Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html)
+--- Thema: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) (/thread-13373.html)

Seiten: 1 2

Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Savina Tilmann - 05.12.2013

Seit heute Morgen haben wir wieder eine neue HPP-Kollegin! Smile Smile Smile
blume blume blume blume blume blume

Liebe Kerstin!
Ich freue mich von ganzem Herzen, dass du die Prüfung bestanden hast und ich dich jetzt als Kollegin ansprechen kann! Wink

Ich hatte mich ja -wie eben am Telefon schon erwähnt- doch ein bisschen gewundert, dass du zum Prüfungstraining im Herbst kamst, aber erst im März zur Prüfung gehen willst. Das hast du wunderbar geheim gehalten, dass du auch schon zu den Herbst-Prüflingen gehörst! Wink

Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles alles Gute für deinen weiteren Weg als HPP, Frau Kollegin!

Freue mich, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Von Herzen alles Liebe,
Savina Heart

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Chania - 05.12.2013

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - annette.herzberg - 05.12.2013

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Kerstin!

Was muss das für ein tolles Gefühl sein, nach den intensiven Lernzeiten die Bücher endlich mal zur Seite legen zu dürfen und so richtig ordentlich zu feiern! Viel Freude dabei und genieße eine nun entspannte AdventszeitSmile

Liebe Grüße,
Annette

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Martina Carmen Lamping - 05.12.2013

Ich gratuliere dir auch ganz ganz herzlich, liebe Kerstin! Was für ein wunderbares Geschenk hast du dir selbst gemacht. Genieße das herrliche Gefühl von Freiheit und Zufriedenheit!!

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - yvonnege - 05.12.2013

Super !!! Von mir herzlichen Glückwunsch.

LG
Vonny

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Angelika Diemar - 05.12.2013

Liebe Kerstin,

von ganzem Herzen GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Wie großartig muss sich das anfühlen, diese doch anspruchsvolle Hürde genommen zu haben. Ich bin selbst ganz geführt, dass wieder "eine von uns" durch ist.

Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und darfst zurecht deinen Triumph feiern. An die Gläser!!!

Angelika

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Kerstin - 05.12.2013

Danke für die lieben Glückwünsche!!!!

Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. Ich sehe die Bücher hier, die unzähligen Notizzettel, die bekritzelten Collegeblöcke und denke "du musst doch lernen".
Aber nein!! Heute erst mal nicht Big Grin.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Prüfung nur ein Meilenstein auf dem Weg ist, aber eben der wichtigste! Das richtige Lernen, das richtige Erkennen der Zusammenhänge, das Lernen von Therapiemethoden, das kommt alles jetzt erst. Aber eben ohne diesen gewaltigen Druck. Ich freu mich drauf!!!

Ich arbeite selbstverständlich ein Prüfungsprotokoll aus (Dortmund) und stelle es so schnell wie möglich hier ein.

So, hier pfeift es und windet ... ganz schön heftige Böen, die da wehen ... bisschen gruselig ... hoffe, unser Holzblockhaus übersteht das Big GrinBig Grin

Ganz liebe Grüße

Kerstin

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Silke Uhlendahl - 05.12.2013

Liebe Kerstin,

ich freue mich ganz gewaltig mit dir!!!!

Supertollklasseprimaspitze

Herzlichen Glückwunsch!

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Birgit Havers - 05.12.2013

Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Auf deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt, da ich in weiter Ferne auch in Dortmund die Prüfung ablegen werde.

Feier schön und lass die Bücher erst mal zur Seite liegen Big Grin

LG
Birgit

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Daniela Starke - 05.12.2013

Liebe Kerstin, das freut mich ganz dolle zu hören, dass Du es geschafft hast!!
Heart Heart Heart

Ich habe ja Deinen Weg ein wenig mitlesen dürfen.

Deshalb ganz Heart lichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung Frau HPP Smile

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - PetraR - 05.12.2013

Super Smile

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles liebe für deinen weiteren Weg Smile

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Gesi - 05.12.2013

Liebe Kerstin,

Heart Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Sei stolz auf Dich und genieß das Gefühl.

Herzliche Grüße,
Gesi

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Ramona - 05.12.2013

Unglaublich toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viele Grüße,
Ramona

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - werner - 05.12.2013

Halo liebe Kerstin,
einen herzlichen Glueckwunsch an Dich,fuer dich freue ich mich sehr.Gerade weil Du vor einiger Zeit Zweifel hattest und nun mit deiner Zulassung alles relativiert hast.
Dein Fantasiereisen,Entspannungsreisen und Traumreisenbuch mit Wittmung liegt nun beim mir und ich freue mich das ich vor einiger Zeit es von dir bekam.Big Grin

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Rautigunde - 05.12.2013

Gratulatione und Glück wünsch ich ins Holzblockhaus!

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - susannesch - 06.12.2013

Liebe Kerstin,

ach ist das toll: ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Dich!

Liebe Grüße
Susanne

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Jolinda - 06.12.2013

Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Kerstin Smile
Lass Dich schön feiern und genieße Deinen tollen Erfolg.

Liebe Grüße,
Linda

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - Gini - 06.12.2013

Hi Kerstin,

herzlichen Glückwunsch, schön zu lesen das Du es geschafft hast. Auch ich hab ja einige Zeit Deines Weges mit verfolgen dürfen. Prima gemacht.

LG Gini

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - karinj - 06.12.2013

Ach, das freut mich riesig zu lesen!

Liebe Kerstin Heart Herzlichen Glückwunsch Heart

Erinnerst du dich noch an die Diskussionen... die vielen Zweifel????
Neeeeeeeeee....... ganz sicher nicht Tongue

RE: Kerstin Lang ist Heilpraktikerin für Psychotherapie! :-)) - BrittaL - 06.12.2013

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin Smile.