Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2015 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-610.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! (/thread-21116.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Daniela Starke - 01.12.2015

Wie jedes Jahr zur besseren Übersicht!!!

Schreibt bitte nicht direkt unter das Türchen, sondern gebt hier eure Kommentare dazu ab!!

Dann sehen wir nämlich jedes Türchen wieder untereinander im Adventskalender!

Danke euch!!!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Ilona Einfeldt - 01.12.2015

Zum 1. Adventstürchen: Danke Petra für die vielen tollen Tipps. Ich habe sie mir ausgedruckt und werde sie berücksichtigen Wink


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Katrin - 01.12.2015

Liebe Petra

Heart lichen Dank für das erste Türchen
ganz entspannte Grüsse   Sleepy  (ich habe leider keinen Gähn-Smiley gefunden)


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - annadas - 01.12.2015

Upps, Daniela, entschuldige, mein Kommentar steht jetzt schon unter dem 1. Türchen. Ich wusste das nicht, da ich letztes Jahr noch nicht an der Schule war.
Wie bekomme ich ihn da wieder weg?

glg Anna


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - werner - 01.12.2015

Vielen Dank Petra,für dein erstes Türchen für die Adventszeit in 2015,sehr richtig ist das man nie aus Enttäuschung, Frust, Verletzung oder Wut unbedacht handeln soll.Besser ist wenn möglich eine Nacht darüber schlafen. Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Daniela Starke - 02.12.2015

Anna, ist jetzt nicht schlimm, ich schließe immer die einzelnen Türchen, damit dann am Ende quasi die Türchen von oben bis unten schön durchgezählt sind.

Lass den Kommentar einfach dort Heart


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Daniela Starke - 02.12.2015

Und Petra,
Heart  lichen Dank für das Türchen!

Und da ich jetzt auch schon Ilonas Türchen gelesen habe,

auch ein Heart lichen Dank für das 2. Türchen Ilona Smile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Andrea - 02.12.2015

Liebe Ilona, liebe Petra....

An euch beide, die ihr den Adventskalender eröffnet habt ganz herzlichen Dank.

Mit euren liebevoll gestalteten Türchen habt ihr uns an 2 Tagen einen schönen Start in den Morgen bereitet.ä
Glg Andrea


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Sonja s-harwardt - 02.12.2015

Liebe Petra und liebe Ilona,

schön, dass ich so jeden Morgen ein nettes Türchen öffnen kann und mich täglich erfreuen kann. Heart 

Petra Heart , wunderbare Darstellung - gefällt mir sehr gut! Rolleyes 

Ilona, danke für deine schöne Geschichte zum Thema Mensch und Tier Heart

Liebe Grüße
Sonja mit Vorfreude auf tägliche Herzwärmer Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - PetraR - 02.12.2015

Danke Ilona,für die wundervolle Geschichte Smile


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - ChristineP - 02.12.2015

Danke Petra und Ilona für die wundervollen Türchen Heart
Das ist ein schöner Start in den Tag Big Grin


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Irene Engel - 02.12.2015

Auch von mir lieben Dank.....einen Moment inne halten.....nachdenkliches,
liebenswertes lesen und mit in den Tag nehmen....

Irene


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - annadas - 02.12.2015

Guten Morgen Ilona,

Deine Geschichte ist wirklich sehr eindrucksvoll. Habe ich doch selber eine Katze, die immer mal wieder ihre Freunde zum Essen zu uns nach Hause eingeladen hat. (Nachts durch die Katzenklappe)

Vielen Dank für die wertvolle Anregung. Man sollte stets ein waches Auge auf Tiere und Mitmenschen haben, die einem begegnen. Es gibt keine Zufälle.........

Alles Gute und einen "wachen" Tag.
lg Anna


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - stefaniemar - 02.12.2015

Also die ersten zwei Türchen waren schon mal ganz toll....ich freue mich auf alle weiteren kleinen Überraschungen! Danke dafür!


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - werner - 02.12.2015

Vielen Danl Ilona,fuer dein 2.Tuerchen und deine Geschichten dazu. Rolleyes


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Sonja Schurig - 02.12.2015

Liebe Petra,

vielen Dank für das schöne Gedicht gestern! Es zeigt so deutlich, wie kontrastreich der Advent für die meisten für uns ist. Ich versuche auch dieses Jahr, der ruhigeren Seite das größere Gewicht zu geben ...

Liebe Ilona,

vielen Dank für die Geschichte - das Schicksal der alten Katzendame berührt mich. So viel leichter und froher ist das Leben, wenn die Herzen geöffnet sind!

Liebe Grüße
von Sonja 


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Sonja Schurig - 03.12.2015

Liebe Sabine,

Dein Weihnachtswichtel ist mir ans Herz gewachsen - ich werde nach ihm Ausschau halten!
Vielen Dank für die schöne Geschichte!
Sonja


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - werner - 03.12.2015

Liebe Sabine,vielen liebe Dank für dein3.est Türchen mit der Weihnachtswichtelgeschichte. Rolleyes


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - Simone K. Ammann - 03.12.2015

Danke Sabine für dein 3. Türchen und deinen Weihnachtswichtel :-) Heart


RE: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen! - annadas - 03.12.2015

Liebe Sabine,

was für eine schöne Geschichte........Du hast Talent. Ich war richtig gefesselt, zwischendurch wütend und dann so gerührt. Ich konnte richtig mitfühlen mit dem kleinen Wichtel. Deine Worte waren so treffend und ich konnte mir richtig den kleinen Kerl vorstellen.........

Hast Du schon einmal überlegt die Geschichte an einen Verlag einzuschicken? Ich wette, Du hättest großen Erfolg.

Alles Liebe, Anna