Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal ein Danke an alle Forenmitglieder....
#1
...egal wieviele Danke und welche Grad des Juwelstatus  Big Grin

Ich muss gestehen ich komm kaum nach mit dem Gratulieren und Danken, daher möchte ich einfach mal auf diesem Wege ALLEN danken, die unsere wunderschöne, harmonische und informative Forenheimat so berreichern mit all ihren Posts. Einfach aus dem Wunsch heraus, das ich niemanden übersehe oder vergesse....also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht in jedem Thread extra schreibe. 

Also: DANKE, DANKE, DANKE und sehr gerne weiter so! Auf das unser Forum uns immer eine schöne Austauschplattform geben möge.
GLG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Pflumb .... Da öffne ich doch gerade mal ein Fläschle Sekt, Alkoholfrei oder nicht das müsst Ihr Entscheiden.
Vielen Dank auch von mir an all diese tollen Beiträge, ich bin jeden Morgen gespannt was es neues gibt.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#3
...liebe Gini, liebe Alle!

Da hänge ich mich doch gleich auch mit dran!

Ich freue mich ebenfalls sehr über viele Beiträge hier im Forum und bestimmt "verpasse" ich auch mal eine Gratulation, darum ist es gut das mal auch so allgemein zu sagen : Ihr seid alle wirklich ganz tolle Kolleg/innen hier und jede/r mit bereichernden Beiträgen dabei! Davon lebt eine Forengemeinde.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle mal bei meinen aktiven Kolleg/innen aus dem Dozententeam!
Ich freue mich immer auch über Fachübergreifenden Austausch und Beiträge!

Also: auch ich wünsche mir, das es immer so eine wunderbare und harmonische Plattform bleibt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Da möchte ich auch gleich mit anstoßen!
Einen herzlichen DANK an alle Forumsmitglieder - vor allem an die fleißigen Beitragsschreiber.
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Das Forum lebt nur durch euch - ohne euch gäbe es das Forum schlicht und ergreifend NICHT!

Deshalb die Bitte und der Wunsch: Macht weiter wie bisher.
Es ist eine solche Freude sich in diesem Forum zu bewegen. Es gibt durchweg einen freundlichen und herzlichen Ton.
Und wenn jemand eine Frage hat oder Hilfe braucht - man kann sich darauf verlassen: Hier hilft immer jemand weiter.
DANKE an ALLE!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Ich muss das mal wieder aus der Versenkung holen:  Cool

IHR seid wirklich der Hammer, was ihr alles an Beiträgen auf die Beine stellt. EIN RIESEN Dankeschön an alle, die so fleissig im Forum aktiv sind und so unser schönes Forum beleben und interessant machen.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht jedem einzelnen immer Danke sage, da verliere ich einfach zu schnell den Überblick und komm nicht hinterher. Daher bedanke ich mich lieber immer wieder für einzelne Beiträge bei euch. Nichtsdestotrotz seid ihr ALLE GENIAL. Also danke das ich ein Teil dieser schönen Gemeinschaft sein darf und auch weiterhin 1.000.000.000 Danke in allen Variationen.

Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele Dankeschöns wir alle insgesamt haben? Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Danke Gini Smile 

Da schließe ich mich von Herzen an Heart 

DANKE an alle!!!
Antworten Zitieren
#7
Das kann man gar nicht oft genug sagen!!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Dem schließe ich mich sehr gerne an....ich schaffe es leider auch nicht auf jeden Beitrag zu einem neuen Juwel zu gratulieren...

Deshalb ist dieser Thread toll....

Vielen Dank an alle...für eure Beiträge, Hilfe, Tipps, usw.

Weiter so Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke an... Katha 4 accessibility 8 3.164 10.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Danke an Basel, Dirk & alle Techniker! Katha 4 accessibility 3 1.911 15.11.2018, 14:42
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Thumbs Up Chania - hat nun auch 100 Danke Silke Uhlendahl 24 5.881 07.09.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Katrin
Thumbs Up Bernd hat nun 200 x Danke Silke Uhlendahl 36 9.598 13.08.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Romina
  500 mal Danke an Andrea Birgit Ma 30 8.975 22.05.2016, 08:59
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: