Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum
Jetzt habe ich schon lange nicht mehr nach unseren Föhr-Plänen geschaut und leider musste ich feststellen, dass das größte Problem immer noch unsere Finanzen sind. Alexandra,  könnten wir nicht jemanden mit diesem Millionär verheiraten, ich meine uns würde ja auch die Hälfte reichen.........nachdem die Stadt München meinen Garten nicht kaufen möchte Undecided bekomme ich natürlich auch nicht den chinesischen Turm, also unseren TuiNa Massage Turm. Dein Hirsebrei, Birgit sieht ja lecker aus und diese Metttorte ist ja der Hammer, Confused wer isst denn sowas, vor allem  in der Menge Sad
Na ja und Tippen ich weiß das dauert doch zu lange...........in 50 Jahren brauchen wir das auch Nicht mehr.....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
   

Schaut mal hier, das habe ich gerade gefunden Big Grin


Also, ich bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet - der Zug ist abgefahren!  Cool

Aber, vielleicht ist ja von Euch noch jemand Single  Big Grin

Hier stehen glaube ich ein paar gute Tipps!!!

keinplan

Aber nur Geld, macht auch nicht glücklich - denkt daran! 
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

guter Tipp, Birgit.
Wer kommt also aus Hamburg und hält an den genannten Lokations mal Ausschau nach


                                            " Heart dem Richtigen für uns Heart "?


Und wenn er erst mal an der Angel ist - wer kann uns schon widerstehen, mit all den tollen Angeboten, die er
dann nutzen kann?

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
(24.05.2016, 16:00)Birgit Kriener schrieb:
Schaut mal hier, das habe ich gerade gefunden Big Grin


Also, ich bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet - der Zug ist abgefahren!  Cool

Aber, vielleicht ist ja von Euch noch jemand Single  Big Grin

Hier stehen glaube ich ein paar gute Tipps!!!

keinplan

Aber nur Geld, macht auch nicht glücklich - denkt daran! 
Birgit, diejenige, die sich "opfert" Heart
tut es ja nicht des Geldes wegen für sich selbt, sondern für uns alle Tongue ,
das ist doch schon mal eine ganz tolle Sache und wir bieten ja auch  was,
denk nur mal an das gute Essen von Uli, die Ohrakupunkturen und TuiNa Massagen,
Klangschalen etc. Der muss nie wieder in irgendwelche Pubs gehen top

Wir müssten nur jemanden finden, die sich auf sowas einlässt ..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
...wie wäre es mit Hugh Hefner? Aber ich glaube für den sind wir nicht mehr knackig genug, also fällt der schon mal raus.....Rolf Eden alternativ, der ist ja nicht soooo anspruchsvoll? Lach weg.....


....oder sollen wir doch mal beim Clooney, George anfragen? Ich bin in ein paar Wochen in der Nähe, soll ich mal vorbeifahren mit einem Exposé unserer Pläne.....lol
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben!

Hier gibt es ja immer wieder Neueinsteiger und vielleicht auch neue Ideen, 

sowie neue potentielle Finanzgeber  Cool , wer weiß wer hier an der Schule alles heimlich einen Kurs gebucht hat  Tongue !

Ich pusch das mal hoch ....

sind ja Ferien... Big Grin
Antworten Zitieren
(25.05.2016, 19:37)stefaniemar schrieb: ...wie wäre es mit Hugh Hefner? Aber ich glaube für den sind wir nicht mehr knackig genug, also fällt der schon mal raus.....Rolf Eden alternativ, der ist ja nicht soooo anspruchsvoll? Lach weg.....


....oder sollen wir doch mal beim Clooney, George anfragen? Ich bin in ein paar Wochen in der Nähe, soll ich mal vorbeifahren mit einem Exposé unserer Pläne.....lol

Oh je Steffi - wann hast Du das gepostet  Confused

Hugh Hefner, Rolf Eden, womöglich aus Wien noch den Baumogul - ich kriege gerade Schüttelfrost und Fieber  Confused geht ja gar nicht!!!

Und George läuft gerade mit dem Kinderwagen durch London.... nee da müssen wir und was neues einfallen lassen!!! Big Grin
Antworten Zitieren
wir entführen das Baby und fordern Lösegeld..........aber was machen wir zwischenzeitig mit dem Kind????????? Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(26.07.2017, 12:27)eva-e schrieb: wir entführen das Baby und fordern Lösegeld..........aber was machen wir zwischenzeitig mit dem Kind????????? Big Grin

Es sind Zwillinge Smile
Antworten Zitieren
(26.07.2017, 12:31)Birgit Kriener schrieb:
(26.07.2017, 12:27)eva-e schrieb: wir entführen das Baby und fordern Lösegeld..........aber was machen wir zwischenzeitig mit dem Kind????????? Big Grin

Es sind Zwillinge Smile

meine Nichte is grad Au pair in London und ihre Brüder sind ja auch Zwillinge, da kennt die sich aus, die muss ich mal fragen, ob die nicht mal schauen kann...........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Nee lasst mal....wir sollten auf legalem Wege einen Geldgeber suchen....ich bleibe immer noch beim reichen Mann Tongue ?Aber, wer ist gerade frei?
Ideen?

Wie wäre es mit einem reichen Ölscheich....hat Jemand Bekannte in Dubai, die zufällig einen kennen?

Übrigens...wir müssen ihn ja nicht schön finden...wir brauchen nur die Kohle Big Grin Big Grin Big Grin....Birgit, du moxt ihn mit ein paar Zigarren ein und dann müssten wir den doch bei seinen Besuchen benebelt im Zaum halten können.... Tongue Cool Big Grin

Naja, wenn er natürlich noch gut dabei aussehen würde..... Dodgy Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ich erfülle wohl die wenigsten Kriterien aber ein bisschen Angst macht ihr mir schon... da muss ich mir das mit dem Stammtisch noch mal überlegen Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
(26.07.2017, 22:10)stephanme schrieb: ich erfülle wohl die wenigsten Kriterien aber ein bisschen Angst macht ihr mir schon... da muss ich mir das mit dem Stammtisch noch mal überlegen  Smile

Wovor fürchtest Du Dich denn, Stephan?

Du bist ja kein potentieller Geldgeber, daher für Dich völlig ungefährlich Wink Cool!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Wieso denn nicht Steffi, bisher haben wir ja nur nach reichen Männern gesucht, aber Stephan, als einer der wenigen Männer kann sich ja auch mal bei den reichen Damen umschauen, Uli ist ja schon zum Kochen eingeteilt und ich arbeite immer noch am Verkauf meines Englischen Gartens, aber München stellt sich immer noch quer, war grade erst wieder dort.......... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(27.07.2017, 11:33)eva-e schrieb: Wieso denn nicht Steffi, bisher haben wir ja nur nach reichen Männern gesucht, aber Stephan, als einer der wenigen Männer kann sich ja auch mal bei den reichen Damen umschauen, Uli ist ja schon zum Kochen eingeteilt und ich arbeite immer noch am Verkauf meines Englischen Gartens, aber München stellt sich immer noch quer, war grade erst wieder dort.......... Big Grin

Stimmt, Eva! Dann hätten wir ja schon eine passende Aufgabe für Stephan Tongue.....vielleicht hat er ja nochwas beizutragen....?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Kleinvieh macht auch Mist?
Wenn Ihr bei den Scheichs keinen Erfolg habt, was weiß ich wie niedrig Ihr dann irgendwann die Schwelle legt?
Lieber ein paar kleinen Hähnen Federn lassen als nach Pfauen greifen
nee nee, ich kenn Euch...
dann schau ich lieber nach den reichen Damen

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
(27.07.2017, 14:17)stephanme schrieb: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Kleinvieh macht auch Mist?
Wenn Ihr bei den Scheichs keinen Erfolg habt, was weiß ich wie niedrig Ihr dann irgendwann die Schwelle legt?
Lieber ein paar kleinen Hähnen Federn lassen als nach Pfauen greifen
nee nee, ich kenn Euch...
dann schau ich lieber nach den reichen Damen

War klar..... Cool
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zur Traditionellen Chinesischen Medizin Birgit Kriener 14 5.525 12.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Grundlagen der chinesischen Medizin angelikabo 0 1.591 03.10.2015, 09:31
Letzter Beitrag: angelikabo
  Leber Qi Stagnation - gibt's nicht ? Birgit Kriener 2 2.577 13.05.2015, 16:06
Letzter Beitrag: MarionK
  TuiNa Massagen sind viel besser - aber nicht so zum schmunzeln Birgit Kriener 3 2.549 08.01.2015, 14:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: