Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an...
#1
... alle Moderatoren vom Team und v.a auch an die Dozenten!

Bei dem Forum-Team ganz unten auf der Seite könnt ihr auch sehen, wie viele Bereiche manche Dozenten betreuen... das die da nicht den Überblick verlieren Cool ...und immer für uns posten, dass ist wirklich ein mega toller Service für alle Schüler!

Ein paar Schnapszahl-Dankeschöns sind auch dabei: Andrea mit 777 und Daniela hat 555 Dankeschöns.

Manche Dozenten schreiben hier seit über 10 Jahren und haben schon weit über 8000 Beiträge für uns alle getippt...

Herzlichen Dank euch allen - ihr haltet das Forum am laufen und leben! Heart Heart Heart


Viele liebe Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#2
Ja, liebe Katha, da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch sehr froh, hier gelandet zu sein  Heart 
Und ein Prost an Andrea und Daniela - Schnaps ist nicht so meins, ich wär dann mit einem Gläschen Sekt dabei  Big Grin 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Danke liebe Katha Heart 

Ich kannte das Forum tatsächlich noch als es ne zweistellige Mitgliederzahl hatte Smile 

Da kann ich tatsächlich stolz sagen, dass ich das Forum hier mit aufgebaut habe.

Damals haben Werner und ich und einige anderen - die es heute gar nicht mehr gibt - hier viel geschrieben und so hat sich alles entwickelt.

Wahnsinn was daraus geworden ist!

Das Richter-Team hat sich immer um das Forum bemüht! Denn hier ist der Austausch!
Ich weiß, dass es für Anfänger etwas unübersichtlich wird, da es so viele Bereiche gibt, aber im Online-Rundgang gebe ich immer Tipps was für den Anfang wichtig ist!

Da kommt mir auch gerade eine Idee dazu ...
Antworten Zitieren
#4
(24.10.2018, 15:28)Daniela Starke schrieb: Danke liebe Katha Heart 

Ich kannte das Forum tatsächlich noch als es ne zweistellige Mitgliederzahl hatte Smile 

Da kann ich tatsächlich stolz sagen, dass ich das Forum hier mit aufgebaut habe.

Damals haben Werner und ich und einige anderen - die es heute gar nicht mehr gibt - hier viel geschrieben und so hat sich alles entwickelt.

Wahnsinn was daraus geworden ist!

Das Richter-Team hat sich immer um das Forum bemüht! Denn hier ist der Austausch!
Ich weiß, dass es für Anfänger etwas unübersichtlich wird, da es so viele Bereiche gibt, aber im Online-Rundgang gebe ich immer Tipps was für den Anfang wichtig ist!

Da kommt mir auch gerade eine Idee dazu ...

Sehr gut! Eine gute oder eine richtig gute Idee? Hast du sie schon angepackt? Smile
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#5
Stups - schieb - roll - wollte den Thread nur nochmal aus der Versenkung holen. Smile
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#6
JA vielen Dank für diesen ThreadSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
(08.11.2018, 16:29)Andrea schrieb: JA vielen Dank für diesen ThreadSmile

Gerne Heart
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Katha,
ganz herzlichen Dank für deine netten Worte.

Ich erinner mich noch gut, als Dirk vor über 10 Jahren hier ankam und sagte: "Ich habe dir ein Forum eingerichtet."
Ich: "Ein was...? Was soll ich denn damit???" Confused
Er: "So etwas brauchst du."
Ich: "Ich weiß überhaupt nicht, was man damit macht ..."

Dann war erst mal für Wochen Funkstille zu dem Thema. Und eines Tages kam er an: "Schau mal in deinem Forum schreiben welche und die haben schon Fragen gestellt. Ist ja mega-peinlich, wenn die keine Antwort bekommen." Und tatsächlich sehe ich, dass da Beiträge stehen und an einige der ersten erinnere ich tatsächlich Daniela, Werner und Andrea.
Na ja, und Fragen beantworten war mein Job. Und dann ging es ganz schnell, dass ich von den neuen Möglichkeiten fasziniert war.
Und - ich habe mal gerade geschaut - mittlerweile habe ich 10.648 Beiträge geschrieben. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
(10.12.2018, 16:08)Isolde Richter schrieb: Liebe Katha,
ganz herzlichen Dank für deine netten Worte.

Ich erinner mich noch gut, als Dirk vor über 10 Jahren hier ankam und sagte: "Ich habe dir ein Forum eingerichtet."
Ich: "Ein was...? Was soll ich denn damit???" Confused
Er: "So etwas brauchst du."
Ich: "Ich weiß überhaupt nicht, was man damit macht ..."

Dann war erst mal für Wochen Funkstille zu dem Thema. Und eines Tages kam er an: "Schau mal in deinem Forum schreiben welche und die haben schon Fragen gestellt. Ist ja mega-peinlich, wenn die keine Antwort bekommen." Und tatsächlich sehe ich, dass da Beiträge stehen und an einige der ersten erinnere ich tatsächlich Daniela, Werner und Andrea.
Na ja, und Fragen beantworten war mein Job. Und dann ging es ganz schnell, dass ich von den neuen Möglichkeiten fasziniert war.
Und - ich habe mal gerade geschaut - mittlerweile habe ich 10.648 Beiträge geschrieben. Smile
Liebe Isolde,

herzlichen Glückwunsch zu über 10k Beiträge! Heart Heart Heart 

Vorallem werden wohl einige davon nicht gerade nur aus zwei Zeilen bestehen - sondern fundierte Antworten in allen Bereichen liefern.

Wir brauchen dein Wissen - auch aus praktischen Erfahrungen, deine weitsichtige Kreativität und deine individuellen Ansichten zum Leben. Idea Smile 

Das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mich glücklich schätzen darf, im Team dabei zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, unter all den Naturheilkundlern, Querdenkern, Individualisten und Idealisten jemals jemand getroffen zu haben, der sein ganzes Team im großen Stil für ein soziales Projekt in diesem Umfang abstellt.

Und vorallem: Wenn etwas getan wird, dann speziell und ausschließlich für - damit wir alle wissen, wovon ich rede, nenne ich es ganz plump - Menschen mit (Seh-)behinderung.

Dabei steht soviel mehr dahinter. Das hast du erkannt und ich hoffe, dass in den nächsten Monaten auch viele Menschen davon erfahren und du aus erster Hand (ich bin hier ja nur die Stellvertretung Wink erfährst, wie dankbar die Menschen dir sind.

Die Geschichte zur Entstehung des Forums habe ich auch schon gehört vor einiger Zeit und dachte mir, dass sind ja beste Voraussetzungen für meine Idee! Idea 

Dabei sehe ich dich oftmals bis spät Nachts noch arbeiten und habe auch schon jemand sagen gehört, dass du nicht aus dem Büro zu locken seist.

Ein Leben für eine Schule.
Wir danken Dir aus ganzem Herzen! Heart Heart Heart

Weiterhin viel Kraft und Gesundheit bei deinen vielen Aufgaben und besonders: Freude! Smile 

Liebe Grüße
Katha
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke an Basel, Dirk & alle Techniker! Katha 4 accessibility 3 1.885 15.11.2018, 14:42
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Einfach mal ein Danke an alle Forenmitglieder.... Gini 7 3.002 14.11.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Andrea
Thumbs Up Chania - hat nun auch 100 Danke Silke Uhlendahl 24 5.858 07.09.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Katrin
Thumbs Up Bernd hat nun 200 x Danke Silke Uhlendahl 36 9.514 13.08.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Romina
  500 mal Danke an Andrea Birgit Ma 30 8.920 22.05.2016, 08:59
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: