Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Türchen 2012 austauschen
#81
Wahnsinn! Danke schön!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#82
Das ist ja mal total klasseSmile

Vielen Dank dafür !!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#83
Lieben Dank, für den netten Vers und die schöne Musik, zum träumen schön...


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#84
Dankeschön, an alle Türchengestalter!
Für die schönen Geschichten, Rezepte, Musik, Gedichte und für alles,
was ihr euch für uns einfallen lasst. Heart

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#85
Ich kann es morgens kaum erwarten das neue Türchen im Adventskalender zu öffnen.
...und wirklich jeden Morgen bin ich wieder überrascht, wie viele neue, tolle Ideen da beschrieben sind!

Danke, danke, danke Heart Heart an Euch Engel Angel
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#86
Jedes Türchen unseres Adventskalenders ist etwas Besonderes! Es macht Spaß, die Geschichten und Gedichte zu lesen, die Rezepte schon mal in Gedanken nachzubacken oder zu kochen und die Musik zu hören ...

[Bild: b101.gif]

Schade, dass dies schon in wenigen Tagen vorbei ist!
Aber ... Vorfreude, schönste Freude ... nächstes Jahr gibt´s ja bestimmt wieder einen Forums-Adventskalender!!!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#87
Mir geht es wie Diana - und Silvana hatte es ebenfalls schon angemerkt: Die Adventszeit ist viel zu kurz. Nun sind wir so verwöhnt: Was tun wir nur, wenn wir am 25. Dezember kein Türchen mehr öffnen können?

Danke für die letzten Türchen und für die tollen Rezepte heute!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#88
Hhhhmmm das Pannacotta klingt sooo lecker.... aber wo bekommt man denn Tonkabohnen her??? Ich habe schon oft davon gehört... aber ich wüsste nicht, wo ich sie herbekomme.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#89
Danke für die tollen Rezepte Heart
Eine klasse Idee, das Auberginen-Moussaka mit Grünkern zu bereichern!
Das wird nachgekocht!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#90
(20.12.2012, 07:23)Andrea schrieb: aber wo bekommt man denn Tonkabohnen her??? Ich habe schon oft davon gehört... aber ich wüsste nicht, wo ich sie herbekomme.....

Liebe Andrea,

da gibt es irgendwie einen kleinen Schlenker, Du kannst sie meines Wissens nur als Deko, aber nicht als Lebensmittel kaufen.
Ich habe ein Päckchen hier, wenn Du mir Deine Adresse gibst, zweige ich zwei Bohnen für Dich ab und schicke sie Dir.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#91
(20.12.2012, 07:23)Andrea schrieb: aber wo bekommt man denn Tonkabohnen her??? Ich habe schon oft davon gehört... aber ich wüsste nicht, wo ich sie herbekomme.....

Hallo liebe Andrea,

zuletzt habe ich meine Tonkabohnen im normalen Supermarkt (Fuchs-Gewürze) gekauft. Auch über Apotheken kann man die Bohnen beziehen.
In Bio-Qualität habe ich diese Bohnen bislang leider noch nirgends gefunden. Confused

Herzliche Grüße aus Osnabrück
Anja Teepe



Patenkind von Petra
Antworten Zitieren
#92
21. Türchen??? Heute schon, ist der 20. dies Jahr ausgefallen??? Big Grin

Trotzdem danke. Besser zu früh als zu spät Tongue

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#93
Hi, Hi ich habe auch nicht schlecht geschaut.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#94
ist ja aber besser so, falls die Maya doch mehr wussten als wir ahnen ...
hi hi hi
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#95
Heute sage ich auch mal schnell DANKE (bevor ich es wieder vergesse Rolleyes ) für eure wunderschönen Ideen hier! Macht Spaß jeden Tag ein Türchen zu öffnen Big Grin

@Gudrun
Danke für den heutigen Glückstag und den Neubeginn! Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#96
Liebe Gudrun,

ist das aber schön, sooooo viel Glück. kuss2
Und es ist sooooo passend, da wir gestern abend zur Wintersonnwende (nein ich glaube nicht an den Weltuntergang, aber an unsere alten Traditionen) schon das alte Jahr verabschiedeten und heute ist der erste Tag eines neuen Beginns.

Danke.
Antworten Zitieren
#97
Mir hat dein Türchen aus sehr gefallen.

Mal eine ganz andere Sicht auf dieses ganze WeltunterganggesabbelSmile

Danke an alle dir ihre Türchen hier geöffnet habenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#98
Liebe Gudrun,

vielen Dank für diesen sehr schönen Gedankenanstoß.

Ganz liebe Grüße

Klaus

@alle anderen Adventskalenderautoren

ich möchte mich auch bei Euch recht herzlich für Eure Kreativität, Mühe und die wunderschönen Beiträge bedanken.

Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein bestimmt interessantes Jahr 2013

Antworten Zitieren
#99
Hallo!!
Habe gerade das Türchen von Sybille aufgemacht: ganz goldig!!!!!Big GrinBig Grin
An alle anderen: toll gemacht, ihr habt euch alle solche Mühe gemacht! Herzlichen Dank dafür!!!!!
Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und ein tolles Jahr 2013!!!!
Glg von eurer Loulou[Bild: Fotolia_26180626_XS.jpg]
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
Danke an alle die uns dieses Jahr mit einem Türchen überrascht haben.
Eure Mühe kann man garnicht genug wertschätzen,
ich finde es toll was hier alles auf die Beine gestellt wurde

und damit auch hier noch einmal an alle: Ein friedliches, harmonisches Weihnachtsfest,
stresst euch nicht,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  24. Türchen Daniela Starke 0 3.274 24.12.2012, 01:35
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star 23. Türchen Andrea 0 2.621 23.12.2012, 06:12
Letzter Beitrag: Andrea
Heart 22. Türchen Gudrun Nebel 0 2.972 22.12.2012, 00:31
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Star 21. Türchen nicolewe 0 3.391 20.12.2012, 11:42
Letzter Beitrag: nicolewe
  20. Türchen Anja Teepe 0 2.582 20.12.2012, 00:38
Letzter Beitrag: Anja Teepe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: