Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dankbar für ...
#61
alle Geburtstagglückwünsche, egal ob Facebook oder hier im Forum-....
Jeder einzelne Glückwunsch hat meinen Tag besonders gemacht.
Heart

Antworten Zitieren
#62
Ich bin dankbar für meine wunderschönen Gartenplätze. Dies ist einer davon Smile
   
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#63
Das sieht seeeehr schön aus
LG Andrea

Antworten Zitieren
#64
das uns nicht mehr bei unserer Schlammlawinenkatastrophe letzten Sonntag passiert, obwohl wir alle noch ganz schön schockiert sind, einige können vorerst nicht mehr in ihren Häusern wohnen, bei manch einem ist noch nicht sicher, ob er sein Haus abreißen lassen muss, weil die Statik nicht mehr stimmt.

Und das unsere Asylbewerber tatkräftig mitgeholfen haben, obwohl sie kein Wort deutsch können. Manch einer hat seine Meinung gravierend geändert, was manchmal so eine Katastrophe auch für positive Wandlungen mit sich bringt. Heart In Schlappen und T-shirt haben sie mit geholfen, Schlamm zu schaufeln, Kübel für Kübel...
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
Das gesunde Kind meiner Schwester!
Antworten Zitieren
#66
die Möglichkeit endlich wieder in meinem Job als Erzieher arbeiten zu können und darüber, dass ich sogar die Möglichkeit habe mir meine stelle unter verschiedenen Zusagen aussuchen kann

Antworten Zitieren
#67
Ich bin dankbar, weil ich heute am Kochelsee sein durfte. Ich und mein Mann hatten einen wunderschönen Tag und mein schlechtes Gewissen ist etwas beruhigt, weil wir im Moment sehr wenig voneinander haben, auch durch die Lernerei, aber ein Ende ist in Sicht.    


Liebe Grüße auch an dich liebe Gudrun, wollten auf den Herzogstand, aber leider hat das Wetter nicht ganz mit gespielt, nachmittags wurde es aber besser, oder?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#68
Ich bin dankbar für dass...........

.............was war

.............was ist     und

.............dass,was kommen wird

Dankbar für ein Jahr voller Geschehnisse,die Augen geöffnet haben,die emotional waren,die aufhorchen liessen,die weh taten und die mich weiter nach vorne gebracht haben.

Dankbar für ein Jahr voller Stunden in denen ich gelacht,geweint,geliebt,gelebt habe

Dankbar für ein Jahr in denen ich Menschen ihren Weg,der nicht meiner war ,gehen liess und Menschen,die im Zug des Lebens nun in meinem Abteil sitzen

Dankbar für ein Jahr dass es mir möglich macht,voller Neugierde und Freude mich dem nächsten Jahr zu stellen. Mit allem was ist und was kommen mag

Danke 2015...... Smile Danke an euch,dass es euch gibt und wir auch im nächsten Jahr ein Stück gemeinsam gehen Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#69
das ich an der weltbesten Schule bin :-) das hier sogar die Amtsarztprüfungen auskommentiert sind und ich mir somit viel Zeit erspare für die Nacharbeitung und mir das Gefühl gibt ich komme gut voran.

GANZ lieben DANK liebe Isolde, du und dein Team seid einfach die BESTEN Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#70
dass auch ich jetzt die Möglichkeit habe die tollen und mega-interessanten Liveschulungen besuchen zu können.

dass Isolde immer für jeden eine individuelle Lösung findet.

dass hier untereinander eine sehr harmonische Stimmung herrscht.

Ich bin froh dabei zu sein


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#71
.....dass es bei uns hier trotz ständiger Gewitter keine größeren Schäden gegeben hat und ich bin in Gedanken bei denen, die dieses Glück nicht hatten, denn ich weiss, wie es ist, wenn Wasser und Schlamm tgl. Begleiter sind, es ist einfach nur eklig, schlimm und man ist total hilflos, deshalb drücke ich die Daumen, dass es sich bei allen Betroffenen in Grenzen hält blume
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#72
...über jeden neuen, gesunden Tag...
Antworten Zitieren
#73
(07.06.2016, 16:52)coralle schrieb: ...über jeden neuen, gesunden Tag...

.....Du hast ja so recht top
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#74
Weil ich hier an dieser tollen Schule als Dozentin tätig sein darf und mein Wissen weitergeben kann und hier so unglaublich viele nette und tolle Menschen zusammen kommen...ich auch dankbar für die tolle Technik, die das ja erst möglich macht!

Dadurch habe ich schon so viele bereichernde Kontakte gehabt...einfach toll!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#75
Ich bin dankbar,da ich gesund bin, ich einen tollen Freund und Vater meiner zwei tolle gesunde Jungs habe, die in einem Teil dieser Welt groß werden, wo es ihnen doch alles in allem gut geht.

Lg
Antworten Zitieren
#76
Ich bin dankbar für ...

... meinen Mann, weil er mich immer unterstützt und mich unheimlich liebt.
... meine drei Katzen, weil sie mein Leben bereichern.
... meine innere Welt, weil sie mich das Leben ganz anders ansehen lässt.
... alle TN meiner Webinare, weil ich immer wieder tief berührt bin wie ich durch meine Webinare Menschen helfe ihr Leben positiv zu sehen und ich es wahnsinnig finde was dann alles passieren kann.
Antworten Zitieren
#77
(01.07.2016, 19:37)Daniela Starke schrieb: Ich bin dankbar für ...

... meinen Mann, weil er mich immer unterstützt und mich unheimlich liebt.
... meine drei Katzen, weil sie mein Leben bereichern.
... meine innere Welt, weil sie mich das Leben ganz anders ansehen lässt.
... alle TN meiner Webinare, weil ich immer wieder tief berührt bin wie ich durch meine Webinare Menschen helfe ihr Leben positiv zu sehen und ich es wahnsinnig finde was dann alles passieren kann.

Danke liebe Daniela,

ich habe auch einen tollen Mann, der mich unterstützt, Kraft gibt und mir auch meine Freiheiten lässt :-)

Ich bin dankbar,
das ich heute wieder eine unfallfreie und gute Autofahrt hatte, bin heute schon 400 km durch halb Deutschland gefahren.
das ich und meine Familie gesund bin.
das ich hier im Forum gut aufgenommen bin
das ich heute im Geschäft schon einem Mann von seinen Schmerzen, durch ein Hühnerauge, befreien konnte.
das ich heute mit meinem Mann beim Eis essen war
das unsere Versicherung den Schaden auf der Terasse übernimmt
das ich einen vollen Kühlschrank habe
das ich täglich warm duschen kann
das ich ein Dach über dem Kopf habe
...
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#78
(01.07.2016, 20:38)simone2710 schrieb:
(01.07.2016, 19:37)Daniela Starke schrieb: Ich bin dankbar für ...

... meinen Mann, weil er mich immer unterstützt und mich unheimlich liebt.
... meine drei Katzen, weil sie mein Leben bereichern.
... meine innere Welt, weil sie mich das Leben ganz anders ansehen lässt.
... alle TN meiner Webinare, weil ich immer wieder tief berührt bin wie ich durch meine Webinare Menschen helfe ihr Leben positiv zu sehen und ich es wahnsinnig finde was dann alles passieren kann.

Danke liebe Daniela,

ich habe auch einen tollen Mann, der mich unterstützt, Kraft gibt und mir auch meine Freiheiten lässt :-)

Ich bin dankbar,
das ich heute wieder eine unfallfreie und gute Autofahrt hatte, bin heute schon 400 km durch halb Deutschland gefahren.
das ich und meine Familie gesund bin.
das ich hier im Forum gut aufgenommen bin
das ich heute im Geschäft schon einem Mann von seinen Schmerzen, durch ein Hühnerauge, befreien konnte.
das ich heute mit meinem Mann beim Eis essen war
das unsere Versicherung den Schaden auf der Terasse übernimmt
das ich einen vollen Kühlschrank habe
das ich täglich warm duschen kann
das ich ein Dach über dem Kopf habe
...

ich bin dankbar für.......
  • meinen mann der mich immer unterstützt und so nimmt wie ich bin mit allen maken und Zickereien Wink
  • für meinen Weg, den ich seit zwei JAhren gehen darf
  • auf die tolle Unterstützung hier an der Schule und die tollen Dozenten
  • alle Menschen, die ich hier kennen lernen durfte, ehal ob nur online oder auch schon persönlich
  • dass ich heute seit langem mal wieder aktiv sein konnte und meine Bandscheiben durchgehalten habe
  • meine Freunde, die immer da sind
  • für unser Haus 
  • unsre Tiere und dass sie bisher immer gesund waren
  • einfach dass ich jeden Tag immer etwas finde, über dass ich mich freuen kann.....und sei es nur der Blcik aus dem Fenster in den Wald
    to be continued

Antworten Zitieren
#79
dass, meine beste Freundin mit Familie und befreundeter Familie einen Brand in ihrer Ferienanlage unverletzt überstanden hat.

Heut morgen haben vor ihrem Bungalow plötzlich mehrere Bungalows gebrannt.
Feuerwehr brauchte wohl 40 Minuten.
In der Ferienanlage halten sich bis zu 6000 Menschen auf.
Bisher ist nichts zu Verletzten bekannt,scheint noch mal gut gegangen zu sein.

Sie wissen nicht ob ihr Bungalow noch steht, haben nichts außer die Kleidung, die sie aktuell tragen + Autoschlüssel + Papiere.
Ich hoffe sie kommen heil nach Deutschland zurück.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#80
(04.07.2016, 11:29)Birgit Ma schrieb: dass, meine beste Freundin mit Familie und befreundeter Familie einen Brand in ihrer Ferienanlage unverletzt überstanden hat.

Heut morgen haben vor ihrem Bungalow plötzlich mehrere Bungalows gebrannt.
Feuerwehr brauchte wohl 40 Minuten.
In der Ferienanlage halten sich bis zu 6000 Menschen auf.
Bisher ist nichts zu Verletzten bekannt,scheint noch mal gut gegangen zu sein.

Sie wissen nicht ob ihr Bungalow noch steht, haben nichts außer die Kleidung, die sie aktuell tragen + Autoschlüssel + Papiere.
Ich hoffe sie kommen heil nach Deutschland zurück.

Alles Gute für Deine beste Freundin und dass sie alle wohlbehalten und gesund überstehen...

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich bin dankbar - Thread Stephanie Meurer 20 7.133 04.10.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Nina Schumacher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: