Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder.....
#1
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern im ALDI - alles voll mit Lebkuchen, Christstollen und Co. Ich denke in anderen Läden geht es auch langsam los. Oh man das vermiest doch irgendwie alles oder? Ist ja eigentlich normal dass es so früh los geht in den Geschäften mit den Weihnachtssachen. Schön ist das nicht.....


In diesem Sinne

[Bild: n030.gif]
Antworten Zitieren
#2
Ich ignoriere es einfach bis Ende November....

Das klappt eigentlich ganz gut.

Nur manchmal hüpft ein Tütchen Blätterkrokant in meinen Einkaufswagen! Aber Lebkuchen geht wirklich erst ab Nov/Dez.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Zum Glück mag ist das ganze Weihnachtszeug nicht.
Mit einer kleinen Ausnahme: - Marzipan- Rolleyes

Weihnachten vermiest mir das jetzt nicht.
Bin dieses Jahr sowieso so gut wie rund um die Uhr auf der Arbeit.
Da kann ich nur hoffen, dass die Patienten nicht mit zu viel Marzipan anrücken.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen,

ja, habe ich gestern auch gesehen. Der Spekulatius steht direkt neben der GrillkohleSmile Es wird immer früher und dabei sind die Mon cheri noch nicht mal aus der Sommerpause zurückSmile
Ich kaufe auch erst ab November, jetzt schon geht gar nicht.....
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#5
Bei uns im Norma wurde schon vor 2!!!!!!! Wochen eingeräumt.

Aber ich erinnere mich, das hier im Forum jemand dabei ist die nichts toller findet als Spekulatius im Freibad Big Grin

Schönen Sonntag an alle,
Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#6
(02.09.2012, 09:19)karinj schrieb: Aber ich erinnere mich, das hier im Forum jemand dabei ist die nichts toller findet als Spekulatius im Freibad Big Grin

Schmunzel na da fehlt ja dann nur noch der Bikini im Nikolaus-LookBig Grin

Ich ignoriere auch alles an Knabberzeug bis Mitte November, aber an Kerzen komm ich auch jetzt schon schlecht vorbei, egal ob mit Weihnachtsduft und Deko.Angel

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Ich liebe Spekulatuis Heart - und könnte sie auch das ganze Jahr mampfen. Mein Mann und die Kids tunken die immer in Tee Tongue bis sie richtig vollgesogen sind.

Also bei uns ist die 1. Packung schon wieder alle Sad ..... Auf Lebkuchen, Dominosteine & Co. kann ich aber noch verzichten .... Die schmecken uns am Besten, wenn es so richtig kalt draußen sein, mit Schmuddelwetter und um 17 Uhr schon dunkel. Dann eine Kerze auf'm Tisch, Kaffee bzw. Tee ....... und dann heißt's genießen ..... Hhhmmmm ..... Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
Echt, ist es schon wieder so weit. Habe noch gar nicht darauf geachtet, aber ich glaube bei uns war noch nichts. Aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich finde es auch sehr früh. Aber scheinbar kaufen es ja die Leute schon früh, sonst würde es sich ja nicht lohnen.

Naja, meist kaufe ich auch erst im November etwas, jetzt wäre es mir definitiv zu früh. Weihnachten vermiest es mir jetzt aber auch nicht.

LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
Dieses Fertigzeugs kauf ich eh so gut wie nie. Ich backe selber. Hab auch schon Lebkuchen oder Gewürzkuchen im Juli gebacken, weil es mir danach war.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  10 Jahre jünger geschätzt Isolde Richter 19 8.016 06.03.2022, 06:29
Letzter Beitrag: Andrea
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.996 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.117 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 25.789 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: