Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-))
#1
Seit heute Morgen haben wir wieder eine neue HPP-Kollegin! Smile Smile Smile
blume blume blume blume blume blume

Liebe Kerstin!
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass du die Prüfung bestanden hast und ich dich jetzt als Kollegin ansprechen kann! Wink

Ich hatte mich ja -wie eben am Telefon schon erwähnt- doch ein bisschen gewundert, dass du zum Prüfungstraining im Herbst kamst, aber erst im März zur Prüfung gehen willst. Das hast du wunderbar geheim gehalten, dass du auch schon zu den Herbst-Prüflingen gehörst! Wink

Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles alles Gute für deinen weiteren Weg als HPP, Frau Kollegin!

Freue mich, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Von Herzen alles Liebe,
Savina Heart
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung
LG
Monika
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Kerstin!

Was muss das für ein tolles Gefühl sein, nach den intensiven Lernzeiten die Bücher endlich mal zur Seite legen zu dürfen und so richtig ordentlich zu feiern! Viel Freude dabei und genieße eine nun entspannte AdventszeitSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#4
Ich gratuliere dir auch ganz ganz herzlich, liebe Kerstin! Was für ein wunderbares Geschenk hast du dir selbst gemacht. Genieße das herrliche Gefühl von Freiheit und Zufriedenheit!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Super !!! Von mir herzlichen Glückwunsch.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Liebe Kerstin,

von ganzem Herzen GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Wie großartig muss sich das anfühlen, diese doch anspruchsvolle Hürde genommen zu haben. Ich bin selbst ganz geführt, dass wieder "eine von uns" durch ist.

Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und darfst zurecht deinen Triumph feiern. An die Gläser!!!

Angelika
Antworten Zitieren
#7
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!

Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. Ich sehe die Bücher hier, die unzähligen Notizzettel, die bekritzelten Collegeblöcke und denke "du musst doch lernen".
Aber nein!! Heute erst mal nicht Big Grin.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Prüfung nur ein Meilenstein auf dem Weg ist, aber eben der wichtigste! Das richtige Lernen, das richtige Erkennen der Zusammenhänge, das Lernen von Therapiemethoden, das kommt alles jetzt erst. Aber eben ohne diesen gewaltigen Druck. Ich freu mich drauf!!!

Ich arbeite selbstverständlich ein Prüfungsprotokoll aus (Dortmund) und stelle es so schnell wie möglich hier ein.

So, hier pfeift es und windet ... ganz schön heftige Böen, die da wehen ... bisschen gruselig ... hoffe, unser Holzblockhaus übersteht das Big GrinBig Grin

Ganz liebe Grüße

Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Kerstin,

ich freue mich ganz gewaltig mit dir!!!!

Supertollklasseprimaspitze

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Auf deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt, da ich in weiter Ferne auch in Dortmund die Prüfung ablegen werde.

Feier schön und lass die Bücher erst mal zur Seite liegen Big Grin

LG
Birgit
Antworten Zitieren
#10
Liebe Kerstin, das freut mich ganz dolle zu hören, dass Du es geschafft hast!!
Heart Heart Heart

Ich habe ja Deinen Weg ein wenig mitlesen dürfen.

Deshalb ganz Heart lichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung Frau HPP Smile
Antworten Zitieren
#11
Super Smile

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles liebe für deinen weiteren Weg Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Liebe Kerstin,

Heart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Sei stolz auf Dich und genieß das Gefühl.

Herzliche Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#13
Unglaublich toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viele Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#14
Halo liebe Kerstin,
einen herzlichen Glueckwunsch an Dich,fuer dich freue ich mich sehr.Gerade weil Du vor einiger Zeit Zweifel hattest und nun mit deiner Zulassung alles relativiert hast.
Dein Fantasiereisen,Entspannungsreisen und Traumreisenbuch mit Wittmung liegt nun beim mir und ich freue mich das ich vor einiger Zeit es von dir bekam.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Gratulatione und Glück wünsch ich ins Holzblockhaus!
Herzlich, Rautigunde

"Wenn ich einen Schritt zurück mache, dann um Anlauf zu nehmen." (Fundstück)
Antworten Zitieren
#16
Liebe Kerstin,

ach ist das toll: ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Dich!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#17
Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Kerstin Smile
Lass Dich schön feiern und genieße Deinen tollen Erfolg.

Liebe Grüße,
Linda
Antworten Zitieren
#18
Hi Kerstin,

herzlichen Glückwunsch, schön zu lesen das Du es geschafft hast. Auch ich hab ja einige Zeit Deines Weges mit verfolgen dürfen. Prima gemacht.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#19
Ach, das freut mich riesig zu lesen!

Liebe Kerstin Heart Herzlichen Glückwunsch Heart

Erinnerst du dich noch an die Diskussionen... die vielen Zweifel????
Neeeeeeeeee....... ganz sicher nicht Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  NLP und Psychotherapie Hans.Hojak 0 2.536 06.02.2017, 11:18
Letzter Beitrag: Hans.Hojak
Thumbs Up Petra E. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie!! :) Savina Tilmann 33 12.346 14.11.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Neu: Lerngruppe zum Basiskurs Psyche 3 mit Kerstin Kerstin1205 29 10.560 20.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Zertifikat "Psychotherapie in der Naturheilpraxis" Kerstin 3 2.720 13.06.2013, 08:27
Letzter Beitrag: Kerstin
Lightbulb FERTIG!!! - Formulare für die Psychotherapie ☼ Sybille Disse 12 9.072 11.05.2013, 13:51
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: