Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
(30.08.2016, 11:11)stefaniemar schrieb:
(30.08.2016, 11:06)knuffinger schrieb: Dass ich die letzten vier Narkosen unbeschadet überstanden habe, zu wissen wieviele tolle, liebenswerte Menscheb dieses Forum und die Schule mir zur Seite stehen, die Sonnenstrahlen in meinen Zimmer  und besonders dankbar für einen Mann, Partner an meiner Seite, der bedingungslos für mich da ist!

Weißt Du was, Heinz.....die letzten Tage habe ich mich wirklich riesig über die Sorge um Dich hier im Forum gefreut.
Das hat mir persönlich gezeigt, wie wichtig man hier ist und dass sich jeder Einzelne kümmert und dieses Forum nicht einfach nur "anonym" ist.... Heart

Da siehst Du mal...aus schlechten Dinge kann man ab und an noch was Gutes herausziehen.  Blush

Und mit dem Andi bist Du super bedient....ist ja auch ein ganz Lieber....und ich hoffe, dass er die Zeit auch unbeschadet überstanden hat.....

schön geschrieben, liebe Steffi Heart

Jetzt gehts aufwärts Heinz, nimmer lang, ich schick dir einen dicken Drücker
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
die Ruhe die ich jetzt beim Lernen hatte, bin jetzt doch noch gut voran gekommen top

Meine Heimat, die ich sehr liebe, heute früh war so ein wunderschöner Herbsttag.
100 m von meiner Wohnung entfernt, komme ich gleich auf die Wanderweg, dort
bin ich heute vormittag geflüchtet

Im Hintergrund die Siedlung wo ich wohne und meine geliebten Berge Heart Heart Heart 
Da kommen die knapp 2000er gar nicht so zur Geltung
   
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Guten Morgen liebe Simone

Das sieht ja fast wie bei mir aus. Wo wohnst Du denn?

Das mit der Ruhe kenn ich. Die kann man in der Natur sehr gut finden. Bei mir ist leider immer wieder mal das Problem, dass ich es zwar weiss, wie ich zur Ruhe komme, aber es dann nicht schaffe, mich nach draussen aufzuraffen, leider. Dann wurschdl ich so vor mich hin und komme natürlich, aufgrund der fehlenden Ruhe nicht zu dem Ziel, welches ich mir eigentlich vorgenommen habe.

Aber Dank Deiner Inspiration, fällt es mir vielleicht wieder leichter mich daran zu erinnern, wie gut so ein Spaziergang in der Natur tut.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
(08.09.2016, 05:16)annette_mllr schrieb: Guten Morgen liebe Simone

Das sieht ja fast wie bei mir aus. Wo wohnst Du denn?

Das mit der Ruhe kenn ich. Die kann man in der Natur sehr gut finden. Bei mir ist leider immer wieder mal das Problem, dass ich es zwar weiss, wie ich zur Ruhe komme, aber es dann nicht schaffe, mich nach draussen aufzuraffen, leider. Dann wurschdl ich so vor mich hin und komme natürlich, aufgrund der fehlenden Ruhe nicht zu dem Ziel, welches ich mir eigentlich vorgenommen habe.

Aber Dank Deiner Inspiration, fällt es mir vielleicht wieder leichter mich daran zu erinnern, wie gut so ein Spaziergang in der Natur tut.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Annette
Guten Morgen liebe Annette, 
Ich wohne im Allgäu, im südlichsten Dorf Deutschlands. 
Vielleicht schaffst du es ja doch in die Natur zu gehen. 
❤️❤️❤️
Hab einen schönen Tag
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(08.09.2016, 06:19)simone2710 schrieb:
(08.09.2016, 05:16)annette_mllr schrieb: Guten Morgen liebe Simone

Das sieht ja fast wie bei mir aus. Wo wohnst Du denn?

Das mit der Ruhe kenn ich. Die kann man in der Natur sehr gut finden. Bei mir ist leider immer wieder mal das Problem, dass ich es zwar weiss, wie ich zur Ruhe komme, aber es dann nicht schaffe, mich nach draussen aufzuraffen, leider. Dann wurschdl ich so vor mich hin und komme natürlich, aufgrund der fehlenden Ruhe nicht zu dem Ziel, welches ich mir eigentlich vorgenommen habe.

Aber Dank Deiner Inspiration, fällt es mir vielleicht wieder leichter mich daran zu erinnern, wie gut so ein Spaziergang in der Natur tut.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Annette
Guten Morgen liebe Annette, 
Ich wohne im Allgäu, im südlichsten Dorf Deutschlands. 
Vielleicht schaffst du es ja doch in die Natur zu gehen. 
❤️❤️❤️
Hab einen schönen Tag

Hmm, wenn du im südlichsten Dorf Deutschlands wohnst, kannst du eigentlich gar nicht so weit weg von mir wohnen. Ich wohne in der Schweiz, ca. 30 km vom Bodensee entfernt.

Morgen vormittag fahre ich nach Isny im Allgäu. Wir leihen dort von MC Rent immer unser Wohnmobil aus. Dann geht es morgen Abend in Richtung Sizilien. Da werde ich auf alle Fälle viel in der Natur sein und neue Kraft schöpfen und mich erholen.

GlG
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Dein stimmungsvolles Foto.
Eine wunderschöne Landschaft, Du bist eine
ausgezeichnete Fotografin, Deine Bilder sind immer
sehr berührend und wunderschön.

Genieße Deine wunderschöne Heimat und hab
ich sonnigen Tag.

Liebe Grüße sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Annette,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Sizilien.
Genieße die herrliche Natur und erhole Dich gut. Wie lange
dauert denn die Fahrt im Wohnmobil nach Sizilien? Mit
Wohnmobil ist man so herrlich flexibel und kann immer
dort bleiben, wo es einem am besten gefällt.

Einen herzlichen Gruß in die Schweiz sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(08.09.2016, 06:43)annette_mllr schrieb:
(08.09.2016, 06:19)simone2710 schrieb:
(08.09.2016, 05:16)annette_mllr schrieb: Guten Morgen liebe Simone

Das sieht ja fast wie bei mir aus. Wo wohnst Du denn?

Das mit der Ruhe kenn ich. Die kann man in der Natur sehr gut finden. Bei mir ist leider immer wieder mal das Problem, dass ich es zwar weiss, wie ich zur Ruhe komme, aber es dann nicht schaffe, mich nach draussen aufzuraffen, leider. Dann wurschdl ich so vor mich hin und komme natürlich, aufgrund der fehlenden Ruhe nicht zu dem Ziel, welches ich mir eigentlich vorgenommen habe.

Aber Dank Deiner Inspiration, fällt es mir vielleicht wieder leichter mich daran zu erinnern, wie gut so ein Spaziergang in der Natur tut.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Annette
Guten Morgen liebe Annette, 
Ich wohne im Allgäu, im südlichsten Dorf Deutschlands. 
Vielleicht schaffst du es ja doch in die Natur zu gehen. 
❤️❤️❤️
Hab einen schönen Tag

Hmm, wenn du im südlichsten Dorf Deutschlands wohnst, kannst du eigentlich gar nicht so weit weg von mir wohnen. Ich wohne in der Schweiz, ca. 30 km vom Bodensee entfernt.

Morgen vormittag fahre ich nach Isny im Allgäu. Wir leihen dort von MC Rent immer unser Wohnmobil aus. Dann geht es morgen Abend in Richtung Sizilien. Da werde ich auf alle Fälle viel in der Natur sein und neue Kraft schöpfen und mich erholen.

GlG
Annette
Liebe Annette,
ja ich bin auch nicht weit von dir entfernt Big Grin  Ich bin in Oberstdorf und bis nach LIndau haben wir ca 70 km.
Isny ist schon das Westallgäu kenn ich aber auch, da hatte mein Bruder mal eine Freundin ;-)
Habt einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt wieder gesund nach Hause. Heart

Liebe Grüße
Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(08.09.2016, 07:34)berndher schrieb: Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Dein stimmungsvolles Foto.
Eine wunderschöne Landschaft, Du bist eine
ausgezeichnete Fotografin, Deine Bilder sind immer
sehr berührend und wunderschön.

Genieße Deine wunderschöne Heimat und hab
ich sonnigen Tag.

Liebe Grüße sendet Dir
Bernd

Lieber Bernd,
danke für das Kompliment, aber ich habe
einfach nur drauf losgeschossen mit dem Handy.
Ich mach mir da eigentlich gar nie Gedanken drüber,
wie gerade das Licht fällt usw.

Das wäre auch noch was, wo mich interessieren
würde mit dem Fotografieren.
Aber ich freue mich trotzdem über das Lob und
finde es toll, wenn dir die Aufnahmen gefallen.

Hab auch einen sonnigen Tag und alles Gute Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
... ohne Worte blume blume blume

   
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Die blühen ja toll blume blume blume

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
Die Blumen versüßen die Aussicht auf das Gerüst...

Dir, liebe Annette, einen wunderschönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
...für einen wunderschönen Sommertag.
Ich war mit meinem jüngsten Sohn am Nachmittag im Garten, beide im Liegestuhl, kuscheln, vom Tag erzählt, die Sonne genossen, die Blätter beobachtet, die sich im Wind bewegt haben, dem Blätter rascheln gelauscht, Schmetterlinge beobachtet, Libellen beobachtet, Erdbeeren gegossen, und Tomaten und Äpfel mitgenommen.

Lg
Antworten Zitieren
(09.09.2016, 19:14)birte schrieb: ...für einen wunderschönen Sommertag.
Ich war mit meinem jüngsten Sohn am Nachmittag im Garten, beide im Liegestuhl, kuscheln, vom Tag erzählt, die Sonne genossen, die Blätter beobachtet, die sich im Wind bewegt haben, dem Blätter rascheln gelauscht, Schmetterlinge beobachtet, Libellen beobachtet, Erdbeeren gegossen, und Tomaten und Äpfel mitgenommen.

Lg

Das hört sich gut an und schön, dass Du es genossen hast....solche Momente sind kostbar und so schnell sind die Kinder groß.....seufz.... Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ach Birte, dann hat sich das Geburtatagsgeschenk für Deinen Sohn gelohnt, wenn Ihr jetzt gemeinsam ernten und ganz wichtig  kuscheln konntet  Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
den wunderschönen und erholsamen Tag heute mit meinem Mann.

Was für eine himmlische Ruhe auf dem Forggensee und alle Menschen waren irgendwie
friedlich und total relaxt auf dem Schiff, einfach nur schön.


Und ich bin dankbar, dass das Gewitter vorüber gezogen ist und glücklicherweise
nur ein Murrenabgang gab, hoffenltich ohne Verletzte.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich bin dankbar für den Tip von Birgit:
Du hast von CoolAkut bei Stichen erzählt. Es liegt seitdem bei uns im Kühlschrank und wird genutzt. Es hilft echt gut.
Und letztens hat meine Mutter das als Probe bekommen: meine Jungs haben direkt erzählt dass wir das ja schon haben und es sehr gut ist.
Danke

Lg
Antworten Zitieren
(11.09.2016, 21:07)birte schrieb: Ich bin dankbar für den Tip von Birgit:
Du hast von CoolAkut bei Stichen erzählt. Es liegt seitdem bei uns im Kühlschrank und wird genutzt. Es hilft echt gut.
Und letztens hat meine Mutter das als Probe bekommen: meine Jungs haben direkt erzählt dass wir das ja schon haben und es sehr gut ist.
Danke

Lg

Liebe Birte,

ich find es toll, wenn so ein kleiner Tipp so Vielen hilft.
Meine SchwieMa hat es auch gekauft und einige von meinen Turnmamas und alle sind begeistert, wie schnell es wirkt.

Mir hat es auch beim Sonnenbrand auf Rhodos gute Dienste geleistet.

Ales Liebe Euch

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
........................dass es meiner Tochter und ihren Drillingen im Bauch gut geht! Heart
Antworten Zitieren
(12.09.2016, 08:32)Sonja s-harwardt schrieb: ........................dass es meiner Tochter und ihren Drillingen im Bauch gut geht! Heart

Super, das freut mich.
Ist ja doch eine sehr spannende Sache und das so aus der Nähe zu erleben , ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

Ich wünsche Deiner Tochter weiterhin eine schöne Kugelzeit!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.104 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: