Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen!
#1
Wie jedes Jahr zur besseren Übersicht!!!

Schreibt bitte nicht direkt unter das Türchen, sondern gebt hier eure Kommentare dazu ab!!

Dann sehen wir nämlich jedes Türchen wieder untereinander im Adventskalender!

Danke euch!!!
Antworten Zitieren
#2
Zum 1. Adventstürchen: Danke Petra für die vielen tollen Tipps. Ich habe sie mir ausgedruckt und werde sie berücksichtigen Wink
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#3
Liebe Petra

Heart lichen Dank für das erste Türchen
ganz entspannte Grüsse   Sleepy  (ich habe leider keinen Gähn-Smiley gefunden)
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
Upps, Daniela, entschuldige, mein Kommentar steht jetzt schon unter dem 1. Türchen. Ich wusste das nicht, da ich letztes Jahr noch nicht an der Schule war.
Wie bekomme ich ihn da wieder weg?

glg Anna
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank Petra,für dein erstes Türchen für die Adventszeit in 2015,sehr richtig ist das man nie aus Enttäuschung, Frust, Verletzung oder Wut unbedacht handeln soll.Besser ist wenn möglich eine Nacht darüber schlafen. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#6
Anna, ist jetzt nicht schlimm, ich schließe immer die einzelnen Türchen, damit dann am Ende quasi die Türchen von oben bis unten schön durchgezählt sind.

Lass den Kommentar einfach dort Heart
Antworten Zitieren
#7
Und Petra,
Heart  lichen Dank für das Türchen!

Und da ich jetzt auch schon Ilonas Türchen gelesen habe,

auch ein Heart lichen Dank für das 2. Türchen Ilona Smile
Antworten Zitieren
#8
Liebe Ilona, liebe Petra....

An euch beide, die ihr den Adventskalender eröffnet habt ganz herzlichen Dank.

Mit euren liebevoll gestalteten Türchen habt ihr uns an 2 Tagen einen schönen Start in den Morgen bereitet.ä
Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Liebe Petra und liebe Ilona,

schön, dass ich so jeden Morgen ein nettes Türchen öffnen kann und mich täglich erfreuen kann. Heart 

Petra Heart , wunderbare Darstellung - gefällt mir sehr gut! Rolleyes 

Ilona, danke für deine schöne Geschichte zum Thema Mensch und Tier Heart

Liebe Grüße
Sonja mit Vorfreude auf tägliche Herzwärmer Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Danke Ilona,für die wundervolle Geschichte Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Danke Petra und Ilona für die wundervollen Türchen Heart
Das ist ein schöner Start in den Tag Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#12
Auch von mir lieben Dank.....einen Moment inne halten.....nachdenkliches,
liebenswertes lesen und mit in den Tag nehmen....

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#13
Guten Morgen Ilona,

Deine Geschichte ist wirklich sehr eindrucksvoll. Habe ich doch selber eine Katze, die immer mal wieder ihre Freunde zum Essen zu uns nach Hause eingeladen hat. (Nachts durch die Katzenklappe)

Vielen Dank für die wertvolle Anregung. Man sollte stets ein waches Auge auf Tiere und Mitmenschen haben, die einem begegnen. Es gibt keine Zufälle.........

Alles Gute und einen "wachen" Tag.
lg Anna
Antworten Zitieren
#14
Also die ersten zwei Türchen waren schon mal ganz toll....ich freue mich auf alle weiteren kleinen Überraschungen! Danke dafür!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Vielen Danl Ilona,fuer dein 2.Tuerchen und deine Geschichten dazu. Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Liebe Petra,

vielen Dank für das schöne Gedicht gestern! Es zeigt so deutlich, wie kontrastreich der Advent für die meisten für uns ist. Ich versuche auch dieses Jahr, der ruhigeren Seite das größere Gewicht zu geben ...

Liebe Ilona,

vielen Dank für die Geschichte - das Schicksal der alten Katzendame berührt mich. So viel leichter und froher ist das Leben, wenn die Herzen geöffnet sind!

Liebe Grüße
von Sonja 
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sabine,

Dein Weihnachtswichtel ist mir ans Herz gewachsen - ich werde nach ihm Ausschau halten!
Vielen Dank für die schöne Geschichte!
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sabine,vielen liebe Dank für dein3.est Türchen mit der Weihnachtswichtelgeschichte. Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Danke Sabine für dein 3. Türchen und deinen Weihnachtswichtel :-) Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
Liebe Sabine,

was für eine schöne Geschichte........Du hast Talent. Ich war richtig gefesselt, zwischendurch wütend und dann so gerührt. Ich konnte richtig mitfühlen mit dem kleinen Wichtel. Deine Worte waren so treffend und ich konnte mir richtig den kleinen Kerl vorstellen.........

Hast Du schon einmal überlegt die Geschichte an einen Verlag einzuschicken? Ich wette, Du hättest großen Erfolg.

Alles Liebe, Anna
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das 24. Türchen Freyja Degener 0 3.149 24.12.2015, 00:33
Letzter Beitrag: Freyja Degener
  23. Türchen anigeR 0 3.501 23.12.2015, 14:06
Letzter Beitrag: anigeR
  22. Türchen BirteH. 1 4.093 22.12.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  21. Türchen violine64 0 3.868 20.12.2015, 23:54
Letzter Beitrag: violine64
  20. Türchen rosapr 1 3.355 20.12.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: