Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen chinesischen Traum
#61
Also, liebe Eva, wenn Du Dich so finanzstark einbringen möchtest, würde uns das Föhr schon ein ganzes Stück näher bringen. 
Und Föhr wäre um eine Attraktion reicher... nen Leuchtturm ham se alle, nen chinesischen nur Föhr.  Big Grin
Das könnte ja gleich unser Logo sein... passt doch so wunderbar zur TCM. 
Birgit, ich wäre dann auch abholbereit.  Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#62
Mit Evas großzügiger Unterstützung sind wir dem Ziel ja schonmal ein Stückerl näher....Eva, wie groß ist denn Dein Garten? Nicht, dass unsere Seifenblase schneller platzt als erwartet... Big Grin Heart

Hätte noch einer etwas beizusteuern?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#63
   

Nee Eva den verwenden wir nicht als Leuchtturm, ich habe eine andere Verwendung gefunden!!!
Antworten Zitieren
#64
Wow wann geht es los, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Ich habe meine Kochschürze schon eingepackt ;-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#65
Jetzt stellt Euch mal vor , die wollen mir meinen Turm nicht geben, der Bürgermeister von München will nicht auf den größten Biergarten der Welt verzichten und da ich jahrelang nichts mehr gesagt hätte, sei der Turm in bayerischen Besitz übergangen, ich glaub jetzt geht's los, muss gleich einen Rechtsanwalt einschalten........den Monopteros wollte er mir geben, aber was wollen wir denn mit so nem Tempelchen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..............

@ Steffi man merkt, dass Du von weiter nördlich kommst, kennst "meinen" Garten in München nicht.....
Der ist schon Seher groß
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#66
(15.04.2016, 12:37)eva_englisch schrieb: Jetzt stellt Euch mal vor , die wollen mir meinen Turm nicht geben, der Bürgermeister von München will nicht auf den größten Biergarten der Welt verzichten und da ich jahrelang nichts mehr gesagt hätte, sei der Turm in bayerischen Besitz übergangen, ich glaub jetzt geht's los, muss gleich einen Rechtsanwalt einschalten........den Monopteros wollte er mir geben, aber was wollen wir denn mit so nem Tempelchen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..............

@ Steffi man merkt, dass Du von weiter nördlich kommst, kennst "meinen" Garten in München nicht.....
Der ist schon Seher groß

Weisste was Eva, ich lach mich gerade über mich selbst schlapp und über mein Riesenbrett vor dem Kopf heute Vormittag!  Big Grin Tongue
Aber trotzdem haste recht....ich war noch nie in München!  Confused
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#67
Das sind die Besten, die über sich  selbst lachen können, so ging es mir gestern. Mein Mann und ich waren doch vier Tage in der Pfalz, gestern fahren wir heim, mein Mann fährt und ich wollte meinen Sitz etwas nach hinten fahren, gesagt getan und plötzlich merke ich, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr nach vorne bringe und da hätte weder TCM noch Homöopathie geholfen, da ich rechts ein Armkettchen anhabe -immer- und dieses Armband hatte sich in einem Schlitz unterhalb des Sitzes verkantet. Ich hing also festgekettet am Autositz mindestens 10 Minuten wovon ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe, irgendwann nach gefühlten Stunden mit ständigen Handbewegungen hat es sich dann wieder gelöst, aber lustig wars schon......... Big Grin
Antworten Zitieren
#68
(15.04.2016, 13:27)eva_englisch schrieb: Das sind die Besten, die über sich  selbst lachen können, so ging es mir gestern. Mein Mann und ich waren doch vier Tage in der Pfalz, gestern fahren wir heim, mein Mann fährt und ich wollte meinen Sitz etwas nach hinten fahren, gesagt getan und plötzlich merke ich, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr nach vorne bringe und da hätte weder TCM noch Homöopathie geholfen, da ich rechts ein Armkettchen anhabe -immer- und dieses Armband hatte sich in einem Schlitz unterhalb des Sitzes verkantet. Ich hing also festgekettet am Autositz mindestens 10 Minuten wovon ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe, irgendwann nach gefühlten Stunden mit ständigen Handbewegungen hat es sich dann wieder gelöst, aber lustig wars schon......... Big Grin

Ich seh schon Eva, wenn wir mit auf die Insel kommen, dann sorgen wir für beste Stimmung bei den Anderen, da bleibt kein Auge trocken.....ich lach mich gerade schlapp....die Vorstellung festgekettet am Sitz und ich spinne weiter und stelle mir eine allgemeine Fahrzeugkontrolle vor und das Gesicht des Polizisten.... Big Grin Big Grin Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#69
Welch Glück, liebe Eva, dass die Insel autofrei ist.  Wink Da kannst Du getrost Dein Armkettchen tragen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#70
(15.04.2016, 13:31)stefaniemar schrieb:
(15.04.2016, 13:27)eva_englisch schrieb: Das sind die Besten, die über sich  selbst lachen können, so ging es mir gestern. Mein Mann und ich waren doch vier Tage in der Pfalz, gestern fahren wir heim, mein Mann fährt und ich wollte meinen Sitz etwas nach hinten fahren, gesagt getan und plötzlich merke ich, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr nach vorne bringe und da hätte weder TCM noch Homöopathie geholfen, da ich rechts ein Armkettchen anhabe -immer- und dieses Armband hatte sich in einem Schlitz unterhalb des Sitzes verkantet. Ich hing also festgekettet am Autositz mindestens 10 Minuten wovon ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe, irgendwann nach gefühlten Stunden mit ständigen Handbewegungen hat es sich dann wieder gelöst, aber lustig wars schon......... Big Grin

Ich seh schon Eva, wenn wir mit auf die Insel kommen, dann sorgen wir für beste Stimmung bei den Anderen, da bleibt kein Auge trocken.....ich lach mich gerade schlapp....die Vorstellung festgekettet am Sitz und ich spinne weiter und stelle mir eine allgemeine Fahrzeugkontrolle vor und das Gesicht des Polizisten.... Big Grin Big Grin Tongue

Genau bei den Worten "Steigen Sie mal aus bitte" hätte ich dann sagen müssen" ach nein danke, ich bleibe lieber sitzen"weißt du was dann gekommen wäre :" Blasen Sie mal". Hätt ich ja gerne gemacht, wenn ich dabei sitzenbleiben darf. Aber Steffi Lachen ist gesund..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#71
(15.04.2016, 13:43)cathrinmue schrieb: Welch Glück, liebe Eva, dass die Insel autofrei ist.  Wink Da kannst Du getrost Dein Armkettchen tragen.

Stimmt liebe Cathrin, wie für mich gemacht............
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#72
Hallo Ihr Lieben!

Wie mir und Euch gerade (siehe Thread Begleitmaterialien und Co) aufgefallen ist, wir brauchen noch jemanden der gerne in überfüllten Supermärkten einkaufen geht!  Tongue

Und Uli - ich brauch immer pünktlich meine Mahlzeiten Big Grin der Geist und mein Yin, will genährt werden, ansonsten ......,

Ach übrigens Cathrin: die Insel ist nicht Autofrei, aber die meisten fahren Fahrrad
Antworten Zitieren
#73
Hallo Birgit,
ich habe Deinen Einkaufsalptraum gerade schon an anderer Stelle gelesen und konnte es sehr gut nachfühlen. Ich bin dadurch auch immer sehr gestresst und hasse es. Aus der Nummer bin ich auf Föhr schon mal raus. Allerdings denke ich bei der großen Menge die wir benötigen werden, lohnt sich doch locker der Lieferservice. Muss sich aber dann noch einer finden der es gerne einräumt.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#74
Ich geh für alle einkaufen. 

Den entsprechenden Einkaufswagen habe ich schon mal gefunden  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#75
Gesi, ich helfe dir beim einkaufen und tragen Big Grin Big Grin Big Grin ( so,wie es aussieht, brauchen wir ja viel zu essen und zu trinken  Tongue Tongue Tongue)
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#76
(15.04.2016, 18:08)Gesi schrieb: Ich geh für alle einkaufen. 

Den entsprechenden Einkaufswagen habe ich schon mal gefunden  Big Grin

Oh, den will ich!  Heart


Und bitte oben auf die Liste: Birgit IMMER füttern!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#77
Super Loulou schon mal zu zweit zum Einkaufenl 
Dann schaffen wir auch die Mengen  Big Grin
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#78
Also das mit dem Verkauf meines Gartens wird nicht einfach, den Kleingärtnern ist er zu groß, Bayern will ihn nicht abkaufen (sie sehen es nicht ein). Gibt es keine Bachblüten, die man geben kann, um die umzustimmen. lol2 Jetzt haben wir schon so tolle Einkaufswagen. Und grade jetzt wo es hier so schüttet.....wäre ich gerne im Strandkorb   mit Euch allen und einer Massage in unserem Massageturm.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#79
Oh wie blöd....schade, Eva!
Nun ja, müssen wir uns wohl was Anderes einfallen lassen, um unsere Träume zu verwirklichen....Hmmmmm...aber was?

Faxen machen und Geldbeutel aufstellen....dürfte wohl zu lange dauern...

...ich überlege mal weiter...Zeit genug bei dem Wetter hab ich ja dazu...
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#80
(16.04.2016, 15:52)stefaniemar schrieb: Oh wie blöd....schade, Eva!
Nun ja, müssen wir uns wohl was Anderes einfallen lassen, um unsere Träume zu verwirklichen....Hmmmmm...aber was?

Faxen machen und Geldbeutel aufstellen....dürfte wohl zu lange dauern...

...ich überlege mal weiter...Zeit genug bei dem Wetter hab ich ja dazu...

kommt wohl auf die Faxen an, kennst Du Maddin mit diesem breiten Mund, der hat sowas auch ausgenutzt, aber damit kann ich nicht dienen. Ich hab neulich, nur weil ich mal eine Schogette meines Mannes stiebitzen wollte (ich weiss, nichts aus Sicht der TCM und auch nichts als GB)eine Kieferklemme gehabt und jetzt muss ich so eine Schiene dauend tragen, ich reiss meinen Mund bestimmt nimmer soweit auf

@ Steffi, ich seh Dich jetzt schon lachen, aber das war echt so, plötzlich ging der Mund nur noch fingerbreit auf, aber einen Tag später schon 2-fingerbreit
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zur Traditionellen Chinesischen Medizin Birgit Kriener 14 5.580 12.06.2017, 15:52
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Grundlagen der chinesischen Medizin angelikabo 0 1.605 03.10.2015, 09:31
Letzter Beitrag: angelikabo
  Leber Qi Stagnation - gibt's nicht ? Birgit Kriener 2 2.604 13.05.2015, 16:06
Letzter Beitrag: MarionK
  TuiNa Massagen sind viel besser - aber nicht so zum schmunzeln Birgit Kriener 3 2.580 08.01.2015, 14:15
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: