Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
700 mal Danke an Gini
#1
Endlich hast du 700 Dankeschöns voll Heart

Es gibt auch nicht viel was ich schreiben will,weil du einfach ein klasse Mensch bist,der hier als Dozent immer sein bestes gibt und immer da bist. kuss2

Gini,tu uns den Gefallen und bleib wie du bist und mach weiter wie bisher  Heart Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Wow! 700 Mal Danke!  blume 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gini, zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
(05.01.2016, 09:16)PetraR schrieb: Endlich hast du 700 Dankeschöns voll Heart

Es gibt auch nicht viel was ich schreiben will,weil du einfach ein klasse Mensch bist,der hier als Dozent immer sein bestes gibt und immer da bist. kuss2

Gini,tu uns den Gefallen und bleib wie du bist und mach weiter wie bisher  Heart Heart

danke Petra, du sprichst mir aus der Seele.

Gini du bist genial top2 und ich freue mich für dich, denn alle sind wohl verdient, auf die nächsten noch mind. 70.000000000 DANKE, dass du immer da bist und ein offenes Ohr hast und mit Rat und Tat zur SEite stehst.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gini,

Wow, Heart 700 Dankeschöns  Heart und doch zuwenig.......das ist toll! Rolleyes 

Ich gratuliere dir recht herzlich zum verdienten Aufstieg. Big Grin

Sicher kommen ratzfatz noch 300 dazu und dann.........  Wink

Ich wünsche dir ein tolles, wunderbares neues Jahr und viele schöne Erlebnisse bis zum nächsten 100er Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Oh meine Gini ist schon 700....

Ja, wie die anderen schon schreiben...

***du hast es verdient***

Danke für deine Freundschaft - und schön dass es dich gibt...

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Oh wie schön, liebe Gini! Ich kann mich den anderen nur anschließen: schön dass es dich gibt Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#7
Liebe Gini,

auch von mir Heart   -  lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Anna
Antworten Zitieren
#8
Gern schließe ich mich an und sage liebe Gini,herzlichen Glückwunsch zum 700st. Dankeclick für Dich.Ich freue mich dich hier kennen gelernt und ein Großteil der HP-Lernzeit mit Dir gemacht zu haben. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Gini,

Auch von mir Herzlichen Heart Glückwunsch zum 700 Dankeschön Klick ........
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#10
Heart 700 Heart

Smile Dankeschön Smile

Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin  Cool

Big Grin

alle und da bin ich mir ganz sicher - voll verdient !

Da kommen im Laufe der Zeit noch ganze viele dazu, also einfach so weitermachen!

Eigentlich habe ich gerade nach einem passenden Sprichwort gesucht, aber nicht unbedingt was passendes gefunden!


Aber dieses finde ich auch gut  Big Grin passt nicht so ganz, aber ....... 



Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen
chin. Sprichwort

Big Grin ist was wahres dran Big Grin

Liebe Grüße Birgit
Antworten Zitieren
#11
ein SUPER SUPER SUPER  Juwel gibt es hier zu feiern!

Heart lichen Glückwunsch zum


700er


Status....
Ja, das ist die ganz feine Liga !
Vielmals Danke Gini  für alle deine Beiträge! keinplan blume
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Liebe Gini, Heart

von Herzen die besten Glückwünsche zu den wohlverdienten 700 - WOW!! was für eine Zahl!

Schön dass es Dich gibt und bleib wie du bist! Heart

Liebe Grüße nach Kölle  blume
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#13
Liebe Gini,

herzlichen Glückwunsch zu den 700 Dankeschöns. Du hast dir jedes einzelne davon verdient!
Mit deinen tollen Schulungen und durch deine Beiträge hier im Forum trägst du wesentlich zu dem "Wohlfühlfaktor" an unserer Schule bei!

Dafür gleich noch einmal ein Dankeschön!

Liebe Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#14
Gini - du bist immer zur Stelle und deine DANKEschöööööööns sind mehr als verdient!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
zuwenig.... für so einen herzlichen Menschen, der immer geradeaus und ehrlich ist.

Wenn auch nur virtuell, so freue ich mich wirklich sehr, Dich zu kennen. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen vertrauten Lernstunden zurück. Du bist eine Bereicherung für diese Schule, da gibt es keine Frage!

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#16
Liebe Gini,
herzlichen Glückwunsch !!!  700 wow was für eine Zahl und ich kann mich den Anderen nur anschließen. Du bist ein ganz toller Mensch und ich freue mich sehr das es Dich hier gibt ! Hella hat es sehr treffend geschrieben, dem kann man eigentlich gar nichts mehr hinzufügen :-)
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#17
VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen herzlichen Worte....frooooiiii.  Kuss

Ich würd gern jeden Einzelnen jetzt gerade mal ordentlich drücken und ihm dafür danken. Bin immer wieder beeindruckt, wie warmherzig und wohltuend auch geschriebene Worte sein können. Also fühlt euch einfach feste gedrückt!

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Besser spät als nie Big Grin

Heart lichen Glückwunsch zu unglaublichen 700 Dankeklicks......Hella hat es auf den Punkt gebracht,
Schön, dass es Dich gibt Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#19
Liebe Gini,

herzlichen Glückwunsch! allein schon nach der kurzen Zeit, die ich Dich kenne, kann ich sagen,wohlverdient!

Liebe Grüsse

Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke an... Katha 4 accessibility 8 3.190 10.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Danke an Basel, Dirk & alle Techniker! Katha 4 accessibility 3 1.933 15.11.2018, 14:42
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Einfach mal ein Danke an alle Forenmitglieder.... Gini 7 3.033 14.11.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Andrea
  Gini hat 1000 hurra!!!!! eva-e 24 6.499 10.03.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Gini hat 900 Simone K. Ammann 23 5.547 07.11.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: