Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
Im Leben passiert ja nix umsonst, ich hatte in meinem
Geschäft eine wunderbare Begegnung Heart 

Eine Dame die momentan selber eine schwere Zeit durchmacht
weil sie vor 10 Tagen an der Brust operiert wurde, kam zu mir
um sich etwas Gutes zu gönnen.

Wir kamen ins Gespräch und sofort waren wir auf einer Wellenlänge,
es stellte sich heraus, dass sie seid 18 Jahren THP ist, sowie an drei
Schulen Dozentin ist. Diese Frau faszinierte mich sehr, sie hat
ein enormes Fachwissen... Wir tauschten unsere Handynummern aus
was ich sonst bei meiner Kundschaft selten tue, heute kam so ein
liebe SMS von ihr und sie hatte mir gleich einen weiteren Hinweis und
Tipp gegeben in einem Fall wo ich nicht weiter kam.

Danke dafür, dass es immer wieder solch wunderbare Begegnungen
mit tollen Menschen gibt... Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Heart 
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich dem Herrgott und all seinen Schutzengeln sehr dankbar. Aufgeweckt wurde ich vom Telefon. Meine Tochter hat auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall gehabt. Sie ist etwas zu weit rechts gefahren...dort war Eis und sie kam ins Schleudern. Aber GOTT SEI DANK hat sie den Baum nur gestreift und sie und ihr Beifahrer (Ein Schüler aus dem ersten Kurs Krankenpfleger) blieben unverletzt. Und dann hat Ihnen auch noch ein lieber Mann geholfen, das Auto wieder aus dem Graben zu bringen.
Also letztendlich ein großer Schock und doch nicht ernsthaft was passiert. DANKE  Heart Heart Heart  

Einen schönen Tag und allzeit gute und sichere Fahrt
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
(30.11.2017, 08:18)katjasachenbacher schrieb: Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich dem Herrgott und all seinen Schutzengeln sehr dankbar. Aufgeweckt wurde ich vom Telefon. Meine Tochter hat auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall gehabt. Sie ist etwas zu weit rechts gefahren...dort war Eis und sie kam ins Schleudern. Aber GOTT SEI DANK hat sie den Baum nur gestreift und sie und ihr Beifahrer (Ein Schüler aus dem ersten Kurs Krankenpfleger) blieben unverletzt. Und dann hat Ihnen auch noch ein lieber Mann geholfen, das Auto wieder aus dem Graben zu bringen.
Also letztendlich ein großer Schock und doch nicht ernsthaft was passiert. DANKE  Heart Heart Heart  

Einen schönen Tag und allzeit gute und sichere Fahrt
Katja
Liebe Katja,

ich kann mir vorstellen, welch Schock das war und Gott sei Dank ist alles glimpflich verlaufen. Blech kann ersetzt werden, Hauptsache Niemand wurde verletzt.
Und Gott sei Dank gibt es in dieser verrohten Welt doch noch einige nette, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Menschen!!!
Ich wünsche Euch nach all der Aufregung einen erholsamen Tag...lasst alles erst einmal in Ruhe sacken! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Oje, Katja, welch Aufregung am frühen Morgen,

Aber was ein Glück, dass es glimpflich abgelaufen ist, Heart

doch der Schreck sitzt bei so etwas ziemlich tief.........

Geniesst den Tag und seid einfach nur dankbar........ Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Katja, 

wie heißt es so schön, Glück im Unglück gehabt.
Schön das nicht viel passiert ist und alles glimpflich ausging.

Ich wünsch euch alles Gute ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
weil ich hier an dieser tollen Schule gelandet bin und ich heute wieder
einen riesen Schritt vorwärts gekommen bin Heart Heart Heart 
DANKE an alle meine Unterstützer und Gönner.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
das ich damals durch unglückliche Umstände hier gelandet bin.
es sich dadurch ganz tolle Freundschaften entwickelt haben und
ich hier immer HIlfe bekomme.

So auch wie gerade eben wieder, danke mein Forumsengel und
Lichtblick. Es geht hoffnungsvoll ins neue Jahr.

Danke auch an dich liebe Isolde und Team das ihr das Forum
möglich gemacht habt.

Guten Rutsch wünsch ich euch allen und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich bin dankbar für meine Familie und dafür, die richtige Berufswahl getroffen zu haben. Alles andere ist ab jetzt Bonus. Wink
Antworten Zitieren
Ich bin dankbar für ...

... meine Eltern
... meinen Mann
... meine Katzen
... meine Arbeit
... meine Hobbys
... mein Leben
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
Ich habe mir dieses Jahr zu Silvester überlegt, was mir immer und immer wieder Freude bereitet, mich aufheitert, wenn ich traurig bin oder nicht mehr weiter weiß, ganz egal wie traurig oder grantig ich gerade bin. Daraufhin habe ich mir vorgenommen dieses Jahr mehr Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu genießen. Ich habe es auch schon wirklich oft geschafft und jedes Mal bringt es mich wieder zum Lächeln.
Also bin ich ganz einfach dankbar, dass die Sonne jeden Tag aufs Neue scheint und ich mir meine Zeit so einteilen kann, dass ich gemütlich in der Sonne frühstücken kann und mir den Sonnenuntergang am Feld hinter unserem Haus ansehen kann!
Gerade in so einer tristen Zeit macht es Sinn sich die kleinen Freuden immer wieder vor Augen zu halten und zu genießen.
Antworten Zitieren
Ich bin dankbar für meine Familie und mein Leben.
Antworten Zitieren
Ich bin sehr dankbar in genau dem richtigen Moment den richtigen Impuls erhalten zu haben.   Blush
Ich hatte mich zunächst auf eine (finanziell) günstigere Schule fokussiert.
Nach einem sehr innigen "In mich gehen" und meiner Wahrnehmung meiner Bedürfnisse und Erfahrungen,
haben ich dann das tatsächlich bessere Angebot wahrgenommen.  Smile
Für diesen Moment der Besinnung und Wertschätzung bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche einen wundervolle und impulsreiche Woche.  Heart
Antworten Zitieren
...dafür, das ich arbeiten und Lernen kann, was ich möchte.
Antworten Zitieren
Hey Vonny,

was für eine wundervolle Idee, wirklich! In der heutigen schnelllebigen Welt vergessen wir oft, innezuhalten und die kleinen Dinge zu schätzen, die unser Leben so besonders machen. Dein Beitrag ist wie ein kleiner Weckruf, sich auf das Positive zu konzentrieren.

Ich bin heute (und eigentlich jeden Tag) dankbar für die Musik. Sie ist mein ständiger Begleiter, tröstet mich, motiviert mich und gibt mir das Gefühl, verbunden zu sein. Egal, ob ich einen schlechten Tag habe oder ob alles super läuft, die richtige Melodie kann alles noch ein bisschen besser machen.

Ich bin auch mega dankbar für die Community hier. Es ist so bereichernd, sich mit Leuten austauschen zu können, die ähnliche Interessen haben und die unterstützend und verständnisvoll sind. Es fühlt sich an wie eine kleine Familie.

Nicht zu vergessen: Ich bin unendlich dankbar für meinen morgendlichen Kaffee, der mir den Start in den Tag versüßt, und für die Spaziergänge mit meinem Hund, die mich immer wieder daran erinnern, wie wichtig es ist, einfach mal durchzuatmen und die Natur zu genießen.

Danke, Vonny, für die Erinnerung, dankbar zu sein. Es ist so leicht, das aus den Augen zu verlieren, aber so wichtig, es zu bewahren.

LG zurück!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.072 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: