Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zum Wichteln....2013
Ja, ja, liebe Chania, kein Problem, ich teile doch gerne Smile,

aber nur nach offizieller Beitrittserklärung von Sandy und Susanne in den Speck-weg-Club!

Sonst übernehme ich keine Verantwortung Big Grin !
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
*Handhebezumkollektivenrumkugeln* Big Grin
Antworten Zitieren
hihihi....

Also - das Rezept hatte ich gefunden und etwas abgewandelt - und steht auf unserer website:

Startseite: www.md-colonia.de
Rezept Rumkugeln: http://www.md-colonia.de/index.php?optio...tail&id=54

Ausprobiert und qualitätsgesichert - ich persönlich mag lieber die Variante mit dem Kakao anstatt der Schokostreusel... Cool
Ein Bild von der anderen Rumkugelei... war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt *lach*
Viel Spaß beim ausprobieren - ich erwarte Erfolgsberichte Big Grin
Und selbstverständlich den Beitritt in den Speck-Weg-Club... in Eigenverantwortung
LG
Monika
Antworten Zitieren
Oh vielen Dank für das Rezept!!!

also Leute, das mit dem Speck-Weg-Club ist so eine Sache - vor allem wenn wir jetzt das Rezept haben.....
Wie wärs, wenn ich einen neuen Thread öffne:
Speck-Hin-Club ???? Angel keinplan
Und da dann alle für den Speck-Weg-Club verbotenen Rezepte ausprobieren... Big Grin
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Uii.... DAS hört sich gut an, Sandy - ich bin dabei... wobei... hmmm... vielleicht eher im Wechsel, nach dem Motto "es lebe der jojo-Effekt"...?

Angelrofl
LG
Monika
Antworten Zitieren
Sandy, du machst Witze, oder? Weisst du, dass mir eine Art von Frauen zutiefst verhasst ist? Die , die essen bis zum Umfallen, keinerlei Sport treiben und trotzdem wie Heidi Klum daherlaufen? Und die für so bedauernswerte Speckschwarten wie mich nur ein spöttisches Lächeln überhaben, ausser Kritik an meiner Figur und blöde Kommentare weil ich bei den Kuchengelagen nicht zugreife? Unter meiner zahlreichen Schwesterschar befinden sich solche Exemplare. Vielleicht ändern die Wechseljahre was an der überaus beneidenswerten Lage, zumal ich bisher die Einzige bin, die auch dieses Schicksal ereilt hat.......ich würde mich insgeheim diebisch freuen, gebe ich ganz offen zu! Tongue[/i]
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Macala,

mir ist aufgefallen, dass ich mich heute mit ca 70 KG sehr wohl fühle. Das halte ich locker. Ich bin 1,68, und als ich schön sein wollte, lag mein Wohlfülgewicht bei 56 KG. Das war aber gar nicht meins. Quasi bin ich in mich reingewachsen. Ich habe aufgehört zu kämpfen, etwas darstellen zu wollen.
Ich kann nicht mehr jemand sein, die ich nicht bin. Und damit haben die Leute zu leben, die mit mir zu tun haben.
Möchte ich, dass mich jemand mehr liebt ,weil ich x- KG weniger wiege? Nein.

Nein.
Conny

Es ist ein bisschen so, als ob ich mich mit eigenen Augen im Spiegel betrachte, oder fremde Augen mich bewerten.
Ich bin mit mir zufrieden. Der Rest der Welt darf zur Hölle fahren Wink
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
Liebe Macala,

ich bin sehr weit davon entfernt wie Heidi Klum rumzulaufen und Leute wie Dich zu belächeln.
Im Gegenteil: ich bewundere Dich!!! Heart Und: auch ich habe in den letzten Monaten streng zuckerlos und auch fleischlos gelebt Confused und habe - 5 kg geschafft!! Smile Jetzt habe ich gerade mal mein Wunschgewicht und eigentlich bin ich ja auch ein (heimliches!!!) Speck-Weg-Club-Mitglied. Cool
Ich würde mich Sünden fürchten und Dir Konkurrenz machen mit einem anderen Thread - wobei Du wahrscheinlich mehr Mitglieder kriegen würdest, wenn ich tatsächlich einen Speck - Hin - Thread machen würde.... Tongue

(bitte hass mich nicht!!!)
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Liebe Sandy, liebe Conny: ich lach mich schlapp! Big Grin Ja, ich gebe zu, mein Leben lang ein Problem damit zu haben, Speck anzusetzen. Aber ehrlich...das gebe ich nur euch gegenüber zu. Mein Selbstbewustsein gegenüber der Welt ist recht gross. Aber es gibt Gelegenheiten, in denen ich echt die Nase voll habe , wenn ich mich abrackern muss mit Sport ,beim Badezeugkauf oder Einkaufsbummel mit den schlanken Schwestern.Und Conny...ich bin schlappe 1.70m " gross" aber 70 kg habe ich vor zwei Jahren gewogen, vor meinem Unfall und mit 7000 km Training in den immer noch stämmigen Schenkeln... Ich mag garnicht daran denken, was aus mir würde ohne Radfahren.......Ach ja, ich vergass, ich wog mal 52 kg, da war ich 20 und habe gemodelt. Und war in den Augen aller anderen " Kolleginnen" die fette Kuh. Alles relativ, wie mans nimmt.Tongue

Schluchtz, und dann schickt sie mir auch noch Eierlikör, das gemeine Wichtel! Der auch noch superlecker ist.....ich melde mich dann noch mal für die Weihnachtswünsche, ihr Lieben vom Speck-Weg- oder Fett und Nett - Club! Big Grin
Unterhalten wir uns über dieses Thema doch lieber im dazugehörigen Thread, was meint ihr?
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Verena,

vielen lieben Dank für mein Wichtelgeschenk - du hast recht - nach dem Glück streben wir alle Shy
Ich wünsche dir für das Jahr 2014 auch sehr viele glücklich Momente. Das Buch werde ich mir an den Feiertagen vornehmen ;-)

Meine zu-bewichtelnde Person möchte sich bitte noch etwas gedulden Angel - die deutsche Post...Angry
Also, wer noch wartet - wir haben noch 4 Tage HeartBig GrinHeart

VG
Lisa
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
Bin ich froh, Lisa, dass es Dir geht wie mir: Meine zu bewichtelnde Person wartet auch noch. Aber das Päckchen naht, es ist seit gestern unterwegs und wird seinen Weg schon finden...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Andrea

vielen vielen Dank für dein feines Wichtelgeschenk. HeartHeart

Schwimmende Walnüsse......Rolleyes......und eine wunderschöne Karte mit folgendem Spruch, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Geben, was überströmt, bedeutet Schenken, es macht beide Seiten glücklich.

Hier noch ein Foto:

   

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten [Bild: Weihnachten.gif], genießt die schönen Tage, werdet rund und fröhlich.....Big GrinTongue

Ich freue mich auf euch im neuen Jahr. [Bild: eggnog.gif]

Sonja
Antworten Zitieren
Was sind denn schwimmende Walnüsse? Huh Eingelegt in Alkohol vielleicht?
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Macala,

das sind schwimmende Teelichter in einer Walnuss-Schale. Wink
Das Gläschen Sekt gönnt man sich dann vielleicht bei einem entspannenden Vollbad............wenn man den Kerzenschein ansieht. Rolleyes

Hihi...............Haha..............Blush................hab grad erfahren, dass das garnicht mein Wichtelgeschenk war...........sondern einfach ein lieber Weihnachtsgruss einer Schülerin. Rolleyes Ich bin gerührt. Smile

Also, damit mein Wichtel nun keinen Schreck bekommt, alles ist gut, ich darf mich also weiterhin auf ein Wichtelgeschenk freuen und werde euch berichten.......Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Heart Liebe Conny / Mietzi

vielen, vielen Dank für dein schönes Wichtelgeschenk, nicht nur ich habe mich darüber gefreut sondern auch unser Hund und unser KaterBig Grin
Leckerchen für Hund Katze und Frauchen und dazu noch eine Wunderbürste gegen die Tierhaare- perfekt, genau so etwas kann ich sehr gut gebrauchen. Vielen Dank liebe ConnyHeart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren
Oh ich warte nochSmile

Ob es ein Weihnachtswichtelgeschenk wird???? Dann kommt es unter den Baum Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Rainbow 
Vielen liebe Dank Susanne!!!
Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen...es war ein schweres Päckchen und umringt von den neugierigen Augen der Familie habe ich es geöffnet..Als erstes entdeckte ich die Blumenzwiebeln..und freute mich schon, denn ich liebe den Frühling und werde die Traubenhyazinthen bald in eine Schale setzen...sowie der Baum Knut heißt.
Dann kam ein superleckeres Früchtebrot zutage, eingebettet in Nüsse und eine Karte mit einem Strohstern..Der, liebe Susanne hängt nun bereits an unserem Christbaum..Das Früchtebrot hat ein trauriges Schicksal ereilt..es wurde sofort gegessen!!Angel War soooooo lecker, erinnerte uns so an früher, da hat unsere Oma uns damit immer verwöhnt. Seither hatte ich es gebacken, nur dieses Jahr fehlte Zeit und Muse dazu. Vielen lieben Dank Susanne für diesen schönen Wichtel, der uns nicht nur kulinarisch verwöhnt hat, sondern auch Balsam für die Seele war/ist.
Liebe Grüße, auch im Namen meiner Familie
dir...und euch allen gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
Oh wie schön...ihr habt soooo tolle Ideen.

Ich hatte heute schon den ersten Herzinfarkt, weil ich dachte es wäre was schief gelaufen. Aber alles gutSmile noch bin ich Fehlerfrei...

Ich hoffe bleibt soo...und falls nicht ..verzeiht mir,...es war doch umständlicher als gedachtBig Grin denn schließlich bin ich Chaot....

Glg andrea

@ Petra. Ich Bin optimistisch...das kommt noch Big Grin
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich wollte mal anmerken, dass ich eure Ideen richtig toll finde. Etwas Selbstgebackenes hätte ich mich nicht getraut, zu versenden. Das könnt ihr anscheinend wirklich gut! Ich glaube kaum, jemand hätte sich über ein Gebiß gefreut......das kann ich ganz gut, lach! Schön, diese Wichtelei, liebe Andrea Heart.
Und vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Bisher fehlerlos!!!!
Smile Klasse!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Nadine

gestern nachmittag klingelte der Postbote wieder und wünschte mir schon einmal frohe Weihnachten.
Er brachte dein Wichtelpaket, über das ich mich sehr freue. Wie liebevoll ist das denn zusammengestellt......RolleyesHeart

Danke, du hast genau meinen Geschmack getroffen. Heart
Die kleine Entspannungskiste mit Tee, Kerze und Schoki und ein Duschgel trifft genau meinen Geschmack.
Ich bade ungern (ist immer so langweilig Big Grin ), dusche viel lieber Smile, ich liebe Tee, ich liebe den Duft von Sandelholz (mein Lieblingsduft, woher wusstest du das? Big Grin ), und ich liebe Toffifee (nix für die dritten, aber lecker lecker). Nochmal vielen Dank, hab mich sehr gefreut. Heart

Hier noch ein Foto:

   

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.HeartHeart
Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr im Teutoburger Wald wandern gehen und vom Hermannsdenkmal winken, wenn das neue Jahr beginnt. Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen Daniela Starke 205 75.223 31.12.2013, 12:04
Letzter Beitrag: yvonnege
  Wichteln im Advent?? Eine blöde Idee???? Andrea 88 33.839 26.11.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Scotty
  Adventskalender 2013 - bitte eintragen Daniela Starke 64 28.732 23.11.2013, 15:10
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: