Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zum Wichteln....2013
#1
Hallo ihr lieben Wichteler und Bewichtelten....

Hier könnt ihr euch über eure Wichteleien auslassen und uns ggf. etwas teilhaben lassen...

Ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Eintrag...

GLG Andrea Heart
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Andrea, hallo liebe Wichtler,das war schon klar das beim Auslosen es quer durcheinander geht,das ist auch gut so!
Auf meine ausgeloste Wichtlerlin,soviel verrate ich gern,na hier sind mehr als 95 % weiblich!
Das tut aber keinen Abbruch,gern ueberleg ich mir fuer Sie,das sei verraten etwas besonderes!
Eine Vorwahrung ist aber immer gegeben.
Noch wisst ihr immer noch nicht was ich am Vollmond mache.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea,

ich bin sehr begeistert von der Wichtelei und zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf... mal sehen, ob es meiner/m Bewichtelten/m dann auch gefällt - man will ja auch Freude bereiten und etwas Passendes finden. Von daher finde ich es auch sehr schön, dass man sich einmal ganz intensiv mit jemandem beschäftigt, den man halt sonst nur hier liest und vielleicht noch bei FB...
Achtsamkeit in der Vorweihnachtszeit... etwas sehr Wertvolles - für beide Seiten.

VG
Lisa
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#4
Dazu möchte ich noch beitragen, daß es wirklich schön wäre von allen Beteiligten, wenn ihr euer Profil ein bisschen reichhaltiger gestalten könntet. Smile Damit man euch wirklich besser kennenlernt. Vor allem die neuen Forumsfreunde/ innen hier, die wir noch alle kennenlernen wollen. Man schaut ja nicht immer umständlich die manchmal Jahre zurückliegende Vorstellung hier im Forum an, sondern klickt aufs Profil. Da wäre es schön, etwas mehr zu finden über die Person, mit der man es zu tun hat......Heart
Klar, dass ich mich auch anstrenge, eine schöne Überraschung zu finden. Ist gar nicht so einfach in diesem Fall.......
Freu mich!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Hui Andrea

da hast du mich aber auch vor eine Herausforderung gestellt.Smile
Ist ja mal gar nicht so einfach .

Aber ich gebe mein bestesSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Ja mir geht es auch so, es ist gar nicht so einfach ....

@ Werner

Lass mich raten, bei Vollmond wirst du bestimmt wichteln ;-)
Ich bin immer noch neugierig GRINS
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#7
Ich hab da mal ne Frage.....Blush

Andrea, du hast folgendes geschrieben:
Sagt eurem Bewichtelten aber nicht, dass ihr sein Wichtel seid.. sondern überrascht ihn einfach irgendwann...

Wenn ich nun jemanden bewichtel, kann ich das doch nur über PN, richtig?

Oder soll ich im Thread: Rückmeldung zum Wichteln
meinen Bewichtelten überraschen? Aber anonym gehts ja nicht.......außerdem kann ich per PN keine Fotos oder andere nette Anhänge verschicken.....wie macht ihr das nun mir eurem Wichtelpartner..?

Liebe Grüße
Sonja, die grad wuschelig ist Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Also, ich hab das so verstanden:

wir sollen jetzt nicht sagen, wen wir zu bewichteln haben, oder das gar im Forum schreiben.
Erst wenn wir dann wirklich bewichteln, wird unser Bewichtelter erfahren, von wem er dann bewichtelt wurde.
(war das jetzt zu viel wichteln???)

Weil ganz anonym geht ja schier gar nicht. Huh
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#9
roflroflrofl genau Sandy.....ja so hab ich es auch verstanden.
Und wie wirst du bewichteln? Schickst du eine PN oder hier im Forum? Cool
Antworten Zitieren
#10
wenn, dann würde ich PN oder Email (wg Fotos) schreiben, denn wenn der Bewichtelte will, dass es öffentlich ist, kann er ja die PN öffentlich machen.
Aber ich mach das via Postbote... Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#11
ja, ihr sollt nicht sagen.. hallo Jeremy - Pascal.... ich bin dein Wichtel.. ich schicke dir die nächsten tage was zu...

ich kann gerne auch euren wichtel nach der Postadresse fragen.. dann bitte nachricht an mich...

ansonsten gerne per PN oder Mail.. wie ihr wollt
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo Ihr lieben Wichtel, Wichtelinen und Wichtel- ProfisSmile

Ich habe sehr viele Anfragen und viele Adressen verschickt...

Ich hoffe ich habe mich um jede PN gekümmert..

Wenn ich etwas vergessen habe, dann bitte melden... dann war es keine Absicht...

wenn ich euch geantwortet habe und noch keine Adresse geschickt habe, dann habe ich noch keine Adresse bekommen.. aber ich habe angefragt.. aber wenn ich gar nicht geantwortet habe, dann schreibt mir bitte nochmal...

Im nächsten Leben werde ich WichtelSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Ich finde da so klasse,dass du das so alles so regelst.Smile

Ich hoffe,dass du dafür auch ganz lieb bewichteslt wirstHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#14
Das hoffe ich wirklich auch und kann mich dem Dank nur anschließenSmile

Ich bin sehr gespannt, was nun bei der Wichtelei so alles rauskommt und vielleicht starten wir ja nochmal so eine tolle Gemeinschaftsaktion wie neulich für dich Petra und lassen uns im Laufe des Advents ein schönes Wichtelgedicht für Andrea einfallen. Liebe Petra, hättest du nicht eine zündende Idee für den Startschuss?

Also mein Wichtelpäckchen geht heute auf den Weg, damit es dann vielleicht gleich zum 1. Dezember an Ort und Stelle ist - das hat mir so viel Spaß gemachtSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#15
Zitat:Im nächsten Leben werde ich Wichtel...

Wieso im nächsten Leben Andrea?
Ich dachte Du bist schon ein Wichtel....ggg....auf jeden Fall ein Wichtel der Herzen.Heart


....schnell wieder aussem Staub macht,
LG die Gini, die so garnix mit Wichteln am Hut hatTongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#16
hier sind ganz viele tolle Wichtel am Werk .. und das finde ich total süß...

und ja.. ich wäre sehr gerne ein WIchtelSmile

Aber ich finde es wirklich toll mit welchem Engagement ihr dabei seid.. das kann nur gut werden..
LG Andrea

Antworten Zitieren
#17
(29.11.2013, 07:25)annette.herzberg schrieb: Also mein Wichtelpäckchen geht heute auf den Weg, damit es dann vielleicht gleich zum 1. Dezember an Ort und Stelle ist - das hat mir so viel Spaß gemachtSmile

Oh, da bekomme ich einen Schreck: Soll das Päckchen am 1. Dezember eintreffen? Herrje, ich brauch noch ZEIT! Das schaffe ich nicht. Das war auch nicht zwingend, oder? Das ist einfach nur, weil die liebe Annette so viel schneller ist als ich mit meinem Schneckentempo?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#18
Hallo Susanne,
die Adventszeit beginnt doch erst am Sonntag und da ist doch noch Zeit was zu senden!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Hallo Susanne,

so war's ja nun auch nicht gemeint - wie Werner schreibt: der Advent fängt ja erst anSmile

Ich fahre allerdings für ein paar Tage weg - freue mich auf eine schöne Bahnfahrt durch ganz viel Winterlandschaft und freue mich dabei auch, dass mein Päckchen auch unterwegs ist und dann hoffentlich bald jemandem Freude bereitet.

Einen schönen 1. Advent euch allen dann am SonntagSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#20
Hallo...nein am schönsten wäre es, wenn es über die Adventszeit verteilt wäre....

Der 24.12 zählt auch zum Advent....ihr habt also zeit .. Big Grin
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hier könnt ihr euch über die Türchen 2013 austauschen Daniela Starke 205 72.406 31.12.2013, 12:04
Letzter Beitrag: yvonnege
  Wichteln im Advent?? Eine blöde Idee???? Andrea 88 32.885 26.11.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Scotty
  Adventskalender 2013 - bitte eintragen Daniela Starke 64 27.875 23.11.2013, 15:10
Letzter Beitrag: PetraR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: