Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum
#21
Dann machen wir den TUINA-Kurs doch auch gleich auf Föhr. Big Grin  Dann kann sich meine Familie am Meer vergnügen, während ich mit Euch lerne.
Und dann hast Du nachher schone Eine, der Du delegieren kannst, Birgit. Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#22
Hallo,
ich könnte noch die Australischen Buschblüten, die Homöopathie, Anthroposophie und NPSO anbieten.

Wie wäre es denn mit einer Kur für Tier und Herrchen/Frauchen? Hier könnte ich zusätzlich zu o.g. Therapien noch die energetische Osteopathie für Hund und Pferd anbieten. 

Damit hätten wir doch schon ein Rundumpaket. Aber ich fürchte, damit werden wir gleich eine Großbaustelle benötigen.

Die Idee gefällt mir, mir ist grad stark nach Veränderung. Bloß wie finanzieren wir das?

LG Susanne
Antworten Zitieren
#23
Habt Ihr Euch mal die Immobilienpreise angesehen?

Ich glaube wir brauchen hier kein kleines, sondern ein ganz großes Vermögen....
Gut, dann sollten wir als nächsten Schritt mal Leute ansprechen, die Geld haben.
Da wären also
  • ein prominenter Politiker in London, der aktuell im Rahmen der PP (Panama Papers) im Gespräch ist,
  • ein ehemaliger Fußballmanager, der unlängst "entlassen" wurde,
  • eine frühere Führungspersönlichkeit eines Automobilisten, der angeblich vom "Mief" nix wußte
  • ....
  • Euch fallen bestimmt noch mehr potentielle Geldgeber ein, die mit der ganze Kohle endlich
    mal was Sinnvolles machen wollen, oder?
LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#24
(13.04.2016, 09:58)alexandrama schrieb: Habt Ihr Euch mal die Immobilienpreise angesehen?

Ich glaube wir brauchen hier kein kleines, sondern ein ganz großes Vermögen....
Gut, dann sollten wir als nächsten Schritt mal Leute ansprechen, die Geld haben.
Da wären also
  • ein prominenter Politiker in London, der aktuell im Rahmen der PP (Panama Papers) im Gespräch ist,
  • ein ehemaliger Fußballmanager, der unlängst "entlassen" wurde,
  • eine frühere Führungspersönlichkeit eines Automobilisten, der angeblich vom "Mief" nix wußte
  • ....
  • Euch fallen bestimmt noch mehr potentielle Geldgeber ein, die mit der ganze Kohle endlich
    mal was Sinnvolles machen wollen, oder?
LG, Alexandra

Du hast es durchblickt  Undecided!

Deshalb lasst uns mal schön weitersammeln, wer weiß - wer sich hier im Forum so alles rumtreibt oder wenigstens Verbindungen hat  Big Grin !
Antworten Zitieren
#25
Der spendable Geldgeber bekommt hin und wieder auch mal eine Massage oder einen köstlichen Hirsebrei aus Ulis Küche. Wink  Da sind wir doch ganz großzügig.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#26
Hallo, 
da könnten wir auch noch etwas großzügiger sein. Ab einer gewissen höheren Summe, gibt es das lebenlange kostenlose Programm. Es werden noch genug zahlende Kunden übrigbleiben. Es soll sich doch für den Investor lohnen.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#27
Ab 5m Tiefe spürt man keine Wellenbewegung hin und das mit dem Kalten Wasser bekommen wir mit der TCM schon hin :-)
Wie wäre es denn mit einer netten Segelturn aufs Meer hinaus, dann ist es auch egal mit der Tiefe.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#28
Aber mit dem ehemaligen Fußball Manager haben wir auch ne ganze Menge zu tun, wie war das noch 
bei ihm Yang-Fülle und Hitze-Symptomatiken und der soll ohne seine Würstchen leben, ob der das packt, na ja Rohkost bauen wir ja selbst an..........und Uli macht das schon
Seine Zunge haben wir halt noch nicht gesehen, wer weiß was da noch auf uns zukommt.........aber da haben wir bestimmt mit ihm genug zu tun

Wir bräuchten aber auch eine gute Standleitung, denn auf unser Forum will doch keiner verzichten.....oder?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#29
Wir können doch dann live quasseln bis der Arzt, äääähhhh die Heilpraktikerin, ääähhh, Birgit  kommt, Eva!  Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#30
(13.04.2016, 11:34)eva_englisch schrieb: Wir bräuchten aber auch eine gute Standleitung, denn auf unser Forum will doch keiner verzichten.....oder?

Föhr liegt nicht am Ende der Welt Eva  Rolleyes Internet, Fernsehen, usw. gibt es da schon Rolleyes
Antworten Zitieren
#31
(13.04.2016, 11:49)Birgit Kriener schrieb:
(13.04.2016, 11:34)eva_englisch schrieb: Wir bräuchten aber auch eine gute Standleitung, denn auf unser Forum will doch keiner verzichten.....oder?

Föhr liegt nicht am Ende der Welt Eva  Rolleyes Internet, Fernsehen, usw. gibt es da schon Rolleyes

Aber nicht, dass wir so ne schwache Bandbreite haben, obwohl wenn ich es mir recht überlege, waren  die Verbindungen aus Föhr bislang immer super gut im Vergleich zu gestern Abend, bin mal gespannt auf heute, also klappt das ja dann auch.......

@Cathrin ich weiss aber nicht, ob sich Simone zum Beispiel von ihren Bergen trennen möchte..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
Eva, Tiere für therapeutische Zwecke könnte ich haufenweise anbieten...such Dir was aus...welche sollen mit...im Angebot wären denn da
zwei Hunde
ein Hase
ein Meerschweinchen
drei...bald vier Landschildkröten
zwei Chamäleons....und unsere Bartagame...


Also, wenn mal keine Therapiewünsche bestehen sollten, hängen wir einfach einen Futterautomaten auf und halten uns mit einem Steichelzoo über Wasser...Quengelnde Kinder sind ja auf Föhr sicher genug da...


Ach ja, und toll, dass Du die Dich als Babysitter anbietest....dann kann ich ja meine Kids auch mitnehmen.....wäre nun noch die Frage...wie lasten wir unsere Partner aus?
Also mein Mann könnte als Bänker die Finanzgeschäfte übernehmen.....hat noch Jemand Brauchbares?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#33
Und vielleicht könnte Dein Mann auch gleich zahlungskräftige Investoren anheuern, Steffi?  Big Grin
Meinen Mann könnten wir als Arzt für am Strand verknackste Knöchel einplanen. Ansonsten könnte er sich bestimmt auch damit anfreunden, wenn ich mal für den Familienunterhalt zuständig wäre.   Cool

Ach, und einige Kaninchen könnte ich auch noch beisteuern.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#34
Ich hätte einen Pudel und eine Frau die Pyhsiotherapeutin und Hunde Ostheopathin und hoffentlich bald Lehrerin für Sonderpädagogik ist.
UND 2 süsse Kinder und 4 Leoparden Geckos.

Also ich sehe schon Langweilig wird es uns nicht.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#35
Ach herrlich  Smile Entdecke den Thread erst jetzt  Big Grin

Föhr steht sehr weit oben auf meiner “Reisewunschliste“ , darf ich auch mitmachen?  Angel

Ich könnte mir mit Cathrin die Bachblüten-Beratung und Mentaltraining teilen und Fußreflexzonen-Massagen anbieten  Big Grin
Und Eva, wir haben doch auch noch das bioenergetische Austesten im Repertoire  top

Tiere könnte ich auch mitbringen, meine Teenies lasse ich lieber hier...  Big Grin

Oh das wäre so toll!  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#36
Ja Kaninchen hab ich auch zu bieten und nen Golden Retriever, der die Tür aufmachen kann und das Telefon holt und die Zeitung usw., und Steffi bring sie doch einfach alle mit, die kriegen wir bestimmt unter
Haben wir nur noch das Finanzierungsproblem.......... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#37
Inga!  Heart Dann wird es gleich noch schöner, wenn Du auch mitkommst.  Smile
Genau, wir teilen uns das. Ach ja eben, das Mentaltraining können wir auch bald zusammen anbieten. 

Ich sehe schon, wir brauchen das Kurhaus für uns alleine... Es werden immer mehr, denen die Idee gefällt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#38
Uli...alles wunderbar...aber Leute, wir kommen wir an einen Finanzierer? Vielleicht braucht Isolde ja noch ein zweites Standbein?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#39
...hier liest man soviel von Entspannung - aber davor erstmal körperlich ein bißchen anstrengen! Danach kommt das viel besser, sonst platzt man noch oder wird schluffig Big Grin

Also: wenn´s morgens dann schön QiGong gibt - da wär ich neugierig, jeder macht das ja ein bißchen anders - kann man später....


40 Liegestütz plus Datum und 30 Min. Springseil zwischendrin einflechten!

Und Laufschuhe mitnehmen, um gegen Abend eine schöne Runde im Sand und Schlick zu drehen und die Gegend kennenzulernen...

Dann noch ein bißchen Formentraining... und natürlich dehnen - ganz wichtig.   Rolleyes  

Für das Mentale: dem nicht vorhandenenen Meeresrauschen lauschen und den Blick über das nicht vorhandene Wasser in die Ferne schweifen lassen.. Vielleicht sollte man lieber die Nordsee von Dänemark aus genießen - da ist das Wasser immer da  Big Grin  

Ja und den Tag drauf, wenn man angenehm spürt, daß man etwas getan hat, die Tuina (kennen)lernen  Wink

PS: Meine Version kostet nicht viel und man braucht nicht viel Equipment, eine kleine Ferienhütte und ohne Regen/Sturm würde ausreichen  Cool Smile
Viele Grüße! Smile
Aileen

"..wie wir es in uns haben, darauf kommt es an"
Andersen
Antworten Zitieren
#40
Na, hallooooo, hier ist ja was los Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich überlege, was ich anbieten könnte (TCM Therapeuten sind ja schon ohne Ende vorhanden  Tongue ):
Ich biete Segelkurse für Anfänger am Strand an mit einer kleinen Surfbude, an der es natürlich nur TCM mässige Getränke gibt Cool Cool Cool
Ach ja, das kann ich mir gut vorstellen....daneben ein kleines Massage Plätzchen....hihihi...
Das wäre mal was!!!!
[Bild: segler_7_131126_112420.jpg]
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zur Traditionellen Chinesischen Medizin Birgit Kriener 14 5.582 12.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Grundlagen der chinesischen Medizin angelikabo 0 1.606 03.10.2015, 09:31
Letzter Beitrag: angelikabo
  Leber Qi Stagnation - gibt's nicht ? Birgit Kriener 2 2.605 13.05.2015, 16:06
Letzter Beitrag: MarionK
  TuiNa Massagen sind viel besser - aber nicht so zum schmunzeln Birgit Kriener 3 2.580 08.01.2015, 14:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: