Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an Basel, Dirk & alle Techniker!
#1
Liebe alle, Smile 

wir hüpfen fröhlich von einer zur nächsten Veranstaltung und ich würde sagen, fast jeder, zumindest alle von den HPAs und HPPAs hatten schonmal Basel am Telefon...

Der stets gut gelaunte und hilfsbereite Basel... vielen herzlichen Dank dir! Heart

Besonders die Umstellung auf Zoom im Sinne der Inklusion war eine sehr spannende Sache mit den Testläufen mit Sehbehinderten und Blinden.

Dabei durfte ich mit ihm mehrmals zusammenarbeiten. Wenn ich sagte, ich brauche z.B. noch die Technikeinweisung, welche bei allen inklusiven Webinaren im E-Learing zu finden ist, war die Frage: "Bis wann muss es fertig sein?"

Herzlichen Dank dir lieber Basel - ich hoffe, die MA weisen dich und auch die anderen Techniker auf diesen Beitrag hin, da du besseres zu tun hast, als hier im Forum rumzuhängen. Big Grin

Auch an Dirk und die Technikerjungs ein gaaanz herzliches Dankeschön! Ihr ermöglicht uns, im E-Learing alles bedienen zu können und habt unglaublich viel Arbeit in die gesamte Schule, Homepage den Aufbau der Webinare und nicht zuletzt in das Inklusions-Projekt gesteckt! Heart Heart Heart

Ich war da und habs zumindest in kleinen Teilen mitbekommen. Es macht so viel Freude mit euch allen im Team zusammen zu arbeiten, wenn was nicht geht, wirds gehend gemacht... und wenn ihr wie Rohrspatzen schimpft muss ich immer lachen, weil ihr trotz allem voll dabei seid und man euch das nicht so ganz abnehmen kann - aber ich versteh´s natürlich, manchmal ist es wirklich zum Mäuse melken!

Isolde hat nicht nur die weltbesten Dozenten angeheuert, sondern auch das weltbeste Technikerteam! Heart

Natürlich kann man eure "Dankeschöns" nicht zählen, weil ihr hier offiziell nicht unterwegs seid, daher möchte ich diesen Thread dazu nutzen....

DANKE DANKE DANKE!!! Heart Heart Heart

Viele liebe Grüße
Katha
Ansprechpartnerin für Sehbehinderte und Blinde
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Katha,

das hast du sehr schön geschrieben.
Auch wenn ich mir überhaupt keine Vorstellung machen kann, was es wirklich
an Arbeit für euch alle im Hintergrund war und ist.

MÖchte ich mich trotzdem anschließen an deine Dankeschöns, weil sie wirklich
immer für jeden da sind und alles passend gemacht wird.

Danke für den Thread und danke an das gesamte Team, welches an diesem
tollen Projekt beteiligt ist Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Da schließe ich mich auf jeden Fall gerne an - ihr seid super, vielen Dank  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
Da schließe ich mich gerne an, auch ich habe schon die Hilfe von Basel in Anspruch genommen.

Vielen lieben Dank an das Technikteam und auch an die vielen Helferlein im Sekretariat!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke an... Katha 4 accessibility 8 3.121 10.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Einfach mal ein Danke an alle Forenmitglieder.... Gini 7 3.002 14.11.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Andrea
Thumbs Up Chania - hat nun auch 100 Danke Silke Uhlendahl 24 5.855 07.09.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Katrin
Thumbs Up Bernd hat nun 200 x Danke Silke Uhlendahl 36 9.508 13.08.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Romina
  500 mal Danke an Andrea Birgit Ma 30 8.917 22.05.2016, 08:59
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: