Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen!
#21
Liebe Sabine,

ich mag deine Geschichten immer sehr gerne....dank dafür! Heart Heart 

Liebe Anja,

dein Rezept wird getestet aber ich weiß jetzt schon, bei den leckeren Zutaten kann es nur ein sehr leckeres weihnachtliches Vergnügen werden. Danke dafür! Heart Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Danke für Tür 3 und 4.......die Weihnachtswichtelgeschichte passt derzeit wunderbar, weil ich meinem Sohn auch immer davon berichte und das Rezept in Tür 4 nehme ich auch sehr gern...davon kann man nie genug haben.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#23
Vielen Dank für die tollen letzten beiden Türchen an Sabine und Anja Heart

Unser Kalender wird jetzt schon so schön bunt und es wieder von allem was dabei Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#24
Liebe Anja,

eine tolle Idee.
Ich komm dann rüber gefahren wenn er fertig ist...........
Alles Liebe Anna
Antworten Zitieren
#25
(02.12.2015, 08:55)annadas schrieb: Dann hast Du aber eine sehr nette Katze, wenn sie ihre Freunde am Futternapf "duldet" ;-)


Guten Morgen Ilona,

Deine Geschichte ist wirklich sehr eindrucksvoll. Habe ich doch selber eine Katze, die immer mal wieder ihre Freunde zum Essen zu uns nach Hause eingeladen hat. (Nachts durch die Katzenklappe)

Vielen Dank für die wertvolle Anregung. Man sollte stets ein waches Auge auf Tiere und Mitmenschen haben, die einem begegnen. Es gibt keine Zufälle.........

Alles Gute und einen "wachen" Tag.
lg Anna
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#26
Liebe Sabine, Deine Geschichte hat mich ganz tief berührt. Sie ist soooo schön und dann noch selbst geschrieben. Ich würde sie veröffentlichen - in der heutigen Zeit mit Blogs und Facebook ja gar kein Problem mehr oder aber als kleines Geschichtlein über Books on Demand .....sie tut dem Herzen gut und läßt einen innehalten. Danke dafür.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#27
Liebe Sabine,
ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen....eine wirklich sehr schöne Geschichte.....vielen Dank Heart
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#28
Hallo und lieben dank,Anja für dein schmackhaftes Stollenrezept.Stollen mag ich sehr gern,auch wenn er sehr gehaltvoll ist,aber im Dezember darf das mal sein. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#29
Dankeschön Sabine und Anja für die wundervollen Adventstürchen Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#30
4. Türchen ...Mmmmmhhhhhh!

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#31
Liebe Andrea,

danke für dieses schöne 5. Türchen.
Diesen schönen Text durfte ich gestern an meinem eigenen Adventskalender von "Andere Zeiten" lesen.
Wunderbar.
Was das wohl zu bedeuten hat, dass ich innerhalb von zwei Tagen zweimal einen mir bisher unbekannten Text zu lesen bekomme?

Ob ich dieses Adventsgeheimnis lüften kann?....................

Ein schönen 2. Advent, glg Anna
Antworten Zitieren
#32
Liebe Andrea,
vielen Dank fuer deine Zeilen zum 5.Tuerchen,ich wuensche Dir einen schoenen 2. Advent.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#33
danke liebe Andrea für das schöne 5 te Türchen .

Ich kannte den Text nicht aber er hat mich tief berührt  Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#34
Vielen Dank liebe Andrea, ich kannte den TExt auch nicht, aber ich mag Neale Donald Walsh :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#35
Danke an die ersten 6 Adventstürchenschreiberlinge  Big Grin Haha!

Ich knibbele mir jeden Abend vorher Smile (bin immer schon etwas neugierig gewesen) oder morgens das neue Türchen am Adventskalender auf!

Danke für die schönen Geschichten und Gedichte und Rezepte   kuss2!

Bei mir stehen 2 paar kleine Stiefelchen Wink und die jungen Eltern haben auch gleich mal welche daneben gestellt  Huh könnte ja sein, das man Glück hat.... Big Grin!

Heute Abend gab es schon leichte Schwierigkeiten vor lauter Aufregung beim einschlafen, also macht Oma sich mal auf 5.00 Uhr gefasst!!!


Euch Allen einen schönen 2. Advent, schlaft Euch mal so richtig aus und ich drücke Euch die Daumen, das Ihr morgen früh auch was in Euren Schuhen findet!  Smile Könnte ja sein !!! Big Grin
Antworten Zitieren
#36
Hallo Ihr Lieben, Heart

Danke für jedes einzelne Tuerchen, es ist bisher alles dabei, ein leckeres Rezept, Nachdenkliches, Lustiges, ach und Simone, diese Geschichte hätte auch bei uns passieren können, vielleicht nicht mit ganz sooo viel Schnee, aber daher sind die Schneepflugfahrer bei uns noch “besser geschult“. Ach und Birgit, es ist doch schon komisch, der Nikolaus kommt doch nur zu den Braven, aber vergisst komischerweise niemanden......... und das ist gut so..... rofl

Liebe Grüße, einen schönen zweiten Advent  Angel  und gefüllte Stiefel vom Nikolaus

Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#37
Hey ihr Lieben...
ein toller Kalender , wie jedes Jahr und es macht immer wieder Spaß zu lesen...zu schmunzeln...und nachdenklic besinnlich zu werden....oder zu backen...
das  5. Türchen war übrigens inspiriert von dem Adventskalender "Andere Zeiten", den habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und freue mich täglich über inspieriende Texte und Schlüßelmomente...
Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag!! Heart Heart Heart
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#38
Herrlich,liebe Simone  Smile

Vielen Dank für die Geschichte .........ich musste so lachen und wurde mal wieder  darin bestätigt,dass die Ecke mit dem vielen Schnee nicht meins ist rofl
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#39
Ja...liebe Simone, so ging es mir die 5 Jahre in Ohio. Obwohl da immer alles pikobello geschippt wurde, das war im Mietpreis doch glatt mit inbegriffen. Genau wie die Gartenpflege, Poolbenutzung, Golfplatz und Fitnesscenter mit Solarium und Sauna. Aber nach endlosen Monaten mit meterhohen Schneewehen, bitterem Frost, grauem Himmel....wenn da im Mai noch Schnee lag und wir mit Freunden in Italien telefonierten, die schon am Meer in der Sonne lagen....dann war der beste Service nichts mehr wert!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#40
Liebe Andrea, liebe Simone!
Ganz lieben Dank für Türchen 5 & 6, die so liebevoll gestaltet wurden!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das 24. Türchen Freyja Degener 0 3.147 24.12.2015, 00:33
Letzter Beitrag: Freyja Degener
  23. Türchen anigeR 0 3.501 23.12.2015, 14:06
Letzter Beitrag: anigeR
  22. Türchen BirteH. 1 4.093 22.12.2015, 10:07
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  21. Türchen violine64 0 3.867 20.12.2015, 23:54
Letzter Beitrag: violine64
  20. Türchen rosapr 1 3.355 20.12.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: