

ich habe eine gute Bekannte, die Rosa Ferckel heisst, ich mein sie schreibt sich mit ck, aber beim Aussprechen merkst Du das ja nicht, damals hat man halt auf jeden Fall den Namen des Mannes übernommen Confused , heute würde sie es auch anders machen............. Blush

Rosa Ferckel ist auch nicht ohne... Big Grin Big Grin Big Grin 
Die Arme musste sich bestimmt auch schon einiges an Gelächter und Gespotte anhören.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#86
Ich hatte mal einen Pat. mit Namen Katzenellenbogen.

Es gibt schon verrückte Namen.

Meine Kinder klein, wir machen einen Ausflug. 
"Wo geht es denn hin?"  
" Wir fahren nach Pforzheim."

Mama, sowas sagt man nicht

LG
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#87
(23.09.2016, 09:27)Birgit Ma schrieb: Ich hatte mal einen Pat. mit Namen Katzenellenbogen.

Es gibt schon verrückte Namen.

Meine Kinder klein, wir machen einen Ausflug. 
"Wo geht es denn hin?"  
" Wir fahren nach Pforzheim."

Mama, sowas sagt man nicht

LG

Big Grin Big Grin Big Grin  Da hast Du Deine Kinder aber sehr gut erzogen, Birgit... Big Grin Big Grin Big Grin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#88
Erst kürzlich hatte ich Kontakt zu einem Herrn Blödel.

Ich habe ihn angerufen und er meldete sich mit 'Blödel'. Da hätte ich mir gerne ein Späßchen gemacht und gesagt "Was erlauben sie sich, so mit mir zu reden...".
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#89
Meine Ex-Familie hatten Bekannte mit dem Namen Schweinfuß. Ich hab mich damals weggehauen, als die uns eine Karte zur Hochzeit geschickt haben, meine Ex-Schwiegermutter ist eine geborene Ficken. Sie hat jetzt den Geburtsnamen ihrer Mutter angenommen
Ein Bekannter heißt mit Geburtsnamen Schweinebarth......er hat freiwillig die Namen seiner Frauen angenommen.....Big Grin....er hat mittlerweile Ehefrau Nr. 3 und ist stolzer Besitzer eines Doppelnamens
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#90
rofl Romina....das ist ja der Hammer...ich habe nun Doppelnamen im Kopf...was, wenn deine Ex-Schwimu ihren Mädchennamen wieder angenommen hätte und sich einen Herrn "Willste" angelacht hätte und Wert auf Doppelnamen gelegt hätte...OMG
Angel
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#91
Ich hatte mal eine Kollegin die war geborene Bock, verheiratete Suesser und dann in zweiter Ehe verheiratete Bock... könnt ihr euch ja vorstellen wie sie bei uns auf Station gerufen wurde

Antworten Zitieren
#92
Ahhhhhh Big Grin Kopfkino Big Grin Ahhhhhh
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#93
(23.09.2016, 10:22)Silke Uhlendahl schrieb: rofl Romina....das ist ja der Hammer...ich habe nun Doppelnamen im Kopf...was, wenn deine Ex-Schwimu ihren Mädchennamen wieder angenommen hätte und sich einen Herrn "Willste" angelacht hätte und Wert auf Doppelnamen gelegt hätte...OMG
Angel

Kleine süße Hundbabys.....kleine süße Hundebabys.....kleine süße Hundebabys rofl

Ja Helena.......in Deinem Babythread geht die Luzi ab.....der Hund in der Pfanne wird verrückt und das Kopfkino wird gestartet..........und alles nur, weil wir freudig erregt (Mist....Inspiration von Willste-Doppelnamen Big Grin) auf die Geburt Deiner Tochter warten...........
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#94
Ich hatte mal eine Bekannte die hieß Prinzink mit Nachnamen.
Ihr Mann heißt Zink.

Jetzt stellt euch mal die Kombi vor: Zink-Prinzik oder Prinzink-Zink.
Sie hat sich für Zink entschieden.
Gut so :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#95
(23.09.2016, 10:57)Romina schrieb:
(23.09.2016, 10:22)Silke Uhlendahl schrieb: rofl Romina....das ist ja der Hammer...ich habe nun Doppelnamen im Kopf...was, wenn deine Ex-Schwimu ihren Mädchennamen wieder angenommen hätte und sich einen Herrn "Willste" angelacht hätte und Wert auf Doppelnamen gelegt hätte...OMG
Angel

Kleine süße Hundbabys.....kleine süße Hundebabys.....kleine süße Hundebabys rofl

Ja Helena.......in Deinem Babythread geht die Luzi ab.....der Hund in der Pfanne wird verrückt und das Kopfkino wird gestartet..........und alles nur, weil wir freudig erregt (Mist....Inspiration von Willste-Doppelnamen Big Grin) auf die Geburt Deiner Tochter warten...........

rofl rofl rofl
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#96
(23.09.2016, 10:41)knuffinger schrieb: Ich hatte mal eine Kollegin die war geborene Bock, verheiratete Suesser und dann in zweiter Ehe verheiratete Bock... könnt ihr euch ja vorstellen wie sie bei uns auf Station gerufen wurde

So ein süßes Böckchen aber auch... Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#97
(23.09.2016, 10:22)Silke Uhlendahl schrieb: rofl Romina....das ist ja der Hammer...ich habe nun Doppelnamen im Kopf...was, wenn deine Ex-Schwimu ihren Mädchennamen wieder angenommen hätte und sich einen Herrn "Willste" angelacht hätte und Wert auf Doppelnamen gelegt hätte...OMG
Angel

Du bist heute aber gut drauf, liebe Silke mit Deinen Schnapszahlen Dankeschöns und was für welche 666 ich sag ja nix...... Big Grin Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#98
Was ist mit Helena? 
Also mein kopfkino läuft vorallem find ich den Doppelnamen
 von Silke gut Willste-Ficken 
Kommt bestimmt gut.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#99
Helenaaaa bitte bringe uns auf andere Gedanken, ich dachte das wäre ein anständiges Forum keinplan
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 13:25)UliK schrieb: Helenaaaa bitte bringe uns auf andere Gedanken, ich dachte das wäre ein anständiges Forum keinplan

Lieber Uli, 

Silke hat damit angefangen und bei Silke hat doch immer alles mit Hormonen zu tun.

Pegelt sich wieder ein, wenn wir wissen wie es Helena geht,wart es ab.

Lustige Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: