Heilpraktikerschule Isolde Richter
700 mal Danke an Gini - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html)
+---- Thema: 700 mal Danke an Gini (/thread-21426.html)



700 mal Danke an Gini - PetraR - 05.01.2016

Endlich hast du 700 Dankeschöns voll Heart

Es gibt auch nicht viel was ich schreiben will,weil du einfach ein klasse Mensch bist,der hier als Dozent immer sein bestes gibt und immer da bist. kuss2

Gini,tu uns den Gefallen und bleib wie du bist und mach weiter wie bisher  Heart Heart


RE: 700 mal Danke an Gini - Cathrin Müller-Braun - 05.01.2016

Wow! 700 Mal Danke!  blume 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gini, zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.  Heart


RE: 700 mal Danke an Gini - Simone K. Ammann - 05.01.2016

(05.01.2016, 09:16)PetraR schrieb: Endlich hast du 700 Dankeschöns voll Heart

Es gibt auch nicht viel was ich schreiben will,weil du einfach ein klasse Mensch bist,der hier als Dozent immer sein bestes gibt und immer da bist. kuss2

Gini,tu uns den Gefallen und bleib wie du bist und mach weiter wie bisher  Heart Heart

danke Petra, du sprichst mir aus der Seele.

Gini du bist genial top2 und ich freue mich für dich, denn alle sind wohl verdient, auf die nächsten noch mind. 70.000000000 DANKE, dass du immer da bist und ein offenes Ohr hast und mit Rat und Tat zur SEite stehst.


RE: 700 mal Danke an Gini - Sonja s-harwardt - 05.01.2016

Liebe Gini,

Wow, Heart 700 Dankeschöns  Heart und doch zuwenig.......das ist toll! Rolleyes 

Ich gratuliere dir recht herzlich zum verdienten Aufstieg. Big Grin

Sicher kommen ratzfatz noch 300 dazu und dann.........  Wink

Ich wünsche dir ein tolles, wunderbares neues Jahr und viele schöne Erlebnisse bis zum nächsten 100er Heart 

Liebe Grüße
Sonja


RE: 700 mal Danke an Gini - Andrea - 05.01.2016

Oh meine Gini ist schon 700....

Ja, wie die anderen schon schreiben...

***du hast es verdient***

Danke für deine Freundschaft - und schön dass es dich gibt...

GLG Andrea


RE: 700 mal Danke an Gini - ChristineP - 05.01.2016

Oh wie schön, liebe Gini! Ich kann mich den anderen nur anschließen: schön dass es dich gibt Heart


RE: 700 mal Danke an Gini - annadas - 05.01.2016

Liebe Gini,

auch von mir Heart   -  lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Anna


RE: 700 mal Danke an Gini - werner - 05.01.2016

Gern schließe ich mich an und sage liebe Gini,herzlichen Glückwunsch zum 700st. Dankeclick für Dich.Ich freue mich dich hier kennen gelernt und ein Großteil der HP-Lernzeit mit Dir gemacht zu haben. Big Grin


RE: 700 mal Danke an Gini - Nadine Rodius - 05.01.2016

Hallo Gini,

Auch von mir Herzlichen Heart Glückwunsch zum 700 Dankeschön Klick ........


RE: 700 mal Danke an Gini - Birgit Kriener - 05.01.2016

Heart 700 Heart

Smile Dankeschön Smile

Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin  Cool

Big Grin

alle und da bin ich mir ganz sicher - voll verdient !

Da kommen im Laufe der Zeit noch ganze viele dazu, also einfach so weitermachen!

Eigentlich habe ich gerade nach einem passenden Sprichwort gesucht, aber nicht unbedingt was passendes gefunden!


Aber dieses finde ich auch gut  Big Grin passt nicht so ganz, aber ....... 



Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen
chin. Sprichwort

Big Grin ist was wahres dran Big Grin

Liebe Grüße Birgit



RE: 700 mal Danke an Gini - Irene Engel - 05.01.2016

ein SUPER SUPER SUPER  Juwel gibt es hier zu feiern!

Heart lichen Glückwunsch zum


700er


Status....
Ja, das ist die ganz feine Liga !
Vielmals Danke Gini  für alle deine Beiträge! keinplan blume
Irene



RE: 700 mal Danke an Gini - Gesi - 05.01.2016

Liebe Gini, Heart

von Herzen die besten Glückwünsche zu den wohlverdienten 700 - WOW!! was für eine Zahl!

Schön dass es Dich gibt und bleib wie du bist! Heart

Liebe Grüße nach Kölle  blume


RE: 700 mal Danke an Gini - Hella - 05.01.2016

Liebe Gini,

herzlichen Glückwunsch zu den 700 Dankeschöns. Du hast dir jedes einzelne davon verdient!
Mit deinen tollen Schulungen und durch deine Beiträge hier im Forum trägst du wesentlich zu dem "Wohlfühlfaktor" an unserer Schule bei!

Dafür gleich noch einmal ein Dankeschön!

Liebe Grüße,
Hella.


RE: 700 mal Danke an Gini - Silke Uhlendahl - 05.01.2016

Gini - du bist immer zur Stelle und deine DANKEschöööööööns sind mehr als verdient!


RE: 700 mal Danke an Gini - Julia DOZ - 05.01.2016

zuwenig.... für so einen herzlichen Menschen, der immer geradeaus und ehrlich ist.

Wenn auch nur virtuell, so freue ich mich wirklich sehr, Dich zu kennen. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen vertrauten Lernstunden zurück. Du bist eine Bereicherung für diese Schule, da gibt es keine Frage!

Liebe Grüße

Julia


RE: 700 mal Danke an Gini - anjabr - 05.01.2016

Liebe Gini,
herzlichen Glückwunsch !!!  700 wow was für eine Zahl und ich kann mich den Anderen nur anschließen. Du bist ein ganz toller Mensch und ich freue mich sehr das es Dich hier gibt ! Hella hat es sehr treffend geschrieben, dem kann man eigentlich gar nichts mehr hinzufügen :-)
Liebe Grüße Anja


RE: 700 mal Danke an Gini - Gini - 06.01.2016

VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen herzlichen Worte....frooooiiii.  Kuss

Ich würd gern jeden Einzelnen jetzt gerade mal ordentlich drücken und ihm dafür danken. Bin immer wieder beeindruckt, wie warmherzig und wohltuend auch geschriebene Worte sein können. Also fühlt euch einfach feste gedrückt!

LG Gini


RE: 700 mal Danke an Gini - Romina - 11.01.2016

Besser spät als nie Big Grin

Heart lichen Glückwunsch zu unglaublichen 700 Dankeklicks......Hella hat es auf den Punkt gebracht,
Schön, dass es Dich gibt Smile


RE: 700 mal Danke an Gini - Antjevie - 11.01.2016

Liebe Gini,

herzlichen Glückwunsch! allein schon nach der kurzen Zeit, die ich Dich kenne, kann ich sagen,wohlverdient!

Liebe Grüsse

Antje