Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder...
#1
Alle Jahre wieder...

Immer mal wieder...wobei nicht jedes Jahr.... Steige ich mal wieder in ein Flugzeug. Ob es dieses Jahr so sein wird weiß ich noch nicht,...

Aber da kommt sie wieder... Nicht von den Tannenwipfeln...sondern aus heiterem Himmel....die Flugangst.....

Ihr solltet mich echt mal sehen...ich glaube es ist besser als jede Soap oder jeder Thriller....

Ich meckere meinen Mann an er soll sofort auf die Triebwerke schauen, dann soll er alle 10 Minuten schauen ob es brennt. Bewegen sich die Stewardessen nicht schnell genug werde ich stinkig. Denn das ist für mich ein Notfall Signal. Zudem analysiere ich genau den Gesichtsausdruck, die Aura, die Iris usw. Ob es Hinweise für einen Notfall gibt. Und die gibt es meines Erachtens ständig.

Ein wichtiger Hinweis für einen Alarm ist auch das ständige BING. Da geht der RR hoch, Adrenalin wird kubicliterweise ausgeschüttet.

Also wer mal eine Tablette erfindet die vom Betreten des Flugzeugs bis zur Landung einen in Entspannung versetzt kann von mir alles Geld der Welt bekommen.

Übrigens bei der Landung bin ich so gerührt dass ich den Piloten umarmen und weinen könnte Tongue. Der will aber keinen weinenden Passagier am Hosenbein haben. Dabei habe ich die 4 Streifen für Flugangst verliehen bekommenSmile

So, jetzt ist die Angst schon fast weg und ich könnte glatt ein Flugzeug betreten.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Gröhl....roflrofl

Hatten wir das nicht schon in der Psycho -Schulung???? Wir sollten zusammenfliegen. Der Pilot käme gar nicht dazu,den Flieger in den Himmel zu kriegenAngel

Aber mal ernsthaft.....hast du mal EFT versucht??? Bestimmt hast du das schon...wenn nicht,probiere es mal.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Nein noch nicht.

Ich mache ja erst im Herbst die Ausbildung.Big Grin

Oder kann man das Rauchen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hab ich noch nicht probiert Angel......aber ich weiß ja nun um die Wirksamkeit von EFT ...

Und rauchen tust du doch eh nicht Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Vielleicht erinnert sich jemand an B.A. vom A-Team. Der wurde beim Fliegen immer betäubt. Wäre das eine Option? Big Grin

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#6
Definitiv... allerdings bitte nur für die Zeit des Fluges.. damit ich die Zeit direkt danach wieder genießen kann. Eine Bekannte von mir nimmt irgendwelche Tablette - aber sie ist dann den ganzen Tag hinüber.

Deshalb frage ich jetzt schon mal nach.. Da habe ich bis nächstes Jahr Zeit Ideen zu sammelnSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Guten morgen, liebe Andrea

vor ca. 10 Jahren habe ich meinem flugangstgeplagten Mann zwei Tabletten gereicht mit den Worten:
Wenn du die schluckst, dann ist deine Angst besiegt.

Was soll ich sagen: Er vertraut mir halt, hat sich geschluckt und saß später völlig entspannt im Flieger. Später fragte er mich, was ich ihm denn für eine Wunderpille gegeben habe.........Cool.......2 Baldrian für die Nacht.....Big Grin

Einen Versuch ist es wert. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Andrea, versuch´s doch mal mit Hypnose. Ist bei Flugangst echt super. Wenn Du bei mir mal in der Nähe bist, kannst Du gern mal auf die Couch. Smile

Sonja, klasse !!! Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#9
Hahahahahaha Big Grin

Liebe Andrea, hat man dir beim Einchecken ( besonders der Billigflieger, die ich immer nach Deutschland benutze) noch nie gezeigt, wie du die Arme bewegen musst zum Selberfliegen? Ich finde, das beruhigt ungemein, zu wissen, wie man sich selber hilft in so einem Fall! rofl rofl rofl
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
Apropos Billigflieger,wir haben einige schlechte Erfahrungen mit Easyjet in Bezug auf Gepäck gemacht.Auch Rainair ist für den schlechten Service bekannt und versuch über allerlei Zusatzkosten an Geld zu kommen.

Nur für Mutige ist ein Flug mit "Zerschellenailine" angeraten,sie fliegen bis ca. 3/4 der Flugstrecke in einer Flughöhe von ca. 33000 Fuß um dann den Rest im Gleitflug treibstoffsparend bis zur Landung zurück zu legen.Vor der Landung werden die Triebwerke auf Umkehrschub geschaltet was eine Landung erst möglich macht!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Ich kann dir aus der Schulmedizin was ganz tolles empfehlen Smile da merkst Du nix mehr und Dir ist alles scheißegal Smile
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#12
Liebe Andrea,

wenn ich mich in ein Flugzeug begebe, muss leider das wehrlose "Opfer" rechts oder links von mir dran glauben bzw. Freund/-in und dann erzähle ich von Start bis Landung alles über Flugzeugabstürze was mir einfällt. Ich mache auch auf jedes Detail aufmerksam, was an dem Flugzeug nicht so ganz ideal "befestigt" ist. Am besten sitzt man dazu etwas hinter der Tragfläche. Da kann man diese dann wunderbar beobachten.

Umso mehr die Angst dann im anderen zum Vorschein tritt, umso mehr beruhigt mich das, sorry. Aber ich muss meine Angst über reden einfach loslassen. Einige fliegen deshalb nicht mehr mit mir bzw. setzen sich nicht in meine Nähe.

Aber sobald ich gelandet bin, geht es mir auch wieder bestens Big Grin

Vielleicht fliegen wir mal gemeinsam und erzählen uns alles und feiern dann zusammen das Ankommen auf dem Boden. Beim Rückflug werden wir dann ein Flugzeug für uns allein haben Wink

LG
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#13
Ich schmeiss mich weg Andrea.Big GrinBig GrinBig Grin
Du hast Angst und steigst da trotzdem ein?
Da würden mich keine zehn Pferde reinkriegen bei Angst.

Meine Schwester war vor zwei Wochen mit einer never come back Airline in Portugal.
Da haben sie direkt gesagt, man soll Handgepäck mitnehmen weil die Koffer später kommen.
Das war ja noch harmlos und zum Lachen.

Dann ist auf den Rückflügen, wo sie schon eine Nacht in einem Hotel nächtigen musste weil der Flieger defekt war, noch mehrmals das Flugzeug repariert worden, während die schon drin saßen.lol2
Zuletzt scheinbar das Navigationssystem.
Da wäre ich ausgestiegen und mit einem anderen geflogen.

Und meine Schwester, die früher Angst hatte, die ist inzwischen ganz cool.
Hilft scheinbar, wenn man sich öfter der Gefahr aussetzt.
Oder es ist das Alter.Big Grin

LG
Antje
Antworten Zitieren
#14
Flugangst wäre doch auch was für in den EFT-Kurs. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#15
Ich würde Notfall Tropfen nehmen....hilft meinen Katzen auch beim Autofahren Wink

*duckundweg*
Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  10 Jahre jünger geschätzt Isolde Richter 19 8.014 06.03.2022, 06:29
Letzter Beitrag: Andrea
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.993 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.100 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.115 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 25.781 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: