Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zum Wichteln....2013
#61
Liebe Andrea,

ganz eigennützig damit schöne Fotos eingestellt werden können reiche ich hier die Anleitung von Sonja weiter mit deren Hilfe ich das hinbekommen habe.....(und im Fall des Falles immer wieder nachschauen muss..)


das Problem mit der Fotogröße löst du am einfachsten wie folgt:

Ein Foto (ich würde eine Kopie nehmen) auf deinem Rechner mit der rechten Maustaste anklicken........dann öffnen mit.........Paint.......es öffnet sich ein neues Fenster (im Programm paint).
Dort Größe ändern anklicken und dann kannst du die Werte ändern
(ich nehme meistens statt der voreingestellten 100 eine 40 zuerst.....dann speichere ich und wenn das Foto immer noch zu groß ist ändere ich weiter.
Du kannst übrigens unten immer sehen, wie groß das Foto zur Zeit ist, aber erst abspeichern, sonst zeigt er die alte Größe an. Smile
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#62
Hihihi, danke Irene, ich wollte grad loslegen mit der Erklärung.....Big GrinHeart

Also ich hoffe, bald Fotos hier zu sehen, falls nicht, schreibt mir gerne, ich helf euch dann persönlich weiter.......wär doch schade, wenns daran scheitert. Rolleyes

Liebe Yvonne, schön, dass ich deinen Schokogeschmack getroffen habe. Wink

Ach, Andrea das war eine tolle Idee.......macht Spaß hier zu lesen, wer wen bewichtelt hat.

Also, mein Wichtelpatenkind war Yvonne Herwegen.....Big Grin *winkewinke*

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#63
So, dann versuche ich es nochmal... Falls es klappt, dann vielen, vielen Dank an IreneSmile

Und hier an Yvonne....

vielen, vielen Dank... du hast mir eine riiiesen Freude gemacht und mir meinen Tag versüßt.... DANKE Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Andrea

Antworten Zitieren
#64
Oh...das sieht aber weihnachtlich aus. Danke für das Foto, Andrea. Und danke an deinen Wichtel dafür!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#65
Oh, grade hat die Postbotin geklingelt.

Erster Gedanke: Komisch, du erwartest doch gar nichts.

2. Gedanke: Ob vielleicht...


Jo, genau, mein Wichtelpaket ist angekommen.

Liebe Britta, ein ganz großes Dankeschön dafür Heart.

Ich hab mich sehr gefreut, denn du hat ins Schwarze getroffen.
Tee und Kerzen mag ich eben einfach gerne Big Grin (Und das ist nicht automatisch bei allen Frauen so ;-) )
Ist der Kerzenständer selbstgemacht? Schön ist der.

Für alle Anderen, morgen gibts ein Foto, weils sonst zu knapp wird, denn ich muss gleich los zur Arbeit.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#66
Liebe Regina,

ach, da bin ich aber froh, dass es dir gefällt Smile.

Ja der Kerzenständer ist selber gemacht.

Viel Freude damit.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#67
Ich möchte bitte sehen!!!!! Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#68
Mein Wichtel hat sich heute auf den Weg gemacht....Smile
Glg von loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#69
... und heute Nachmittag kam er hier an!!!

Ganz lieben herzlichen Dank an dich, liebe Loulou, für dein wunderschönes WichtelpäckchenSmileSmile
Du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet!

Ich kam gerade mit rot gefrorener Nase nach Hause, nachdem ich zuerst im Nachbarort den Weihnachtsbaum geordert hatte und dann mein Weihnachtspäckchen an meine Familie in Tirol zur Post gebracht hatte. Gerade steif gefroren vom Fahrrad abgestiegen, traf ich direkt auf den Postboten, der mir einen vielversprechenden braunen Umschlag mit der Aufschrift "Wichtelpost" in die Hand drückte. Darin fand ich ein kleines Päckchen für "15 Minuten Weihnachten" enthaltend ein Päckchen Wintertee, ein Teelicht, einen Lebkuchen, eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte von einer kleinen Maus und einer Bienenwachskerze sowie eine sehr liebevolle persönliche Weihnachtsgrußkarte.

Natürlich habe ich mir dann gleich einen Tee zubereitet, um die kalten Knochen zu wärmen und dabei in aller Ruhe Tee, Lebkuchen und Geschichte beim leuchtende Adventskranz genossen. Und eben wurde auch noch der Weihnachtsbaum angeliefert - was für ein schöner Adventstag am Freitag dem 13.Smile

Liebe Grüße,
Annette

P.S. Foto habe ich zwar gemacht, allerdings trotz Irenes fachkundigen Hinweisen ist mir das im Moment zu kompliziert.
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#70
Liebe AnnetteHeart,

Das freut mich sehr....Big Grin
Da sehen wir es, Freitag, der 13. kann durchaus ein schöner Tag seinBig Grin
Diese "15 Minuten Weihnachten" mache ich seit einiger Zeit für meinen alljährlichen weihnachtsstand in unserem Dorf ( dieses Jahr pausiere ich aber zwecks prüfunungsvorbereitung!!!), aber für dich, liebe Annette, habe ich eine Tüte gemachtSmileSmileSmile
Schön, dass es dir gefallen hatHeart

Ein schönes drittes Adventswochenende!!!
Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#71
So, hier die versprochenen Bilder ;-)

Erstmal das Gesamtpaket

[Bild: DSC_0141.jpg]


Und dann noch der schöne Kerzenständer

[Bild: DSC_0144.jpg]

Heart Dankeschön nochmal, Britta *freu*
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#72
Heute hat mir der Postbote ein ganz tolles, großzügiges Päckchen von meinem lieben Wichtel Irene gebracht

vielen, vielen Dank liebe IreneHeartHeart

Ich habe eine wunderschöne Teetasse mit Aloetee, Plätzchen und Schokolade, einem Basenbad, Aloe Lipstick und zwei Teelichtern bekommen.

Ich werde dann morgen meinen Mann mit den Kindern ins Schwimmbad schicken und mir einen schönen Nachmittag damit machenSmileSmile

Danke Schön


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#73
Hallo liebe Andrea,

wie schön dass Du Dich freust und dass die Tasse unbeschadet ankam.....dann einen ganz entspannten Samstagnachmittag! Der Tee macht schön warm und ist anregend!

Liebe Grüße
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#74
Oh es sind soo schön Wichtelchen dabei.. SUPER!!!!

Für jeden ein bißchen Weihnachten vor Weihnachten...Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#75
So, jetzt kann ich hier auch mal was schreiben .... Smile

Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern und als wir dann gestern abend wieder zurückkamen, stand ein kleines Päckchen im Treppenhaus... Smile

Da hab ich mich dann gleich drüber hergemacht... Big Grin

Vielen, vielen Dank liebe andreama für dieses tolle Wichtelpacket!
Die Lebkuchen werden wohl nicht lange überleben und das Windlicht ist auch total super Smile genau richtig für mich Smile

viele Grüße
Regina Heart

..eigentlich wollte ich noch ein Bild dazufügen, aber die sind noch zu groß...Sad muss ich später mal nochmal probieren...
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#76
Heute ging mein Wichtelpaket endlich auf die Reise [Bild: nikolaus_1.gif]

Bin schon so gespannt ob´s gefällt.

[Bild: figure.gif]
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#77
Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen und bin ganz doll erfreut SmileSmileSmile.

Also, eine schöne CD, Badekristalle, Teebeutel und einen Schokoriegel.

Mal sehen, ob ich ein Foto laden kann.

Vielen Dank liebe Biggi...(ich werde mich zum Baden mal irgendwo bei Freunden einladen, weil wir keine Wanne haben Big Grin).

   
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#78
So, hier also die Bilder Wink

   

   
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#79
Am Wochenende kam auch mein tolles Wichtelgeschenk an!
Heart lichen Dank liebe Martina!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Verena
_________________________________________________________________
Und plötzlich weißt Du ... es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen ... Rolleyes:
Antworten Zitieren
#80
Puuuuh!!! Ich dachte schon, es sei verloren gegangen. Oder jemand hätte es gebraucht, lach! Da bin ich aber froh! Hüpf, träller Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen Daniela Starke 205 73.366 31.12.2013, 12:04
Letzter Beitrag: yvonnege
  Wichteln im Advent?? Eine blöde Idee???? Andrea 88 33.156 26.11.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Scotty
  Adventskalender 2013 - bitte eintragen Daniela Starke 64 28.094 23.11.2013, 15:10
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: