Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
#41
Liebe Martina,

na,wenn sich das kollektive Daumendrücken sich da mal nicht gelohnt hatWink

Ich freue mich für euch und wünsche euch weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#42
Ihr seid alle soooo lieb, dafür bin ich ebenfalls endlos dankbar!
Es ist wirklich schön, nicht allein mit seinen Sorgen zu sein. Fühlt euch gedrückt von mir! Heart

Ich mache gerade gaaaanz lange Arme, dass sie bis über die Alpen reichen Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#43
Liebe Martina,

ich freue mich, dass es Deinem Vater besser geht. Du hast wohl den Humor von ihm geerbt.
Danke für Deine lustigen Beiträge, auch wenn es manchmal sehr ernst ist.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
#44
Oh Martina, das sind schöne Dinge du da mitteilst. Weiter alles Gute für euch!
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#45
Schön Martina,
von deinem Vater zu lesen und das Du erleichtert bist,dass freud mich sehr.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#46
Ja, micht freut das auch.
Heart
Conny

Ich bin seit Jahrzehnten endlich wieder zutiefst innerlich glücklich. So ganz tief aus dem Bauch heraus. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Dafür bin ich unendlich dankbar.
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#47
Ihr wisst ja, ich hatte Anfang des Jahres einiges Chaos. Deswegen musste, nein, wollte ich dann auch die Selbständigkeit auf Eis legen. Ich habe festgestellt, dass ein Schritt zurück manchmal ganz gut ist. Wenn man sich zu schnell bewegt ... Wenn man schon fast vorwärts rast ... Einen Gang rauszunehmen war eine gute Entscheidung. Erst war ich wütend und habe mich geärgert, dass es so choatisch in meinem Leben wurde und alles auf einmal losbrach, aber jetzt bin ich dankbar dafür.

Seltsam, aber es ist so. Ich bin jahrelang in die falsche Richtung gelaufen und hatte mich völlig verrannt. Einen Gang (oder auch ein paar Gänge) rauszunehmen, hat mir das gezeigt. Ich konnte darüber nachdenken und mich neu orientieren. Mich neu ausrichten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hab ein paar Dinge ausprobieren können und ein Stück weit habe ich auch mehr von mir selbst gefunden. Ja, ich habe einiges erkannt. Einiges verstanden. Manche Dinge habe ich komplett aus meinem Leben geworfen, weil es nicht meins war. Es ist also etwas dran, dass man das Glas manchmal erst mal leeren muss, um es wieder füllen zu können. Ich hatte immer Angst davor, diese Dinge loszulassen. Hab mich an das eine oder andere geklammert. Aber plötzlich war das Loslassen ganz einfach. Auch dafür bin ich dankbar.

Bis jetzt war es ein echt verrücktes, aber auch großartiges Jahr. Smile Ich bin gespannt, was es noch bringt.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#48
... dass es im Moment so gut läuft ... Lernen klappt, alles ist ganz ruhig und entspannt, Computer wird auch wieder gesund gemacht.

... für das tolle Angebot hier. Auch, wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann, was ich als Erstes machen soll. Smile

... meine Gewinne letzte Woche. Das war cool. Cool

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#49
.... für deine Unterlagen, die du mir zur Verfügung gestellt hast. Meine Lehrgangsteilnehmer waren begeistert (wenn auch von mir, da ich dich nicht nennen durfte) und konnten viel (auch für sich selbst) mitnehmen......

Heart Heart Heart Heart Tausend Dank Heart Heart Heart Heart
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#50
Klasse, Karin. Freut mich, dass es ein Erfolg war und alles geklappt hat. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#51
ganz besondere Menschen die ich kennen darf und die mich auf meinem Lebensweg wenigstens ein Stück begleiten.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#52
.... meine Entscheidung mit meiner HP-Ausbildung an dieser Schule weiterzumachen und mich Euch gemeinsam diesen Weg zu gehen.

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Es tut mir einfach gut und ich freue mich auf diesen Weg!

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#53
Ich bin dankbar, dass ich soweit meine Krankheit überstanden haben und nun auch wieder die Ausbildung an dieser Schule
weiter machen kann.
Antworten Zitieren
#54
Ich bin dankbar im Augenblick zu merken wieviele Menschen mir derzeit hilfreich zur Seite stehen (hab mir den Fuß gebrochen und brauche Hilfe damit mein Hundi seine Runden bekommt). Allen voran meine Freundin Cris und meine Schwägerin Uschi (ohne die ich im Augenblick echt aufgeschmissen werde). Heart

Ich bin dankbar für meine Hündin Trixi die so lieb ist und es im Augenblick geduldig erträgt dass der Alltag ein bißchen anders läuft. Und mir einfach das Gefühl gibt das sie mir beisteht. Heart
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#55
... ich bin grad dankbar für ganz vieles...

Dinge, die ich erleben darf, und Dinge, die ich wenigstens aus der Ferne sehen darf!

Kleinigkeiten... aber es ist schön, sie real wahrnehmen zu können, so als wenn eine dicke Schicht Teer weggewischt worden wäre!

Heart Das Leben ist eines der schwersten... aber es gibt irgendwie keine Alternative dafür Heart
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#56
... für die vielen schönen Dinge, dir mir täglich begegnen, sei es meine liebe Frau, unsere beiden Hunden, die Katzen, die netten Menschen um mich herum, meine Arbeit macht mir riesen Spaß, wir sind alle gesund und munter;

... dass ich in dieser Schule hier gelandet bin;

... hier im Forum, mich Euch gemeinsam, so viele supernette und hilfsbereite Leute; das Lernen läuft prima und macht riesen Spaß;


alles in allem läuft alles supergut, es könnte nicht besser sein!
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#57
Ich freue mich so und bin so glücklich und dankbar, dass ich endlich wieder arbeiten kann, nachdem ich jetzt längere Zeit krank war.
Während meiner Krankheit habe ich meine Liebe zur Naturheilkunde entdeckt und vertieft.
Jetzt habe ich schon länger nach einem Job gesucht, der mir ermöglicht Menschen zu helfen.
Bei meiner Suche bin ich auf dieser Jobbörse der AWO fündig geworden: http://www.pflege-stellenboerse.com/
Ich habe mich als Pflegehelfer in der Altenpflege beworben und bin angenommen worden Big GrinShyCool
Jetzt bin ich schrecklich gespannt wie das wird.
Mit der Naturheilkunde will ich mich aber weiter befassen um vielleicht auch mal was damit zu verdienen.
Antworten Zitieren
#58
Ich bin sehr dankbar für die erfüllte und volle letzte Zeit, auch wenn ich dafür hier wieder sehr rar war.


Ich bin unendlich dankbar für einen wunderbaren Mann den ich nun auch offiziell meinen Mann nennen kann.
Ich bin dankbar für eine wundervolle Trauung und den Tag drumrum vor 2 Wochen, dankbar für ein schönes Hochzeitsfest letzten Samstag und nicht zuletzt dankbar dafür das wir all diese tollen Menschen kennen dürfen die mit dabei waren :-)  Heart
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#59
Dann sage ich ***Herzlichen GLückwunsch*** nachträglich...

Ich wünsche euch immer eine schöne gemeinsame Zeit in der man Spaß hat, Freude empfindet, lacht - aber auch mal weint und streitetWink Denn auch das gehört manchmal dazu.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#60
Wow Regina, dass sind schöne Nachrichten. Ich wünsche euch von Heart  alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Das sich alles so entwickelt wie ihr es euch wünscht.

Ich habe nächsten Sonntag meine Bronzehochzeit, wahnsinn 12,5 Jahre schon verheiratet. Die Zeit rast unendlich schnell. Auch ich bin dankbar für meinen tollen Mann, auch wenn die letzten 12 Jahre uns immer wieder sehr sehr schwere Schicksalsschläge eingeholt haben und die Zeit oft mit Kummer und Traurigkeit überschattet war, aber diese Krisen haben uns sehr stark gemacht.
Und ich freue mich, dass wir am Sonntag endlich zusammen in den Urlaub fahren können, dass war all die letzten Jahre einfach nicht möglich und ich bin sehr oft an meine Grenzen gekommen, wo ich mir dachte, bleibt alles nur an mir hängen, weil mein Mann ständig schwerst krank ist, nach Kenzingen dort bin ich dann auch drei Tage zum Praxisseminar auch dafür bin ich dankbar, dass jetzt eine Zeit für mich kommt, die mich wieder in der Ausbildung weiter bringt Smile  Heart .
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.128 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: