Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem Norden
#1
Nachdem ich gerade kurz mit einer Freundin aus dem Norden telefoniert hab, die ziemlich direkt an der Küste wohnt und schon fast nasse Füße im Haus hat, möchte ich hier nur ganz kurz ein virtuelles " Ich denk an euch" senden.

Ich hoffe euch gehts allen gut.HeartHeart
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
#2
Ich bin zwar kein küstenkind,aber wohne nahe Hamburg. Hier ist es grad ein bisschen gruselig. Es ist so laut draußen ...........teilweise wehen schon heftige Winde und ich habe ein bisschen Angst um einen Baum hier.

Nun warte ich erstmal auf meine Kinder ,die von der Arbeit kommen.mein Mann sonst bei der bundeswehrfeuerwehr und schon seid heute Mittag im EinsatzConfused
Hoffe bald von ihm zu hören.....

Allen,die dichter an der Küste wohnen: haltet die Ohren steifHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Ich wohne ja ganz tief im Landesinneren. Flachland, quasi. Smile Hier pfeift und tobt es so sehr, dass ich gerade nicht mit den Menschen an der Küste tauschen möchte. Wenn es da noch krasser ist ...

Viel Glück da oben und starke Nerven.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#4
Hallo! Ich hoffe ihr seid alle verriegelt und verammelt zu Hause auf dem Sofa. Ich habe gerade mal nachgefragt, wie es bei meiner Familie aussieht....bis jetzt weiss ich noch nichts. Das nervt ganz schön.....wir sind aus dem kleinen Dorf Essen, im Oldenburger Land. Also weit genug weg , um eventuell vom Hochwasser und Sturmflut heimgesucht zu werden. Aber immer noch recht dicht an der Küste für den Sturm.....Haltet die Ohren steif, wie Petra schon sagt. Nur, besser raus aus dem Wind mit Segelohren!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Ein DANKESCHÖN an die vielen fleißige Helfer, Einsatzkräfte, Feuerwehrleute, THW !!

Ihr leistet wirklich Großartiges Heart

@ alle anderen "Nordlichtern": bin in Gedanken bei euch !
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Ich denke auch an Euch Nordlichter- und an alle Freigänger-Katzen....
Die fürchten sich bei so einem Wetter sehr. Ich hoffe, Eure Lieblinge haben sich schon nach Haus ins Warme getrollt?!

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#7
wünsche allen, dass sie den Sturm unbeschadet überstehen!!! Confused
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#8
Hab mir grad aktuelle Bilder angeschaut ..... mein lieber Herr Gesangsverein ConfusedSad Da geht es bei euch ja richtig zur Sache..... Sad
Ich drück allen die Daumen, dass ihr verschont bleibt und sich Xaver schnell wieder verzieht!!
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#9
Ich wünsche Euch im Norden viel Kraft und vor allem bleibt selber gesund. Ferner drücke ich meinen Kollegen, welche sich dort im Einsatz befinden die Daumen, dass sie unversehrt wieder heimkehren zu Ihren Freunden und Familien.
Antworten Zitieren
#10
Danke ihr Lieben,

hier in S-H stürmts jetzt richtig los. Alle Fenster zu und gemütlich vor dem Kamin (der gut zieht heute Smile).

Morgen ist überall hier schulfrei nur ich darf arbeiten...Sad.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#11
Das ist ja ein gewaltiger Sturm....ich hoffe ihr bleibt alle trocken und im Warmen Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Hier wird es ruhigerSmile hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Ich schicke euch auch mein Mitgefühl und gute Wünsche........dass es nicht so schlimm kommt, wie die Brennpunkte im TV es vorhersagen.

Heart Viel Glück in den Norden Heart

Sonja
Antworten Zitieren
#14
Viele liebe Gruesse in den schoenen Norden,da fuer das es euch gut geht.Persoenlich musste ich heute berufsbedingt durch den Maerkischen Kreis in den Hoehenlagen und dem Sauerland fahren,das war gegen Abend ueberhaupt nicht spassig besonders mit den Sturmboeen und Starkhagel gab es viele Unfaelle und Staus.
In den besonders betroffenen Gebieten muss es ein vielfaches schlimmer sein,dafuer mein Mitgefuehl!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#15
ich schicke virtuell kräftigen Gegenwind aus Griechenland! Ich wünsche allen Nordlichtern, dass ihr es schmerzlos übersteht!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#16
Auch ich hoffe sehr, dass ihr den Sturm gut übersteht.
Ich bin ja aus Baden Württemberg und bei uns ist es lange nicht so schlimm.
Aber für meinen Teil reicht mir das völlig!
War auch heilfroh, als mein Mann heute Abend sicher am Flughafen gelandet ist!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#17
Hallo Melanie,

schön von Dir zu lesen, ich bin auch aus Baden Württemberg
Antworten Zitieren
#18
Hallo an alle Wink
also ich sitze hier ja quasi direkt an der Quelle. Nur hab ich das Glück auf der richtigen Seite zu sein. Bin ja nur 5 km von der Ostsee weg und da der Wind aus Westen kommt, wird morgen in Eckern und Damp wohl wieder mal kein Wasser am Strand zu finden sein. Sieht witzig aus wenn mal an der Ostsee so was wie eine kleine Ebbe herrscht.

ABER ich muss sagen,
das was da im TV gezeigt wird, ist meines Erachtens was den Wind angeht fast schon Panik mache.
Sorry, aber der Sturm vor 5 Wochen hat viele viele Bäume umgelegt, Dächer abgedeckt, Strom- und Telefonleitungen zerstört. Ein kleiner Wald gegenüber von meinem Häuschen (mitten in der Pampas) ist kein Wald mehr.... er ist einfach weg.
Vor 5 Wochen war es sehr sehr heftig, heute war es (ist es) ein starker Sturm aber bei weitem kein, wie ich vorhin im TV hörte "Monster Sturm".
Hätten sie das vor 5 Wochen gesagt ok, aber das heute..... wir leben eben im Norden und dann kann es mal etwas mehr als windig werden und das gleich als Monster zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.

WOBEI:
an der Nordsee und Elbe trifft es die Leute bei weitem härter als hier, weil ja das Wasser gegen die Deiche gedrückt wird.

Danke aber trotzdem an alle.... Heart

Viele Grüße
Oli
Antworten Zitieren
#19
Guten Morgen ihr lieben Nordlichter,

ich hoffe ihr habt die Nacht einigermaßen gut überstanden. Habe auch immer wieder an euch gedacht. Bei uns im Süden pfeift es ja auch schon ordentliche um die Häuser, aber kein Vergleich mit dem, was bei euch abgeht.

Ich wünsche euch starke Nerven und dass der Sturm ohne größere Schaden vorübergeht. Heart
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#20
Na, alle noch da? Wie sieht es aus?

Drücke die Daumen, dass sich das Chaos in Grenzen hält.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 2.016 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
  Weihnachtsgeschenke an alle Schüler Isolde Richter 29 7.689 27.01.2016, 13:47
Letzter Beitrag: anigeR
  Alle Jahre wieder... Andrea 14 5.897 05.08.2014, 10:26
Letzter Beitrag: Katrin
  HILFE - alle meine Kontaktdaten sind weg! Savina Tilmann 19 8.286 18.11.2013, 17:05
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Alle Jahre wieder..... Sia 8 4.473 04.09.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: