Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zum Wichteln....2013
#41
Oh die ersten Fotos..... das finde ich ganz toll.. danke MacalaSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#42
Ohja, tolle Fotos..........danke liebe Marcala. RolleyesHeart

Mein Wichtel ist gestern auf die Reise gegangen......Cool
Antworten Zitieren
#43
Ich bin ganz hibbelig!! Hab mein Paket auf den Weg geschickt!!! Hoffentlich gefällts!?
Antworten Zitieren
#44
Mein Wichtel steht fertig gepackt auf dem Tisch, muss nur noch zur Post!
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#45
Hier ist heute auch Wichtelpost auf die Reise gegangen Angel
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#46
Ich schicke mein Wichtelpäckchen morgen oder Donnerstag los Smile
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#47
Ich muss mal zwischenfragen........................so ganz leise...........habt ihr alle den Postweg genommen und es verschickt???????Confused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#48
Und meins ist seit letzten Donnerstag auf Reisen........Smile

Klar, Petra. Ich schicke doch sonst sooooo viel Blech durchs Net, da wollte ich wenigstens richtig wichteln, wie es sich gehört.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#49
Also ich mache das so Petra, weil ich doch für meinen Wichtel etwas gebastelt habe Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#50
Heute kam mein Wichtelpaket an und was soll ich sagen - ich hab mich irrsinnig gefreut, was sich mein Wichtel hat einfallen lassen. DANKE!!!

Da ich eine ganz ähnliche Idee für meinen Wichtel hab, verrat ich jetzt nicht, was im Päckchen war Wink ...aber seid euch sicher, es war richtig, richtig schön und absolut passend auf meine jetzige Situation.

Vielen lieben Dank, Regina! Heart

Biggi
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
#51
Ich habe am Wochenende von meinem Wichtel, eine gaaaanz süße e-card bekommen mit einem tollen Gedicht, Musik und ich denke einem angetrunkenen Weihnachtsmann und 2 Rentieren Big Grin. Leider kann ich nicht nachvollziehen wer mein Wichtel war Sad.
Dann auf diesem Wege, vielen Danke, lieber Wichtel Big Grin

GLG Heart
Sabine
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#52
Och schade, keine Fotos......AngelBig Grin
Antworten Zitieren
#53
Mittwochs ist mein schlimmster Arbeitstag......


....und da komme ich geschafft, müde und etwas schlecht gelaunt nach Hause....

Und was finde ich da...mein WichtelchenSmile

Eine, bezaubernde, herzliche, warmherzige Karte...und ein sooooo schönes Gesteck....

Ich kam nochbgar nicht zum schmücken und da kommt es wie gerufen....

Ganz HeartLichen Dank....

Dass es genau heute kam war Super....

Danke an YvonneHeart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#54
Euer Wichteln ist mir leider ganz neben raus gerutscht.

Aber so wie ich den Thread lese, hattet ihr unheimlich viel Spaß... Big Grin

Dafür freu ich mich mal auf die nächste Woche, da darf ich mit jeder einzelnen meiner Gruppen Wichteln... das ist mindestens eine genauso große Herausforderung Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#55
Von wegen hatten, wir haben ihn noch, den Spass - es sind noch nicht alle Wichtel beschenkt.

Mein Päckchen wandert die nächsten Tage zur Post Smile .
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#56
Hurraaa! Andreas Wichtel Paket ging auf die Reise - sehr gerne :-) Das Pendant hängt nun doch nicht, es steht im Fenster! Und mein Umschlag kam an! Vielen Dank, liebe Sonja- ich liiiiiiebe Zartitter!!! Und die Hängerchen haben ihren Platz am Hängergesteck :-)
Hmmm, wie kann ich Fotos einfügen?? Mal sehen.....
Oh nein, Datei zu groß, weiß nicht wie es kleiner geht :-( Schade
Antworten Zitieren
#57
Überhaupt eine interessante Frage:

Was macht mehr Spaß: Wichtel verschenken oder bekommen???

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#58
Ich wollte auch ein Foto von meinem tollen adventsgesteck zeigen...weil es sooo schön ist...aber das Bild ist zu groß.....

Oder ich zu dumm..
LG Andrea

Antworten Zitieren
#59
Also ich finde das Vorbereiten, Gedanken machen und Verschenken toll. Das Bekommen kommt ja noch Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#60
Liebe Andrea, da musst du dein Bild nehmen und bearbeiten, damit es auf unter 500KB kommt. Das habe sogar ich als absolute Computerniete geschafft Big Grin. Beim zweiten Anlauf, aber immerhin!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen Daniela Starke 205 72.420 31.12.2013, 12:04
Letzter Beitrag: yvonnege
  Wichteln im Advent?? Eine blöde Idee???? Andrea 88 32.895 26.11.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Scotty
  Adventskalender 2013 - bitte eintragen Daniela Starke 64 27.883 23.11.2013, 15:10
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: