Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
Schön gesagt Ev-bald-ohne-a Big Grin Heart du findest einfach immer die Worte um schweres leicht zu machen.

Also hoch die Gläser top2
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
ein wunderschönes Wochenende und vielen tollen Begegnungen.

1. Liebe Eva, du bist nicht ganz unbeteiligt daran, vielen Dank nochmal es war ein schöner Treff, das nächste Mal dann bei uns zuhause ;-) Liebe Grüße auch an Elmar.


2. weil meinem Bruder und seiner schwangeren Frau in MÜnchen nix passiert ist. Sie gottseidank gesund sind.

3. weil ich gestern einen wunderschönen Tag mit meinem Mann bei einem Grillfest hatte, wir natürlich wieder zu den letzten Gästen gehörten und wir unheimlich viel zum Lachen hatten

4. weil ich vom vielen Lachen gestern, heute einen großen Muskelkater im Bauch habe.

5. weil das Wetter heute den ganzen Tag so schön war, dass wir uns auf unsere Radel geschwungen haben und 10 km Radeln waren, mit Zwischenstation am Kneippbecken.
wo ein kleiner Mann mit 1,5 Jahren "puddelnackert" im Kneippbecken geplanscht hat.

6. weil es unheimlich schön ist, wenn man noch unbeschwertes Kinderlachen hört und sie noch so in ihre eigene Welt vertieft sind. Einfach herrlich.

7. Ich jetzt hier am PC sitze und wir gottseidank vom Unwetter verschont wurden.

8. Und das ich hier und das muss ich glaub ich noch ganz oft erwähnen, glücklicherweise an diese tolle Schule über einen großen Umweg gefunden habe. DANKE ISOLDE und dein tolles TEAM
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

das hast hast du sehr schön geschrieben und es passt wundervoll zu deinem Motto Smile


Auch ich bin heute sehr dankbar und noch immer so sehr beseelt von einem ganz großartigen Erlebnis mit einem an sich kleinen Mann, der es seit langer Zeit schafft, die Herzen so vieler Menschen zu berühren, zu erwärmen und gemeinsam mit ihm und seiner Klarinette singen zu lassen ...

Ein herzlicher Dank an meine guten Freunde, die mir das ermöglicht haben, mit ihnen zusammen so einen zauberhaften und grandiosen Abend zu verbringen:

Philharmonische ZMF Gala für den Frieden
Giora Feidman zum 80. Geburtstag

Dieser Abend mit Giora Feidman und den Musikern unterschiedlichster Kulturen klang mit einer großen Melodie für den Frieden aus, die die Teilnehmer noch auf dem Weg zu den Parkplätzen und nach Hause begleitete.
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
meinen Schatz Heart  der mich voll und ganz für mein
Vorhaben HP zu werden, unterstützt.

Er hält mir den Rücken frei und macht viel
im Haushalt, er schaut das ich meine Freiräume habe
um mich selber verwirklichen zu können.
Er guckt das es mir gut geht und versucht mir
viel abzunehmen.
Er erträgt meine "Ungelassenheit" momentan ohne große
Worte, weil er sich denkt, es geht wieder vorbei
und sie ist ja in einer heißen Phase.
"Deshalb hat mir der liebe Gott ja zwei Ohren gegeben, ins eine rein
und ins andere raus" Das ist mein Schatz Heart voll die coole Socke!

Dafür bin ich sehr dankbar Heart Heart Heart  und deswegen liebe ich DICH!

Mir fällt an mir auf, dass ich überhaupt nicht mehr so
ganz spontan sein kann, wahnsinn was so eine Prüfungsphase
und -Druck mit einem anstellen kann.
Oft bin ich gleich aus dem Häuschen, wenn nur ein Wort zuviel ist
oder etwas nicht gleich so läuft wie man sich das vorstellt oder unverhofft
sich Besuch ankündigt, dass macht mich total nervös und setzt mich
dermassen unter Druck, der Hammer.
Geht es anderen auch so?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe simone,

Da hast du ja einen super tollen mann an deiner Seite. Dafür kannst du echt dankbar sein.

Du hast die Gefühle und emotionen der endpase super gut beschrieben,

Und ja, mir ging es genauso.

Halte durch, bald ist alles vorbei und du hast dein A verloren.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,
danke für deine Zeilen. Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
Ich dachte schon ich hab einen an der Klatsche.

Aber das fordert einen ganz schön. Wie du gestern schon bei den BB erwähnt hast.
Ist es hinterher auch nicht ohne, da fällt der ganze Druck ab und der Körper zwingt einen
eher zur Ruhe.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder in die Kraft kommst, aber die Erholung hast du
dir auch wirklich verdient.

Ich habe heute auch eine Mischung mit Olive gemacht :-) allerdings für eine liebe Bekannte.

Ja, ich halte durch, irgendwie wirds schon werden.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
... ganz viele nette Mit-Schüler und ein supertolles Miteinander hier im Forum.

Hier ist ein ständiges Geben und Nehmen und dies ist nicht selbstverständlich heutzutage!

Also vielen Dank für offene Ohren , hilfreiche Tipps, einen tolles Austausch zu jeglichen Themen undundund

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
dass ich hier an dieser tollen Schule sein darf
dass wir hier untereinander ein herzliches MIteinander pflegen
dass immer einer mit Rat und Tat einem zur Seite steht
dass immer ein liebes Wort oder Trost einem zur rechten Zeit erreicht
dass wir eine tolle Truppe sind
und irgendwie aus Sympathie mit dem anderen mitleiden :-)


Einfach DANKE für alles Heart Heart Heart 

allen denen es momentan nicht so gut geht, schicke ich hier mal
einen lieben Gruß und einen dicken Drücker

vorallem an dich lieber Heinz, gute Besserung :-*
an dich liebe Eva, das die Hitze bald wieder vorbei ist und alles wieder ins Lot kommt :-*
für dich liebe Manuela :-*

Passt auf euch auf  Heart Heart Heart

Gute Nacht
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Für die vielen genesungswünsche ❤️❤️❤️

Und das ich trotz eingerüsteten Haus, im abgedunkeltem und fest verrammelten Schlafzimmer,
Kontakt mit der Außenwelt über die moderne Technik habe :-)) ich komm mir vor
Wie im Knast
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Das die Sonne untergeht und es endlich erträglicher wird... 
Und das mein Mann mich so liebevoll versorgt hat, die letzten 4 Tage ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

ich hoffe auch, dass es wieder erträglicher wird vom Wetter
her. Es war heute so heiß, schwül und drückend. Meiner
Schwiegermutter ging es bei der Hitze auch nicht so gut
und meiner Cousine auch nicht. Meine Cousine ist 40 Jahre
alt.

Ich finde es wunderbar, dass Dein Mann sich so lieb
um Dich gekümmert hat, dass ist schon etwas besonderes,
wenn man sich 100% auf einen Menschen verlassen kann.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sende Dir

liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Lieber Bernd, 
Ich bin ein Mensch ich mag die Hitze nicht, ich sag es nicht so laut, sonst gibt es haue. 

Das glaub ich das es deine Cousine sehr quält, hat so schon eine große Last und dann wird es zusätzlich noch erschwert. 

Die Rettung naht für all die Hitze Geplagten.  Gute Besserung auch an deine Familie. 

Ja, ich habe einen tollen Mann, wird sind heuer schon 14 Jahre zusammen und verheiratet :-) in der Kürze liegt die Würze :-)
Klar, gibt es bei uns auch mal Zoff, aber es ist dann schnell wieder erledigt und wir können uns aufeinander verlassen, dass ist ein tolles Gefühl. Er hat momentan schon ein schweres los mit mir, durch den ganzen Prüfungsstress usw. Bin ich nicht ganz so gelassen wie sonst. Er erträgt es ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Das die vier Gewitter die heute Nacht bei uns durch gezogen sind, keine Schäden verursacht haben! 


Schönen Wochenanfang wünsch ich euch
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Das es regnet... 

Ich hoffe bei euch hat es auch abgekühlt? 
Schönen Nachmittag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen.
Es ist auch heute wieder drückend warm und
irgendwie so richtig schwül. Aber es tut sich
nichts.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
und sende

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
.... Das es erst geregnet hat, nachdem der Rasen gemäht war  Big Grin und ich wieder zu Hause war.

Lg
Antworten Zitieren
(29.08.2016, 12:51)berndher schrieb: Liebe Simone,

Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen.
Es ist auch heute wieder drückend warm und
irgendwie so richtig schwül. Aber es tut sich
nichts.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
und sende

Liebe Grüße
Bernd
Also bei uns ist es zwar kühler, doch auch 30 Grad is für mich noch megawarm, aber man ist halt nie mit dem zufrieden, was man grade hat, ich denke immer, könnten wir diese Hitze irgendwo einlagern, dann hätten wir alle was davon.......... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Bei und scheint die Sonne, aber es ist merklich kühler...heute um neun waren es nur 12 Grad.....bibber....frier....ich bin gespannt, was ich Euch heute Nachmittag für Temperaturen durchgeben kann!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Dass ich die letzten vier Narkosen unbeschadet überstanden habe, zu wissen wieviele tolle, liebenswerte Menscheb dieses Forum und die Schule mir zur Seite stehen, die Sonnenstrahlen in meinen Zimmer und besonders dankbar für einen Mann, Partner an meiner Seite, der bedingungslos für mich da ist!

Antworten Zitieren
(30.08.2016, 11:06)knuffinger schrieb: Dass ich die letzten vier Narkosen unbeschadet überstanden habe, zu wissen wieviele tolle, liebenswerte Menscheb dieses Forum und die Schule mir zur Seite stehen, die Sonnenstrahlen in meinen Zimmer  und besonders dankbar für einen Mann, Partner an meiner Seite, der bedingungslos für mich da ist!

Weißt Du was, Heinz.....die letzten Tage habe ich mich wirklich riesig über die Sorge um Dich hier im Forum gefreut.
Das hat mir persönlich gezeigt, wie wichtig man hier ist und dass sich jeder Einzelne kümmert und dieses Forum nicht einfach nur "anonym" ist.... Heart

Da siehst Du mal...aus schlechten Dinge kann man ab und an noch was Gutes herausziehen.  Blush

Und mit dem Andi bist Du super bedient....ist ja auch ein ganz Lieber....und ich hoffe, dass er die Zeit auch unbeschadet überstanden hat.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.132 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: